Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karin Bastian > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Karin Bastian
Top-Rezensenten Rang: 5.674.303
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Karin Bastian "flabflab"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Seimaden 01
Seimaden 01
von You Higuri
  Taschenbuch

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Man muss ihn einfach lieben!!!, 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Seimaden 01 (Taschenbuch)
Dieser Manga gehört zu meinen Liebsten... Ich hatte aufgrund des Covers mir den ersten Band geholt und war zunächst nicht ganz sicher, ob er mir gefällt und kaufte zur Entscheidung den zweiten Band... ab da war es um mich geschehen.
Er braucht etwas bis er die Herzen erobert ist dann aber nicht aus der Hand zu legen.
Der Manga besticht durch seine Komplexität, die von Band zu Band zunimmt und beim 10ten Band ist man traurig, dass es keine weiteren 10 gibt...
also: Gebt dem ersten Band eine Chance, Seimaden hat es verdient!


Rosen von Versailles 1 (Die Abenteuer von Lady Oscar)
Rosen von Versailles 1 (Die Abenteuer von Lady Oscar)
von Riyoko Ikeda
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Na endlich...., 29. August 2003
Na endlich ist die deutsche Comicversion von Lady Oscar auf dem Markt...
Ich habe als Kind diese Animeserien geliebt und habe mich riesig gefreut, als ich den Manga entdeckte... er entspricht genau meinen Erwartungen und ist mit dem Anime fast identisch.
Als Bonus gibt es ein paar farbige Zeichnungen, wohingegen der Comic, Mangatypisch, schwarz weiß ist.
Die Rosen von Versailles ist ein sehr liebevoll gezeichneter Mädchenmanga, der die Herzen im Sturm erobern wird.


Archaeology: Theories, Methods and Practice
Archaeology: Theories, Methods and Practice
von Colin Renfrew
  Taschenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Grundwissen mit sehr guten Illustrationen..., 29. August 2003
Das Buch von Colin Renfrew und Paul Bahn bietet ein gutes archäologisches Grundwissen, dass sich nicht nur auf eine archäologische Disziplin beschränkt, was gleichzeitig auch der Nachteil dieses Buches sein kein.
Studenten die sich auf eine archäologische Disziplin beschränken würde ich es nur empfehlen, wenn sie auch außerhalb der Uni Interesse an den anderen Archäologien aufbringen. Für Studenten mit mehr als einer archäologischen Diziplin und natürlich für Fans der Archäologie ist das ein Buch, dass in keiner Sammlung fehlen darf.
Neben der Geschichte der Archäologie sind die Kapitel über die Datierungsmethoden, Kult und Religion und der Archäologie im Spiegel der Öffentlichkeit besonders interessant gestaltet. Ein weiterer Pluspunkt des Buches sind die Illustrationen und Tabellen, die das Textverständnis erleichtern, besonders für diejenigen, deren Englisch nicht immer ganz perfekt ist ;-) ...
Kurzgefasst: kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2008 9:14 PM CET


Seite: 1