Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Edgar Redlich > Rezensionen

Beiträge von Edgar Redlich

Edgar Redlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LED Handlampe, Leistungsstarke 2500 Lumen,Kobay Zoomable CREE Q5 LED 18650 Taschenlampe Lampe
Wird angeboten von Kobay

1.0 von 5 Sternen Technische Angaben zum Teil völlig falsch! Deswegen nur ein Stern!, 4. Juni 2017
Ich habe diese Lampe in dreifacher Ausfertigungvon einem anderen Händler mit zutreffenden Angaben gekauft. Sie ist sehr brauchbar und mit ca 3€ incl Versand auch preiswert. Sie wird n i c h t mit drei AAA-Zellen, also Mikros betrieben, sondern mit einem Li-Ion-Akku 18650. Ihr Durchmesser beträgt auch keine 35mm, sondern ca 25mm. Die stark übertriebene Lumenangabe fast aller chinesischer Händler ärgert mich seit Jahren. Diese Lampe leistet nach meiner Schätzung bestenfalls 100 - 150 Lumen. Das ist allerdings dennoch sehr hell. Diese Lampe, von der ich drei in ständigem Gebrauch habe, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, den Händler Kobay allerdings n i c h t. Ein Händler, der fahrlässig oder gar bewußt falsche Angaben zu seinen Produkten veröffentlicht, hat nach meiner Meinung bei Amazon nichts zu suchen. Er bringt die Firma Amazon dadurch in Verruf, was sie nicht verdient hat. Nochmals kurz gefasst: einen Stern für diesen Händler (Kobay), jedoch f ü n f Sterne für diese Lampe. Edgar Redlich, Großholbach

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine einfach, leichte und sehr brauchbare Taschenlampe!, 3. Januar 2017
Ich kann die negativen Rezensionen der Kritiker überhaupt nicht nachvollziehen! Nachdem ich mehrere dieser Lampen gekauft habe und alle einwandfrei funktionieren, möchte ich etwas zu den Kritikern dieser Lampe anmerken: Wer bei amazon eine Taschenlampe für 2,50 + 1 € Versand bestellt, sollte sich eigentlich bereits vor dem Kauf darauf eingestellt haben, dass er für diesen Preis nicht mit "Alaeddins Wunderlampe" zu rechnen hat. Das Produktbild ist doch wohl klar genug. Wer allerdings diese Lampe kauft, ohne sich darüber zu informieren, welche Art von Akkus dafür benötigt werden, kann entweder nicht lesen oder ist zu faul dazu. Für die vermutliche Leseschwäche oder Lesefaulheit aber dann einen Stern zu vergeben, ist meiner Ansicht nach schon eine ziemliche Dreistigkeit. Zugegeben: Uns wurde auch schon sogenannter "China-Müll" geliefert. In meiner ca. 5 Jahre währenden Bestellzeit bei amazon war das aber die Ausnahme. Von den chinesischen Händlern habe ich einen durchaus guten Eindruck gewonnen, da sie wie z.B. Feitong gute Qualität zu für uns sehr günstigen Preisen liefern. Diese sehr günstige Taschenlampe ist eben keine Leuchte zum Protzen, sondern eine zum Leuchten für Haus, Keller und Garage, Und dafür ist sie wirklich brauchbar. E.R. Westerwald

Die UFO-Akte
Die UFO-Akte
von Nick Pope
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nick Pope, ehemals Beamter im britischen Verteidigungsministerium, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Die UFO-Akte (Broschiert)
Ich kenne einen Teil der Fernsehbeiträge von und über Nick Pope und weiß seine Arbeit und auch sein Engagement hinsichtlich der Aufklärung zu schätzen. Dennoch gibt es in den Darstellungen nach meiner Kenntnis einige Ungereimtheiten. Z.B. war Linda Moulton Howe keine Hämatologin (Blutspezialistin), sondern eine an diesem Thema interessierte und äußerst engagierte Journalistin, die allerdings Wesentliches an Informationen über die Tierverstümmelungen in den USA zusammengetragen hat. Nick Popes Verdienst besteht darin, die bei ihm eingehenden und von ihm zu prüfenden Berichte neutral und unvoreingenommen geprüft und darüber berichtet zu haben. Das Buch ist eine Bereicherung für jeden unvoreingenommen Lesenden und deshalb sehr zu empfehlen. Allerdings bin ich nach wie vor dagegen, dass die Einzelheiten der Geschehnisse und die möglichen Schlussfolgerungen von der offiziellen Politik "breitgetreten" werden, da dies in dem überwiegend emotional reagierenden Teil aller Zivilisationen zu möglicherweise kaum beherrschbaren Verwirrungen und Verhältnissen führen dürfte. Dies wird auch von den Soziologen so gesehen, die sich mit den Hintergründen dieser Thematik befasst haben.

