Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alexandra K. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra K.

Alexandra K. "alexa_hh" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tweez'em Edelstahl Präzisionspinzetten für eingewachsene Haare, Augenbrauen, Gesichtshaare - super, um Splitter oder Glas zu entfernen - die Enden der Stahlspitzen treffen exakt aufeinander
Wird angeboten von Pure attraction

5.0 von 5 Sternen wirklich präzise und hilfreich, 16. Juni 2016
Ich habe die Pinzette bisher hauptsächlich für lästige Splitter beseitigt. Wirklich toll, kein Rumstochern, kein Nicht Finden der Splitter.
Aber auch für eingewachsene Haare super, man erwischt wirklich jedes Haar :) Kann ich nur weiterempfehlen!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

4.0 von 5 Sternen solide Ledertasche, 29. Mai 2016
gute Verarbeitung, hält das Handy, d.h. fällt nicht raus (auch ohne die Lasche). Wie im Bild gezeigt. Würde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 11:16 AM MEST

Lash Domination Volumizing Mascara 10 in 1 by bareMinerals Black 11ml
Lash Domination Volumizing Mascara 10 in 1 by bareMinerals Black 11ml
Wird angeboten von Natural Makeup Products

5.0 von 5 Sternen Großartiges Ergebnis, 29. Mai 2016
Ich liebe diesen Mascara! Meine Wimpern sehen dicht aus, keine verklebten Wimpern! Nur mehr was anderes!
Habe schon viele probiert, aber keiner kommt auch nur annähernd an den Lash Domination ran!

20 Nähmaschinennadeln (Jersey, Leder, Stretch und Jeans)
20 Nähmaschinennadeln (Jersey, Leder, Stretch und Jeans)
Wird angeboten von Faden & Nadel

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 29. Mai 2016
Habe die Nadel gekauft und heute war Premiere! Alte Nadel zerbrach, neue Nadel rein! Das Garn ist immer wieder gerissen, bis ich es dann aufgegeben habe. Nächste Nadel, gleiches Spiel! Enttäuschung pur! Ich kann nur raten diese Nadeln nicht zu kaufen!

Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser)
Plemo Regenschirm, Sonnigen Himmel Automatik Taschenschirm (94 cm Durchmesser)
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen meine Mädels sind begeistert, 13. April 2016
sehr schöner Schirm, die Verarbeitung ist gut, tolles Design. wenn der Schirm jetzt noch lange hält, bin ich mehr als zufrieden.

Einladungskarten zum Geburtstag (30 Stück) als Spielkonsole, Einladung ähnlich Gameboy
Wird angeboten von gestaltenlassen

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, super Karten, 20. März 2016
zu meinem Geburtstag wollte ich schöne Karten, die aber nicht die Welt kosten. Die Karten sind super verarbeitet, sehen toll aus und waren witzig. Kann ich nur empfehlen.

Absolute New York Make-up Nägel Garlic Nail Treatment 17 ml
Absolute New York Make-up Nägel Garlic Nail Treatment 17 ml

5.0 von 5 Sternen hat meinen Nägeln sehr geholfen, 20. März 2016
ich hatte das Produkt als Geschenk erhalten. Meine Nägel sind sehr fest, aber leider schälen sich die Nägel oft an den Spitzen. Mit Garlic Treatment wurden meine Nägel besser und sehen viel schöner aus.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

3.0 von 5 Sternen ist okay, 28. Oktober 2015
also, es ist schon super hilfreich die Fenster so zu putzen. Aber...
/ der Wasserbehälter ist mir zu schnell voll
/ ich habe leider Fenster, wo ich das Gerät quer halten muss, was nicht so gut geht
/ es gibt immer noch viel nachzuwischen

Vielleicht hatte ich mir auch nur zu viel versprochen. Ich werde es weiter benutzen, aber so richtig zufrieden bin ich einfach nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2016 10:40 AM CET

Speedo Mädchen Essential Endurance Plus Medalist Badeanzug, Black, 140, 8-00728000128

3.0 von 5 Sternen der Badeanzug kam nicht so an, 28. Oktober 2015
er passt super, aber die Farbe war für meine Töchter gar nichts. Kinderbadeanzüge in ganz schwarz kommen bei uns nicht so an. Schade

Beurer DS 61 Nährwert-Analysewaage
Beurer DS 61 Nährwert-Analysewaage

5.0 von 5 Sternen eine wirkliche Erleichterung, 28. Oktober 2015
die Waage ist wirklich hilfreich. Meine Tochter ist Diabetikerin und ich muss für Sie immer alles auswiegen. Bisher habe ich das immer gemacht und dann anhand einer Tabelle selbst berechnet, wie viele Kohlenhydrate Sie essen würde. Jetzt gebe ich den Code ein und sehe sofort, wie viel Gramm Kohlenhydrate das jeweilige Lebensmittel hat. Toll. So läuft das Leben gleich viel schneller und einfacher!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10