Profil für Kahli > Rezensionen

Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2014
Funktioniert so wie es soll. Da die Klingel direkt in der Steckdose sitzt, kein lästiges Batteriewechseln. Sollte allerdings in eine Einzelsteckdose gesteckt werden, da sonst eine weitere Dose oder Lichtschalter verdeckt werden.

koziol Eckutensilo  Boks,  Kunststoff, transparent anthrazit, 19,2 x 19,2 x 7,4 cm
koziol Eckutensilo Boks, Kunststoff, transparent anthrazit, 19,2 x 19,2 x 7,4 cm

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Mai 2014
Sehr schick, schlicht und eigentlich sehr praktisch. Hält aber nicht besonders gut an der Wand. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Kerbl 81500 Wandkratzbaum Dolomit 168 x 75 cm
Kerbl 81500 Wandkratzbaum Dolomit 168 x 75 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum! Mal nicht nur Standard!, 13. April 2014
Gerade die Idee den Kratzbaum an der Wand zu montieren, hat mich dazu bewogen dieses Produkt zu kaufen. Der Kratzbaum wird in Einzelteilen geliefert. Die Holzteile sind unbehandelt. Dies kam mir entgegen, da ich diese noch weiß lackiert habe (sieht richtig stylisch aus). Der Zusammenbau und die Montage waren zu zweit relativ leicht. Klassen finde ich auch, dass die einzelnen Kissen abnehmbar und waschbar sind. Der Baum war nach kurzer Zeit der Lieblingsplatz unserer Vierbeiner. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass ich wohl nicht umhin kommen werde, den Baum mit 1-2 weiteren Winkeln an der Wand zu fixieren, da schon etwas bedenklich wackelt, wenn zwei Katzen darauf herumturnen. Aber ansonsten ein absolut tolles Produkt.

Music from the Twilight Saga
Music from the Twilight Saga

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Music from the Twilight Saga (Audio CD)
Bin zwar kein wirklicher Twillight Fan, aber die Musik ist wirklich schön und sehr gut umgesetzt. War ein Geschenk für meinen Schatz.

AudioAffairs BT101 V2 Wireless Audio Receiver mit Docking Adapter für Apple iPhone/iPad/iPod (30-Polig)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 19. Dezember 2013
Was hier auf dem Produktfoto eher als eine graue Oberfläche zu erkennen ist, ist in Wirklichkeit verspiegelt. Daher sieht der Adapter recht stylisch und nicht billig aus. Funktion einwandfrei. Einfach einstöpseln. Preis/Leistung spitze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 2:54 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Eyecatcher, Qzalität naja!, 6. Oktober 2013
Lieferung erfolgte superschnell. Batterien nicht dabei. Anleitung nicht notwendig. Sieht absolut super und witzig aus. Auf jeden Fall ein Eyecatcher in meiner Küche. Die Qualität ist auf den ersten Blick nicht wirklich hochwertig, mal sehen wie lange sie hält.
Fazit: Tolles ausgewöhnliches Teil, aber ziemlich teuer für die Größe und Verarbeitung.

Catit Design Senses - Futter Labyrinth
Catit Design Senses - Futter Labyrinth

3.0 von 5 Sternen Ein bißchen zu leicht!, 21. Februar 2012
Tolles Teil und dazu noch stylisch. Meine Katze hat sofort kapiert wie es funktioniert, leider auch wie es am schnellsten geht, nämlich indem man das ganze Teil einfach umwirft ;-). Habe daher unten in die Schale etwas zur Beschwerung gelegt und jetzt ist es perfekt. Dieses sollten eigentlich ab Werk so konstruiert sein! Die Matte außenrum ist meinen Meinung nach zu klein, die Katze steht eher davor als darauf. Trotzalledem macht es Spass dabei zuzusehen und ihr gefällt es auch.

Ligawo 6516501 VGA zu HDMI Konverter 1 zu 1 aktiv inklusive 3,5mm Audio Eingang
Ligawo 6516501 VGA zu HDMI Konverter 1 zu 1 aktiv inklusive 3,5mm Audio Eingang

4.0 von 5 Sternen Enfache Handhabe, 12. Oktober 2011
Selbst für Deppen in Sachen Technik wie mich! Einfach anschließen und es funktionier. Bin überaus zufrieden. Die Investition hat sich gelohnt.