Lexikon der außerirdischen Phänomene
Lexikon der außerirdischen Phänomene
von Erich von Däniken
Wird angeboten von Buchglobus

4.0 von 5 Sternen Allgemein recht brauchbar!, 28. Dezember 2016
Dieses Nachschlagwerk mit ca. 450 Seiten und etwa 3000 Einträgen kann als "Nebenlexikon" zu Brockhaus und Archäologie-Lexika benutzt werden. ich vermag allerdings nicht zu sagen, wie gut bzw. zutreffend die Einträge recherchiert worden sind. Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und danach in Fachlexika gezielt nachzuschlagen, ist es meines Erachtens recht brauchbar.

Ufo- Geheimhaltung
Ufo- Geheimhaltung
von Helmut Lammer

5.0 von 5 Sternen Ein höchst empfehlenswertes Buch, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ufo- Geheimhaltung (Gebundene Ausgabe)
Wie das danach erschienene Buch von Helmut Lammer und seinem Co-Autor sehr informativ und äußerst empfehlenswert für all diejenigen, die ähnliche physikalisch nicht erklärbare Phänomene in ihren Familien erlebt haben wie wir. Wer in der Lage ist, den Inhalt unvoreingenommen zur Kenntnis zu nehmen, sich für Physik und Quantenmechanik interessiert, wird wie ich ganz neue Einzelinformationen erhalten.

Trust Premium Aluminium Stand für Tablet
Trust Premium Aluminium Stand für Tablet
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Für Tablets und Smartühones geeignet !, 28. Dezember 2016
Dieser Aluständer ist so ziemlich das Non-Plus-Ultra der Tabletständer schlechthin. Er passt für meine Tablets verschiedener Größen und ebenso für mein 6-Zoll-Smarphone, das ich zum Schreiben quer einsetze. Das Gerät rutscht nicht auf dem Tisch herum, die Tablets fallen nicht heraus und es ist im Winkel beliebig verstellbar. Es ist klein, zusammenklappbar und passt in jede Hosentasche.Ein rundum gelungenes Gerät, das ich mehrfach besitze und dem ich auch gerne 7 Punkte gegeben hätte, wenn dies möglich gewesen wäre. Für den Preis von ca. 10 € höchst empfehlenswert.

UFO-Nahbegegnungen
UFO-Nahbegegnungen
von Helmut Lammer

5.0 von 5 Sternen Technische Details waren hier mein Hauptinteresse!, 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: UFO-Nahbegegnungen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe diese Buch, wie in meiner Rezension über Fiebaks Buch Aliens, Ufo-Entführungen erwähnt) in Verbindung mit ca. 2 Dutzend anderen Bücher des gleichen Themas gelesen und gewann dadurch völlig neue Erkenntnisse.. Für Interessierte dieses (zu unser aller Glück) offiziell totgeschwiegenen Themas ein empfehlenswertes Buch, besonders für technisch Interessierte. Wer in seiner Familie physikalisch nicht erklärbare Phänomene erlebt hat wie wir, sollte sich mit der Thematik dieses Buches unvoreingenommen auseinandersetzen.

Aliens. UFO-Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Augenzeugen berichten
von Johannes Fiebag

5.0 von 5 Sternen Ein höchst informatives Buch !, 28. Dezember 2016
Ich habe diese Buch in Verbindung mit ca. 2 Dutzend anderen Bücher des gleichen Themas gelesen und bin in der Tat kenntnisbezogen erheblich bereichert worden. Für Interessierte dieses (zu unser aller Glück) offiziell totgeschwiegenen Themas ein empfehlenswertes Buch. Wer in seiner Familie ähnliche physikalisch nicht erklärbare Phänomene erlebt hat wie wir, sollte sich mit dem Inhalt des Buches unvoreingenommen auseinandersetzen.

