Profil für ElliQ > Rezensionen

Beiträge von ElliQ

ElliQ

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Erfolgreich werden: Erfolgreich werden: 99 geniale Tipps & Erfolgsstragegien der erfolgreichsten Menschen aller Zeiten für mehr Erfolg, passives ... positives Denken, Motivation, Erfolgsjournal
von Christopher Klein

5.0 von 5 Sternen Super gute Tipps, sofort umsetzbar, 30. August 2017
Das Buch enthält wirklich viele super gute Tipps, die sofort umsetzbar sind.
Leider muss ich jedoch in einem Punkt den anderen Rezensenten zustimmen: Das Buch enthält definitiv zu viele Druckfehler!!!!
Das ist sehr schade, und es wäre durchaus sinnvoll, nochmal eine überarbeitete Neuauflage, die fehlerlos ist, herauszubringen.
Denn es ist ein an sich wertvolles Buch mit viel Wissen und interessanten Aspekten von vielen erfolgreichen Persönlichkeiten, daher ist es wirklich sehr schade, dass es so lieblos "zusammengeschustert" wirkt, NICHT vom Inhalt her, sondern von der Rechtsschreibung her.
Super optimal wäre eine ganz neue Aufmachung dieses wirklich wertvollen Buches FEHLERLOS und GEBUNDEN. In einem hübschen Layout, welches man gerne anschaut und gerne in die Hände nimmt. Das wäre das absolute Optimum. Ich denke, viele Kunden würden für eine solche "Luxusausgabe" auch gern mehr Geld bezahlen, denn das Buch ist wirklich auch häufiger lesenswert. Außerdem muss man es nicht wie einen Roman Seite für Seite von vorn bis hinten lesen, es dient auch als Nachschlagewerk. Man kann ja anhand des gut gestalteten Inhaltsverzeichnisses rasch die Hinweise für die eigene "jeweilige Problemzone" finden. Somit ist es, wie die Autoren selbst im Vorwort schreiben, durchaus eines der kostbarsten Bücher im Bücherregal. In einer entsprechenden Aufmachung, die sich dann auch als Geschenk hervorragend eignen würde, könnte sich sicher der Kundenkreis noch weiter vergrößern.
Aber auch mit allen Ecken und Kanten und mit allen Fehlern ist das Buch so wie wir Menschen - liebenswert.
Es ist für mich, trotz aller Fehler, ein Lesegenuss und hat mir persönlich viele neue Einsichten vermittelt.
Herzlichen Dank an die Autoren für dieses nützliche Werk, das ich jeden Tag gerne zur Hand nehme.

Naipo Infrarot Massagegerät Handmassagegerät Klopf Intensivmassage mit Shiatsu stufenloser Geschwindigkeitsanpassung Wärmefunktion für Nacken Schulter Körper Fuß
Wird angeboten von Naipo Care

5.0 von 5 Sternen Kraftvolles Massagegerät _ sehr wirksam, 29. August 2017
Ich bin begeistert von diesem formschönen, wirkungsvollen Massagegerät. Es ist recht groß und schwer, liegt jedoch gut in der Hand.
Die Bedienung ist einfach, die Intensität stufenlos einstellbar. Achtung: Die "Rüttelwirkung" ist ziemlich stark. Ich benutze es über der Kleidung, dann gleitet es besser über die schmerzenden Körperstellen und ist dann nicht zu stark.
Es ist erstaunlich, was mit dem Gerät für den günstigen Preis geboten wird. Also wirklich empfehlenswert. Es tritt schnelle Schmerzlinderung bei Verspannungen ein.

