Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Simon EISBÄR > Rezensionen

Beiträge von Simon EISBÄR
Top-Rezensenten Rang: 4.109.166

Simon EISBÄR "Fan guter erotischer Literatur"

Seite: 1 | 2
Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman (Crossfire-Serie, Band 2)
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman (Crossfire-Serie, Band 2)
von Sylvia Day

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend!, 24. April 2013
Ich habe mir etwas mehr vom 2. Band erhofft (mehr Erotik - im ersten Band wurde man mit den SexSzenen überschüttet, im zweiten Band sucht man danach, wie nach einer Nadel im Heuhaufen... sehr, sehr wenig im direkten Vergleich zum 1. Teil). Leider wurde man mit so viel Info überschüttet, dass man die Handlungsstränge kaum noch unterscheiden konnte. Schade...
Nichtsdestotrotz werde ich den letzten Teil lesen, um zu erfahren, wie es ausgeht. Ich hoffe, dass das mit dem Mord dann aufgeklärt wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man Mord in einem Erotikbuch beführwortet.
Fazit: ich vergebe mal 3 Sterne und warte auf den dritten Teil! Ich hoffe nur, dass Eva wenigstens im 3. Teil hinsichtlich ihrer Aussprache nicht mehr so ordinär ist (und laufend ihren Mittelfinger zeigt). Irgendwie passt das nicht so zu einer sexy Frau. Mal sehen...

Mord ist mein Geschäft, Liebling
Mord ist mein Geschäft, Liebling
DVD ~ Rick Kavanian
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen voll witzig!, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Mord ist mein Geschäft, Liebling (DVD)
Nora Tschirner hat mich nicht ganz so überzeugt (sie spielte ein wenig verkrampft, hatte ich das Gefühl) aber die anderen waren so gut, dass diese Komödie trotzdem noch 5 Sterne von mir bekommt.
Inhalt: ein Auftragskiller bringt den berühmt-berüchtigten Mafia-Buchautor um. Während er noch damit beschäftigt ist, die Leiche zu entsorgen, betritt die fast Schwiegertochter des größten Verlagshauses Berlin das Hotelzimmer (sie ist extra dafür nach Italien gereist), um den Mafia-Autor (der dort untergetaucht war) unter Vertrag zu nehmen. Der Profikiller verliebt sich natürlich sofort in diese tolpatschige Dame, die zufällig auch noch auf Schokobohnen steht, und gibt sich als der von ihm beseitigte Autor aus. Und mehr verrate ich nicht...
Auf alle Fälle sehr sehenswert, vor allem aber auch die Extras!

The Zombie Diaries
The Zombie Diaries
DVD ~ Russell Jones

3.0 von 5 Sternen Einmal gesehen reicht völlig aus!, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Zombie Diaries (DVD)
Die Kameraführung fand ich nicht besonders gelungen. Sie war so ähnlich wie schon bei The Blair Witch Project. Ziemlich verwackelt. Der Film war so aufgebaut, als würde eine Privatperson Regie führen und den Film drehen. Das hat mir weniger gefallen.
The Zombie Diaries war eher langweilig und die Zombies waren überhaupt nicht zum Fürchten. Die sahen eher so als, als hätte man sie in Ketchup getaucht. Ich denke aber, der Film will uns eine andere Botschaft überbringen. Nicht die Zombies waren die Bestien (die waren ja harmlos), sondern der Mensch war die Bestie. Und der Regisseur hat das in den letzten beiden Schlussszenen deutlich gemacht.
Ich habe den Film jetzt gesehen, aber einmal reicht völlig aus!

28 Weeks Later
28 Weeks Later
DVD ~ Jeremy Renner
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Erschreckend!, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 28 Weeks Later (DVD)
Auch der zweite Teil ist gelungen, zwar ist er bei Weitem nicht so gut wie der erste, aber er bewirkt vom Gefühl her dasselbe. Was mich hier ein bisschen gestört hat, das Ende war so vorhersehbar. Im ersten Teil wusste man bis zum Schluss nicht, wie weit sich die Epidemie ausgebreitet hat. Ich dachte immer, die gesamte Menschheit sei davon betroffen gewesen. Dem war aber nicht so. Der zweite Teil lässt schon sehr schnell erahnen, worauf es hinausläuft.
Was ich hier jedoch noch erschreckender fand: die Infizierten waren so verdammt schnell, dass man Gänsehaut nur vom Hinschauen bekommen hat. Schon die Anfangsszene war gruselig. Der Mann flüchtet und lässt die Frau zurück. Schrecklicher Gedanke. Obwohl man gesehen hat, dass er mit sich und seinem Gewissen kämpft. Aber die Angst war größer.
Für mich ein guter 2. Teil, der den ersten zwar nicht geschlagen hat, aber trotzdem seine Wirkung zeigt.
Empfehlenswert!

