Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Naschi64 > Rezensionen

Beiträge von Naschi64
Top-Rezensenten Rang: 2.991.734

Naschi64 "Nnatascha Krieger" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Mit Vollgas nach San Fernando
Mit Vollgas nach San Fernando
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Vollgas nach San Fernando (DVD)
Lieferung schnell, Verpackung einwandfrei.
Diese DVD war ein Geschenk für meinen Sohn. Seit er mit mir vor Jahren diesen Film gesehen hat, ist er davon begeistert und ein echter Eastwood-Fan wie ich.

Epson Expression Home XP-205 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Einfach anschließen und drucken, 21. Januar 2014
Habe mir vorab die Bewertungen der Kunden durchgelesen und daraufhin diesen Drucker bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Die Installation war sehr einfach, und die Handhabung ist es auch.

Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs)
DVD ~ Heinz Schubert

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 21. Januar 2014
Diese Serie ist und bleibt ein Klassiker, für die, die sie mögen. Sehe diese Sendung heute noch gern. Habe die Sammlung an meinen Sohn verschenkt. Er hatte sie sich zu Weihnachten gewünscht.

KAISER 25 Ausstecher auf Karte Weihnachten Starter-Set mit 25 Ausstecher leichtes präzises Ausstechen sichere angenehme Handhabung

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zu Weihnachten, 21. Januar 2014
Nicht nur zu Weihnachten kann man diese Formen verwenden. Auch für Käsegebäck oder für Deko für ein Buffet (z.B. Butterherzchen, Käseblümchen etc.) sehr gut geeignet.

KAISER Brat- und Backform 42 x 29 cm Bake & Take sehr gute Antihaftbeschichtung sichere Premium-Transporthaube mit klappbarem Griff praktisches Frischalten und Aufbewahren

5.0 von 5 Sternen Super Transportmöglichkeit für Kuchen u.a., 21. Januar 2014
Habe dieses Produkt bei Freunden gesehen. Da ich häufiger auch für andere koche und backe, ist dies eine super Möglichkeit, die Produkte zu transportieren. Auch für eine Auswahl an Fingerfood sehr gut geeignet. Kaiser-Produkte sind von der Qualität sowieso schon immer sehr gut.

Ravensburger 14102 - St. Bartholomä am Königsee - 500 Teile Puzzle
Ravensburger 14102 - St. Bartholomä am Königsee - 500 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 21. Januar 2014
Ravensburger hat nach wie vor die schönsten Motive und die beste Qualität, was z.B. die Stanzung und Verarbeitung anbetrifft. Schon als Kind habe ich die Puzzle von Ravensburger geliebt und verschenke sie heute noch.

Ravensburger 14175 - Oberbayern, Pfarrkiche Ramsau 500 Teile Puzzle
Ravensburger 14175 - Oberbayern, Pfarrkiche Ramsau 500 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Puzzlemotive, 21. Januar 2014

KAISER Spritzbeutel 40 cm Profi Dekorier-Center sehr stabile kochfeste Baumwolle wiederverwendbar extra glatte Innenbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Handling Spritzbetel 40 cm von Kaiser, 14. Januar 2013
Von diesem Produkt bin ich absolut überzeugt. Dieser Spritzbeutel hat endlich mal die richtige Größe für meinen "Back- und Kochbedarf". Habe ihn in der Vorweihnachtszeit bestellt, ohne Tüllen, weil ich bereits Edelstahltüllen hatte. Passt alles wunderbar. Vor allem lässt sich dieser Spritzbeutel sehr schnell und gut reinigen.

Comfortisse Bra Größe XL (85), TV Original nur bei SANTOFIT
Comfortisse Bra Größe XL (85), TV Original nur bei SANTOFIT

4.0 von 5 Sternen bügelloser Tragekomfort, 20. November 2012
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Artikel ist angemessen. Ich finde, die Comfortisse-Bras sind angenehm zu tragen. Keine lästigen Haken und Bügel die drücken und keine Haken, Bügel etc., die sich abzeichnen, Stützeffekt ist auch gegeben. Ich werde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.

Das grosse Mammutbuch der Technik
Das grosse Mammutbuch der Technik
von David Macaulay

5.0 von 5 Sternen "Technik für Anfänger", 20. November 2012
Buch wurde innerhalb von 24 Stunden in einwandfreiem Zustand geliefert. Es ist etwas für technisch Interessierte zum Schmunzeln. Das kleine Mammut erklärt die Erfindungen der Technik vom Rad bis zum Computer etc. Sehr amüsant geschrieben, aber auch inhaltlich sehr verständlich geschrieben für Leute, die gern etwas lernen möchten.

Seite: 1 | 2