find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Vera Klooster > Rezensionen

Beiträge von Vera Klooster
Top-Rezensenten Rang: 2.480.467

Vera Klooster

12 Schlüssel zur Gelassenheit: So stoppen Sie den Stress
12 Schlüssel zur Gelassenheit: So stoppen Sie den Stress
von Sabine Asgodom

5.0 von 5 Sternen Interesantes buch, 4. März 2014
Ein sehr Interesantes buch, kein weltbewegende sachen nur altag situationen, was wir oft ubersehen, und sehr einfach wieder herstellen können. Super buch

boso medicus family / Partner-Blutdruckmessgerät mit 2 Speicher-Plätzen, großem Display und Arrhythmie-Erkennung / Inkl. Universal-Manschette (22-42cm)

5.0 von 5 Sternen Bluthochdruck, 4. März 2014
Boso Medicus ein sehr genaue und einfach bedienbares gerät. habe es für mein man gekauft und es hat sich ausgezahlt.

Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten
Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Super buch, 4. März 2014
Einfach super. Sehr verständlich geschrieben. ich werde es sicher noch ein mal lesen. Viele dinge erkennt man von sich selber, sehr gutes buch.

Nasenarbeit- artgerechte Beschäftigung mit Uwe Friedrich
Nasenarbeit- artgerechte Beschäftigung mit Uwe Friedrich
DVD ~ Uwe Friedrich

3.0 von 5 Sternen Nasenarbeit, 4. März 2014
Ich hätte von diese Dvd mehr erwartet, kann nicht sagen dat es schlecht is. aber ein bischen zu wenig Information uber bestimmte Handelungen.

Der Verständigungsschlüssel zum Hund
Der Verständigungsschlüssel zum Hund
von Barbara Ertel

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 4. März 2014
Ein super fachbuch über die Rudelstellung. Hätte vorher noch nie von eine Rudelstellung gehört, aber es wird einiges sehr deutlich über Hunde.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 4:10 PM CET