Semptec Urban Survival Technology Drybag: Wasserdichter Trekking-Rucksack aus LKW-Plane, 40 Liter, IPX6 (Wasserdiche Trekking Rucksäcke aus LKW Plane)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top-must-have für Leute, die bei jedem Wetter draußen sind, 19. August 2017
Das ist der beste Rucksack, den ich je hatte - und ich hatte schon viele. Jeder Rucksack hat Vor- und Nachteile. Ich bin gehbehindert und kann wegen der Krückenbenutzung keinen Regenschirm tragen, so suchte ich einen wasserdichten Rucksack. Ich habe mich an den Rezensionen der anderen Kunden hier orientiert und diesen Semptec Urban Survival Technology Drybag bei Amazon bestellt. Er wurde rasch geliefert, Achtung: er kam in einem sehr großen (etwas überdimensionierten) Lieferkarton, war dadurch jedoch auch optimal gegen Schäden geschützt. Ich packte ihn noch in der Postfiliale aus, setzte ihn auf und ging zum Einkaufen. Der Rucksack hat mit 40 Liter wirklich ein gigantisches Packvolumen, unter anderem bedingt dadurch, dass er eine gerade Form hat, also oben nicht schmaler wird. Er ist fast "kastenartig" geformt. Somit ist ein riesiger Innenraum vorhanden. Innen ist noch ein separates Fach, das problemlos Ordner, Laptop etc. aufnimmt. Achtung: Das Fach ist nicht gespolstert. also Laptops oder Tablets idealerweise in Spezialhüllen transportieren.
Ich musste mich erst daran gewöhnen, das vorne keine Außenfächer sind, so wie bei anderen Rucksäcken, z. B. für Handy, Geldbörse etc., aber das kann ich ohne Probleme verschmerzen.
Es hat ein riesiger Einkauf reingepasst, der Rucksack lässt sich sehr gut bepacken, da er nach oben variabel zu rollen ist, er bietet extrem viel Platz, und wenn er nicht so voll ist, wird er einfach weiter nach unten zugerollt und ist damit sehr flexibel einzusetzen.
Allein diese Punkte sind für mich schon Gründe, dem Rucksack 5 Sterne zu geben.
Aber das Beste (und für mich wichtigste) Kaufkriterium ist die Wasserdichtigkeit des Rucksackes. Er musste gleich bei der allerersten Benutzung auf dem Nachhauseweg von der Postfiliale, nach dem Einkauf, seine Bewährungsprobe bestehen: Ein Wolkenbruch, der in wenigen Minuten die Straßen und Fußwege in reißende Bäche verwandelte. Das war jetzt natürlich für mich sehr spannend, als ich triefend nass zuhause ankam. Der Einkauf, bestehend aus lauter nässeempfindlichen Artikeln, wie Brot, Teebeutel, Backpapier, Kaffeefilter etc. war alles bis oben hin in den Semptec Urban Drybag 40 l reingestopft. Er war außen triefend nass, so wie ich, ABER!!!!! Der Inhalt: komplett staubtrocken.
Nicht ein einziger Tropfen ist in den Rucksack eingedrungen, obwohl der Regen wirklich extrem stark und mit Unwetterpotential aus allen Eimern schüttete und ich auch über eine Stunde lang in diesem Wetter draußen unterwegs war.
Der Rucksack hat den Test bestanden. Er ist wirklich absolut wasserdicht. Ich bin total begeistert. Ich war, ehrlich gesagt, erst etwas skeptisch, denn ich habe schon häufiger erlebt, dass Rucksäcke oder Taschen vom Hersteller als wasserdicht bezeichnet wurden, und dann war doch alles drinnen naß oder zumindest feucht und klamm.
Dieser Semptec Urban Technology Drybag Rucksack erhält von mir die absolute Bestbewertung. Er ist 100% wasserdicht, sieht sehr schön aus, mit dem intensiven Rotton und den Reflektoren ist er gut sichtbar, er ist trotz seiner Größe relativ leicht, und er ist sehr gut verarbeitet.
Durch meine Hüftprobleme kann ich nicht gut schwere Rucksäcke tragen, aber dieser Rucksack lässt sich, auch wenn er vollbepackt ist, doch noch sehr gut tragen, die Tragegurte sind angenehm, er hat einen Bauchgurt und einen Brustgurt, beide verstellbar, super.
Ein großer Vorteil ist auch der Rollverschluss. Den kriegt im Gedränge, z. B. auf Märkten oder in der Stadt, kein Fremder unbemerkt auf. Somit ist in dem Rucksack der Inhalt vor Wasser und vor Dieben optimal geschützt.
Und noch eine nützliche Beobachtung konnte ich machen: Der Rucksack isoliert auch den Inhalt gegen Einflüsse von außen, sprich meine Einkäufe blieben auch an einem sehr heißen Tag mit über 30°C in dem Rucksack angenehm kühl, wie in einer Kühltasche. Tolle Sache.
Also, wie gesagt, ich kann diesen Rucksack aus meiner Sicht sehr empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.
Er ist sehr, sehr groß. Für Leute, die nicht so viel transportieren möchten, empfiehlt sich dann die kleinere Ausführung. Den werde ich mir wahrscheinlich demnächst auch noch bestellen.

