Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Melli K. > Rezensionen

2X Haar Twister Hair Schwamm Schwarz Frisurenhilfe Band
2X Haar Twister Hair Schwamm Schwarz Frisurenhilfe Band
Wird angeboten von prochive

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Dezember 2014
Die Frisurenhilfe ist zwar etwas billig verarbeitet aber um einiges leichter einzusetzen als der Donut. Kann ich nur empfehlen vor allem für diesen Preis.

Apple iPad mini 1 / 2 / 3 Hülle Case - Fintie 360 Grad rotierend Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui Smart Cover mit Auto Schlaf / Wach, Standfunktion, Stylus-Halterung für iPad mini 3 / iPad mini 2 / iPad mini 1, Zebra Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Dezember 2014
Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung. Das Ipad Mini passt super rein und die Hülle hat bei mir auch nicht chemisch gerochen.

Macarons: für Anfänger
Macarons: für Anfänger
von Aurélie Bastian

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Macarons: für Anfänger (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch war es wert gekauft zu werden. Es stehen tolle Rezepte darin und auch die Tipps sind sehr hilfreich.

Bilderrahmen, Kunststoffrahmen, Bildformat: 70 x 100, Schwarz
Bilderrahmen, Kunststoffrahmen, Bildformat: 70 x 100, Schwarz
Wird angeboten von RahmenVersand

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Dezember 2014
Der Rahmen ist für diesen Preis wirklich super und hochwertig. Er kam sehr schnell und unbeschädigt bei mir an. Klare Kaufempfehlung.

GOLDWELL ELUMEN Pure RR@all 200ml
GOLDWELL ELUMEN Pure RR@all 200ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2014
Ich färbe seit einigen Wochen mit Elumen und bin von der Farbe begeistert. In der Sonne wirkt sie schön knallig und hält auch einigermaßen lange. Ca. 4 bis 5 Wochen.

Hendrix, Jimi - Poster - Woodstock + Ü-Poster
Hendrix, Jimi - Poster - Woodstock + Ü-Poster

5.0 von 5 Sternen Schön!, 15. Dezember 2014
Habe dieses Poster als Geschenk bestellt und bin begeistert. Die Qualität des Drucks ist super und ist sehr empfehlenswert für jeden Fan.

GOLDWELL ELUMEN LOCK 250ml
GOLDWELL ELUMEN LOCK 250ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GOLDWELL ELUMEN LOCK 250ml (Badartikel)
Habe mir die Haarfarbe bestellt und bin vom Farbergebnis bgeistert. Die Farbe ist in der Sonne schön knallig und ansonsten auch sehr auffällig. Die Haltbarkeit ist eigentlich auch gut. Aber wie alle Rotträgerinnen wissen ist es nicht für die Ewigkeit. Ich muss die Haare trotz zusätzlich gekauftem Lock meist alle 4 bis 5 Wochen färben. Die Konsistenz ist etwas schwierig da es sehr Geleeartig ist und ich färbe meine Haare bereits seit 15 Jahren selbst.

Rosenstein & Söhne Silikon-Backmatte für Macarons
Rosenstein & Söhne Silikon-Backmatte für Macarons
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 15. Dezember 2014
Habe die Matte gekauft da mein erster Macaronsbackversuch gscheitert ist. Muss sagen mit dieser Matte und dem passenden Rezeptbuch kann nichts mehr schief gehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2014
Habe schon einige Postkarten von Pink Floyd gekauft und die Qualität ist jedes mal super. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan!

Yoko Clip-On Krawatte (One Size) (schwarz)
Yoko Clip-On Krawatte (One Size) (schwarz)
Wird angeboten von COOZO DE

3.0 von 5 Sternen Ok, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoko Clip-On Krawatte (Textilien)
Die Farbe der Krawatte passt gut. Wie sie getragen aussieht kann ich nicht sagen da es ein Geschenk wird. Aber ich denke mit Gummizug ist es besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7