Profil für Mario Alles > Rezensionen

Seed
Seed
DVD ~ Will Sanderson

1.0 von 5 Sternen Mies, 2. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Seed (DVD)
Ich muss sagen das ich Seed nicht fertig angeschaut habe,denn was ich da an Schnitten gesehen habe ist unterirdisch.Ein Beispiel der vielen Schnitte:Die Szene in der Ralf Möller also der Gefängnisdirektor dran glauben muss wird einfach komplett rausgeschnitten.So macht der Film einfach keinen "Spaß".Ich denke aber das er Uncut ziemlich amüsant wäre und mindestens 3 Sterne wert wäre.

Blutbahnen (Ltd.ed.)
Blutbahnen (Ltd.ed.)
Wird angeboten von Northfire-Mailorder de

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 21. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Blutbahnen (Ltd.ed.) (Audio CD)
Mit Blutbahnen hat Eisregen eins der besten Alben des Jahres 2007 produziert.Auch wenn es im Vergleich zu den früheren Alben deutlich ruhiger geworden ist und mehr auf cleanen Gesang gesetzt wird,was mir recht positiv aufgefallen ist. Die CD hat natürlich auch eine sehr gute Soundqualität.

Besondere Anspieltipps:

Eisenkreuzkrieger,Blutbahnen,Schlachthausblues und 17 Kerzen am Dom

Ansonsten sag ich dazu: kaufen! kaufen! kaufen!

WWE - Vengeance 2007 (Limited Edition)
WWE - Vengeance 2007 (Limited Edition)
DVD ~ John Cena

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade der Hammer..., 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: WWE - Vengeance 2007 (Limited Edition) (DVD)
WWE Vengeance war eigentlich die letzten 2 Jahre recht gut(besonders Vengeance 2005)aber dieses Jahr enttäuscht der PPV.Das "Titleshot"Konzept ist an sich nicht schlecht aber was dann letztendlich rauskam war enttäuschend.Und mal im Ernst wer möchte denn Umaga vs Santino Marella sehen?Das beste an WWE Vengeance 2007 war der wirklich gelungene Main Event.
Überschattet wurde Vengeance mit den Ereignissen um Chris Benoit und dessen fragwürdigen Taten und seinem Suizid.

Wrestling - Super 4 Champs
Wrestling - Super 4 Champs
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Inhalt Top! DVD Flop!, 31. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Wrestling - Super 4 Champs (DVD)
Die Matches sind eigentlich nicht mal schlecht aber die Bild und Soundqualität dieser DVD ist unterste Schublade (naja für den Preis)

Was aber am meisten nervt sind diese 2 ich nenne sie mal "Moderatoren" denn das was die beiden hier von sich geben ist einfach nur grausam.

3 Sterne für das "Historienfeeling" der alten Matches

Walk the line (Einzel-DVD)
Walk the line (Einzel-DVD)
DVD ~ Joaquin Phoenix

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Walk the line (Einzel-DVD) (DVD)
Walk the Line ist einer der besten Filme die ich kenne.Ob es an der Leistung der Schauspieler (die ihre Rollen hervorragend spielen) oder an der wirklich guten Musik die von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon selbst eingespielt wurde liegt kann ich nicht beantworten.Walk the Line kann ich eigentlich jedem empfehlen selbst wenn er nichts mit Country anfangen kann.

5 verdiente Sterne

Labyrinth
Labyrinth
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Geil, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Labyrinth (Audio CD)
Labyrinth ist mein erstes Blutengel Album.Ich konnte lange Zeit nichts mit Chris Pohl's Musik oder gar Dark Wave anfangen aber das hat sich zum Glück geändert.Normalerweise höre ich eher Metal und Hard Rock aber dieses Album hat es mir angetan.Ob es die Melodien oder der Gesang ist kann ich nicht beantworten.Labyrinth ist einfach ein Gesamtkunstwerk.

5 verdient Sterne

Submerged
Submerged
DVD ~ Steven Seagal
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Einer der besseren..., 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Submerged (DVD)
Nachdem man von Steven Seagal in der letzten Zeit leider nur mittelmäßige bis unterirdisch schlechte Filme zu sehen bekam,ist "Submerged" eigentlich gut gelungen.Um ehrlich zu sein ich war positiv überrascht.Natürlich ist es ein typischer Direct-to-DVD Actionfilm,aber er weiss auf eine besondere Art zu begeistern.Die Story ist zwar recht simpel aber sie funktioniert trotzdem gut.Daran könnten sich die restlichen neuen eher schlecht als rechten Seagal Filme eine Scheibe abschneiden.

Heidi, Heida
Heidi, Heida
DVD ~ Tanja Fielmann

1.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Heidi, Heida (DVD)
Ich hab den Film mal vor ein paar Jahren im Nachtprogramm gesehen.Leider ist der Film einfach nur ungewollt komisch und weder anregend oder sonst was.

Leider 1 Stern

La Petite Mort (Ltd.ed.)
La Petite Mort (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Orgi ist kult!, 22. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: La Petite Mort (Ltd.ed.) (Audio CD)
Ich kann normalerweise nichts mit Hip Hop anfangen aber diese CD hat es mir angetan.Natürlich darf man die Texte nicht ernst nehmen,denn manchmal übertreibt er es ganz schön.Aber dennoch hat diese CD potential.Die Bässe bringen so manchen Subwoofer zum heulen und die Lyrics sind natürlich wie von Orgi gewohnt ziemlich hart.Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieses Album indiziert wird,was ich natürlich nicht hoffe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze....., 14. Juli 2007
Ich war von Texas Chainsaw Massacre - The Beginning positiv überrascht.Ich verstehe nicht wieso manche wegen dieser 2 Schnitte rumheulen.Da er immer noch knallhart ist und meiner Meinung in Sachen Splatter usw. Hostel in den Schatten stellt.Natürlich wünscht man sich Filme uncut aber wenn man die Wahl zwischen einem "Uncut Bootleg" und dieser Fassung hat schaue ich eben diese Fassung an.Da der Film in Deutschland und in Österreich nie Uncut im Kino gelaufen ist und voraussichtlich auch uncut nicht auf DVD erscheinen wird fallen die Schnitte eigentlich nicht arg auf,vorausgesetzt man hat die US Fassung nicht gesehen.Trotz dieser Schnitte funktioniert der Film immer noch sehr gut und fesselt einen an den Bildschirm.Natürlich geht die Hewitt Familie nicht gerade zimperlich mit ihren Opfern um.Besonders hat mir R. Lee Ermey als Sheriff Hoyt gefallen da er diese Rolle absolut genial,zynisch und diabolisch rüber gebracht hat.Ich kann den Film nur jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6