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Super guter Toner, 13. August 2017
Dieser Toner für Brother Drucker ist wirklich super. Der Drucker ist schon so miserabel, dass ich ihn eigentlich entsorgen wollte. So machte ich einen letzten Versuch mit einer "neuen" Tonerkartouche. Und siehe da, nach anfänglich noch Spuren auf den Ausdrucken druckt er von Seite zu Seite jetzt besser. Der uralte Drucker ist zu neuem Leben erwacht und druckt jetzt fast ganz sauber, vielleicht nicht unbedingt für Bewerbungen, aber für den Alltagsgebrauch auf jeden Fall gut genug. Ich bin sehr zufrieden, eine gute Leistung für günstigen Preis. Herzlichen Dank.

Herren Rucksäcke,AIRMARK Wasserdichter Große Rucksack 40L Freizeit Wanderrucksack Perfekt zum Wandern Bergsteigen Reisen für Sport und Camping (Grün)
Wird angeboten von AIRMARK

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ganz was versprochen wird, 11. August 2017
Der Rucksack ist schön in der Farbe, der Innenraum ist groß, und er hat noch zwei kleinere, separate Fächer, jeweils mit Reißverschlüssen.
Leider werden meine Erwartungen im Hinblick auf die Beschreibung: "Wasserdichter Rucksack" nicht erfüllt.
Er ist NICHT WASSERDICHT. Auch kurze Strecken in stärkerem Regen lassen leider den Inhalt feucht, um nicht zu sagen NASS werden.
Bei schönem Wetter ist er gut, aber ich wollte explizit einen wasserdichten Rucksack für Touren bei Regen, diese Erwartung erfüllt dieser Rucksack leider nicht.
Ich beschreibe ihn als stabil, ich habe schon einige 1,5 Liter Flaschen darin problemlos transportiert. Wie gesagt, ein schöner Rucksack, aber leider nicht bei Regen geeignet.

Flipstick Teleskop-Sitzstock verstellbar dunkelgrün
Flipstick Teleskop-Sitzstock verstellbar dunkelgrün
Wird angeboten von DieAusstatter

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und echte Hilfe wenn man nicht lange stehen kann, 4. August 2017
Eine geniale Erfindung. Als Gehstock bequem zu tragen, liegt gut in der Hand, gibt sicheren Halt (belastbar bis 130 kg). Er sieht auch witzig aus, nicht so "krückenähnlich" wie die herkömmlichen Gehstöcke. Aber der Clou ist der Sitz!!!! In Sekundenschnelle sitzbereit, einfach super. Man muss nur auf die richtige Einstellung der Höhe (ist verstellbar) achten, dass man nicht umkippt. Aber man findet schnell die richtige Position und kann dann gut sitzen (wenn auch nicht ewig lang), aber man kann mal die Beine entlasten. Für Leute mit Beinproblemen, die nicht lange stehen können, eine echt geniale Erfindung. Ich möchte ihn nie mehr missen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Ich benutze immer einen Gehstock, da ich ohne nicht mehr laufen kann, aber auch für "Nichtbehinderte", also auch für junge und gesunde Menschen ist dieser Sitzstock eine echte Hilfe bei längeren Touren, wenn man mal zwischendurch ausruhen möchte. Für diese Personen ist am besten ein Modell mit Faltmechanismus geeignet, das man in kleiner Tasche jederzeit mitnehmen kann und das dann nur bei Bedarf zum Einsatz kommt.
Meine absolute Kaufempfehlung. Dieser grüne Sitzstock hier ist zudem sehr preisgünstig, ich bin sehr begeistert. Herzlichen Dank.