Enjoydeal 3000LM C8 CREE XM-L T6 LED 5-Modus Taschenlampe Lampe und 2x18650 Batterie und EU Ladegerät für Camping erkunden im Freien Bergsteiger
Wird angeboten von LED Light Store

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach nicht zu glauben!, 28. Dezember 2016
Ich habe diese sehr preiswert angebotene Lampe aus reiner Neugierde am 4. Dez. 2016 gekauft und erhielt sie heute am 27.12.2016. Da noch niemand vor mir rezensiert hatte, wollte ich eigentlich nur wissen, was passiert, wenn man ein unbekanntes und noch nicht rezensiertes Produkt aus China bestellt. Nachdem ich bereits mehr als ein Dutzend Cree-LED-Lampen als Taschen- und Kopflampen besitze, wollte ich wissen, was es mit der Produktbeschreibung des Herstellers bzw. Lieferanten auf sich hat, d.h. in wie weit sie zutreffend ist. Statt einer "nackten" Forrader-Cree-LED-XML-T6 für ca. 20 € habe ich diese hier für 12 € bestellt. Außer der Lampe selbst erhielt ich noch zwei rote 3Ah-Akkus (18650) und ein Doppel-Ladegerät für diesen Akkutyp. Mit diesem einfachen Gerät habe ich die beiden roten Akkus und einen grünen 3,4Ah-Akku geladen. Sie zeigten alle drei gegen Ladeende exakt 4,2 Volt Spannung. Gegen 19.00 Uhr habe ich dann von unserem Dachbalkon ins Dorf geleuchtet und festgestellt, dass diese Lampe eine ca, 100m entfernte Hauswand eines Sichtnachbarn problemlos hell erleuchtet und auch ca. 200m entfernte Bäume in der Dunkelheit gut sichtbar werden lässt. Sie unterscheidet sich von meinen anderen Cree-LED-XML-T6-Lampen nur dadurch, dass sie nicht fokussierbar ist, dafür aber über eine sehr helle Punktbeleuchtung mit einem weniger hellen, den Leuchtpunkt umgebenden Halo verfügt, während die anderen Lampen etwa gleich hell sind, in der Ferne aber eine wesentlich dunklere Ausleuchtung erzeugen, weil die viereckige Platine das Licht sehr viel großflächiger verteilt. Wer von uns Heimwerkern an einer sehr gut gearbeiteten, kleinen und recht leichten Handlampe mit extremer Helligkeit interessiert ist, sollte hier zugreifen, zumal bei diesem Preis. Schließlich gibt es zwei Akkus und ein Doppelladegerät quasi umsonst dazu. Der Lampenkopf und somit der Scheinwerfer dieser Handlampe sind deutlich größer als meine mit einer Vergrößerungslinse besetzten anderen Lampen. Diese Lampe ist allerdings ausschließlich für die 18650er Akkus geeignet, nicht jedoch für drei Microakkus im Adapter wie einige meiner anderen Lampen. Die Lichtfarbe würde ich im Gegensatz zu der meiner anderen Lampen als warm-weiß bezeichnen. Hersteller und Lieferant bekommen gleichermaßen fünf Sterne von mir. Dass man auf die per Schiff versendete Lampe drei Wochen warten muss, hat zumindest mich überhaupt nicht gestört. Es hat mir aber zu meiner Freude gezeigt, dass es sehr anständige und faire chinesische Händler gibt. E.R. Großholbach, Westerwald

CREE XM-L T6 2000 Lumen LED Mini Taschenlampe Taschenlampe Tauchen Taschenlampe
CREE XM-L T6 2000 Lumen LED Mini Taschenlampe Taschenlampe Tauchen Taschenlampe

1.0 von 5 Sternen Dreiste Lüge und Betrugsversuch!, 15. November 2016
Dieser "Supershop-EU" ist der dreisteste Gauner, der mir und meiner Familie im Internet bisher untergekommen ist. Er bietet eine Taschenlampe für 927,24€ an, von denen unsere Familie vor Monaten ein halbes Dutzend für 4-6 Euro gekauft hatten. Und er erdreistet sich obendrein noch, falsche Angaben über die Leuchtkraft und die verbaute Cree-LED zu machen. Ich habe unten zwei Bilder eingestellt, nämlich seine Werbung und unseren Kauf bei einem anderen Chinesen. Der andere hat bezüglich der Leuchtkraft zwar auch gelogen, aber einen realistischen Preis verlangt. Solche "Chinastrolche" wie den "Supershop-Gauner" sollte man aus dem Internet prügeln, wenn es denn erlaubt wäre. Sie bringen diejenigen chinesischen Mitbewerber in Misskredit, die qualitativ recht gute Waren liefern. Zur Lampe ist folgendes zu sagen: Sie ist für diesen Preis (5 - 6 €) eine hervorragend brauchbare Taschenlampe, sofern man über Li-Ion-Akkus mit der Bezeichnung 18650 verfügt und auch das spezielle Ladegerät dafür besitzt. Ihre wirkliche Leuchtkraft dürfte zwischen 150 u. 200 Lumen betragen. Sie ist in der Tat sehr hell. Dies zur Information an meine Heimwerkerkollegen und andere amazon-Kunden zur Information. Ein Stern für die gaunerhafte Dreistigkeit. E.R. Großholbach
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2016 12:59 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7