Flipstick Teleskop-Sitzstock faltbar schwarz mit Tasche
Flipstick Teleskop-Sitzstock faltbar schwarz mit Tasche

5.0 von 5 Sternen Die genialste Erfindung, 4. August 2017
Dieser Flipstick Sitzstock ist einfach nur genial. Als Schwerbehinderte mit Hüftschaden kann ich nur sehr kurze Zeit stehen, da ist dieser "Minisitz" eine echte Hilfe. Ich habe schon einen ohne Faltmechanismus und bin total begeistert, dass ich jetzt den Faltstock mit praktischer Tasche bestellt habe. Den führe ich immer mit und kann bei Bedarf einer anderen Person dann einen Sitzplatz anbieten... Er sieht richtig lustig aus, aber die Mitmenschen lachen und grinsen nur anfangs, sie sehen sehr schnell die Vorteile, und ich habe schon einige neidische Blicke gesehen, wenn ich an überfüllten Haltestellen auf meinem "Privatsitzplatz" bequem auf den Bus warten konnte.
Fazit: Ein Top-must-have für Leute, die nicht lange stehen können, die Faltvariante des Flipsticks eignet sich auch für Menschen, die normalerweise keinen Gehstock benötigen, er ist leicht und unauffällig in der Umhängetasche mitgeführt und bei Bedarf in Sekundenschnelle einsatzbereit. Toll ist auch die Stabilität bis zu 130 kg. Das gibt Sicherheit.
Ich spreche für dieses Produkt meine absolute Kaufempfehlung aus, würde es jederzeit wieder kaufen und allen Leuten empfehlen, die unternehmungslustig sind und bei längeren Ausflügen oder Besichtigungen immer mal wieder kurz ausruhen möchten.
Deshalb gebe ich dem Produkt bei meiner Bewertung 5 Sterne.

Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk
Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk

5.0 von 5 Sternen Diese Kaffeemühle ist wirklich genial, 22. August 2016
Ich bin begeistert von dieser Kaffeemühle. So kann ich, ohne Lärm zu veranstalten, Kaffee mahlen. Zugegeben, es ist schon ein wenig Arbeit und Mühe bis die gewünschte Kaffeemenge gemächlich in das Gläschen rieselt. Aber es macht auch Spaß und ist für mich ein kleines "Genussritual". Ich verbrauche zum Mahlen schon mal keinen Strom, die Bohnen werden nicht erhitzt, das hält das Aroma besser im Kaffee. Ich kann den Mahlgrad sehr präzise einstellen, das robuste Keramikmahlwerk gibt keinen Eigengeschmack ab, lässt sich gut reinigen und trocknet schnell.
Auch die Idee vom Hersteller, dass man bei zugeschraubtem Glas die Kaffeemühle einfach obendrauf setzen kann und so platzsparend unterbringen kann, ist super und gut durchdacht.
Besonders gefällt mir, dass die Bedienungsanleitung auch auf englich ist (nicht nur japanisch) und mit Bildern und Zeichnungen versehen ist.
Die Zusammensetzung der Maschine und die Bedienung sind zwar nicht schwierig und keine Wissenschaft, aber es ist trotzdem nützlich, dass die Gebrauchsanweisung lesbar für Europäer ist.
Wie gesagt, ich bin echt begeistert von dieser tollen Kaffeemühle. Sie sieht auch schön aus.
Ich besitze schon eine manuelle Kaffeemühle (auch hier bei Amazon gekauft) von Porlex: Die kleine Mühle. Auch diese ist hervorragend.
Jedoch bestellte ich mir jetzt die Hario Skerton, da diese etwas mehr Kapazität hat und ich eine etwas größere Kaffeemenge auf einmal mahlen kann.
Ich kann nur sagen, dass ich diese Kaffeemühle wirklich sehr empfehlen kann, für Leute, die sich Zeit nehmen möchten, für die Zubereitung und den Genuss wirklich leckeren Kaffees. Man wird mit hervorragendem Geschmack belohnt. Da das Glas der Mühle absolut geschmacksneutral ist und mit dem beigelieferten Deckel auch dicht schließt, kann man - ohne Geschmackseinbuße - auch mal eine größere Menge Kaffeebohnen "schon auf Vorrat" mahlen, dann kann man schneller Kaffee kochen, wenn mal nicht soviel Zeit zur Verfügung steht.
Aber das Nonplusultra ist: frisch mahlen, frisch kochen und ...mhm genießen.
Absolute Kaufempfehlung für diese Kaffeemühle. Der Versand mit Amazon hat schneller geklappt als angekündigt. Die Lieferung war hervorragend verpackt, alles super.

365 x Lebensfreude aus dem Universum
365 x Lebensfreude aus dem Universum
von Mike Dooley
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein hübscher Farbklecks auf dem Schreibtisch, 17. August 2016
Dieser zeitlose Kalender ist superschön gestaltet. Allein schon die Optik ist fröhlich und macht gute Laune. Die Illustrationen sind bunt und fantasiereich. Jeden Tag eine Freude, auch schon für's Auge.
Und die Sprüche von Mike Dooley sind ebenfalls super, sie ermuntern, erheitern und regen zum Nachdenken an.
Mann muss allerdings anmerken, dass sich einige Sprüche aus seiner Trilogie: Grüße vom Universum, 1. Band: Grüße vom Universum, 2. Band: Neue Grüße vom Universum, 3. Band: Beste Grüße vom Universum, hier wiederholen, wenn auch in leicht abgewandelter Form.
Aber trotzdem lohnt der Kauf, zum Beispiel auch als Geschenk hervorragend geeignet. Ich "verschlinge" die Botschaften förmlich und habe die Tatsache der Wiederholungen einfach dadurch "entschärft", dass ich die 3 Bände Grüße vom Universum zuhause lese und diesen Kalender: 365 x Lebensfreude aus dem Universum im Büro auf meinen Schreibtisch gestellt habe. So kann ich in Arbeitspausen mal kurz "Lebensfreude tanken". Alle in Allem wirklich schön und empfehlenswert.

Klosterfrau Heißer Grannatapfel-Sanddoorn 10 Beutel (1 x 150 g)
Klosterfrau Heißer Grannatapfel-Sanddoorn 10 Beutel (1 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt in der Erkältungszeit, 24. März 2016
Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Es schmeckt super, der Geschmack ist ziemlich intensiv und sehr süß (vielleicht etwas zuviel Zucker drin), aber bei Erkältung ist ja zumeist der Geschmackssinn ohnehin etwas beeinträchtigt und der Appetit geringer, sodass dieser intensive Geschmack ganz angenehm ist. Aber vor allem überzeugt mich die Wirkung, das heiße Getränk ist extrem wohltuend und wärmt sofort den bei Erkältung fröstelnden Körper von innen auf. Nach dem Genuss beobachte ich auch, dass meine Nase wieder frei ist. Es ist natürlich kein "Wundermittel", auch Ruhe, warme Kleidung und allgemein bekannte Maßnahmen bei Erkältung sind zusätzlich wichtig, jedoch bietet dieser Trunk eine wohltuende Ergänzung, er schmeckt gut und tut wirklich gut. Mir geht es jedesmal nach dem Genuss sofort erheblich besser. Deshalb empfehle ich den Trunk. Ich denke, der leider etwas zu hohe Zuckergehalt ist kein Problem, wenn man die Einnahmeempfehlung befolgt, nämlich nur 1 Beutel pro Tag trinkt.
Ich empfehle dieses Produkt uneingeschränkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6