28 Days Later
28 Days Later
DVD ~ Cillian Murphy

5.0 von 5 Sternen Realistisches Szenario!, 9. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 28 Days Later (DVD)
Bei diesem Film war mir schon ganz anders! Das Szenario, das dort beschrieben wurde, hätte genauso gut ein Bericht im TV sein können. Nichts ist unmöglich und in der heutigen Zeit erscheint mir das Szenario von 28 Days Later ziemlich realistisch sogar.
Ein tödlicher Virus, der durch Menschenhand ins Leben gerufen wurde, vernichtet die gesamte Bevölkerung im Englischen Königreich. Nur ein paar Menschen überleben und sind auf der Flucht oder verstecken sich vor diesen Infizierten. Jeder Mensch, der mit diesem Virus infiziert wurde, hat sich mehr oder weniger in eine blutrünstige Bestie verwandelt, jagt die Überlebenden, ernährt sich von ihnen. Der Film hat auch deutlich gezeigt, wozu Menschen bzw. bestimmte Gruppen in Ausnahmezuständen fähig sind. Eine kleine Gruppe Soldaten haben sich als Retter der restlichen Überlebenden aufgespielt, im Grunde genommen waren es aber nur notgeile Männer, die sich über wehrlose Frauen hermachen wollten und die Rolle der Götter in diesem Überlebenskampf der Menschen übernommen haben.
Fazit: ein sehenswerter Film! Absolut. Aber man sollte ihn sich nicht gerade anschauen, wenn man sich nur ein bisschen unterhalten möchte, denn die realistische, brutale Nüchternheit, die dieser Film ausstrahlt, zieht einen automatisch mit runter. Man wird nachdenklich und beginnt dies und jenes anzuzweifeln.
Diesen Film sollten sich Wissenschaftler unbedingt ansehen, um zu erkennen, wovon sie lieber die Finger lassen sollten. Meistens geht der Schuss eh nach hinten los.
Und darauf will man wohl lieber nicht hoffen.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Nathan Fillion
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie!, 24. Juni 2009
Schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Aber dank der Fans, die auf die Barrikaden gegangen sind, wurde der Film Serenity - Flucht in neue Welten (Einzel-DVD) gedreht.
Die Serie ist stark.
Captain Malcom Reynolds hat eine Crew, die voll hinter ihm steht und zu allem bereit ist. Und alle sind einfach nur sympathisch.
Diesen Teil mag ich am liebsten: Reynolds und seine Crew sitzen ganz schön in der Patsche. Bald müssen alle ersticken bzw. erfrieren. Die einzige Rettung. Die Crew verlässt das Schiff und fliegt in entgegen gesetzte Richtungen ins Ungewisse, in der Hoffnung, auf Hilfe zu treffen. Und der Captain bleibt an Bord (obwohl die Crew das nicht wollte und eine Person, die das niemals zugelassen hätte, außer Gefecht gesetzt wurde)... Dieser Teil war furchtbar tragisch.
Aber nicht nur dieser Teil ist 1 A, komplett alle Teile sind es.
Für mich ist Firefly eine der besten Serien überhaupt! Weltraum & Western hat bis heute noch niemand so gut in Einklang gebracht!

Serenity - Flucht in neue Welten
Serenity - Flucht in neue Welten
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen 1 A!, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Serenity - Flucht in neue Welten (DVD)
Ich fand es richtig schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Umso mehr habe ich mich auf den Film gefreut. Und ich muss sagen, der Film war 1 A! River hat in den Serien bei weitem nicht so viel Kampfgeist und Können gezeigt, wie im Film (das war aber das Einzige, was mich in der Serie ein bisschen gestört hat.). Ein Superweib!
Captain Malcom Reynolds kann ich voll gut leiden. Er gehört zu den Guten, hat vor Jahren gegen die Allianz gekämpft und vor lauter Frust hat er dem Bürgerkrieg den Rücken gewandt. Hier geht es um Verrat und um Freundschaft. Seine Crew steht aber voll und ganz hinter ihm. Und als er zwei Passagiere an Bord nimmt, weiß er gar nicht, wen er da eigentlich durch den Weltraum fliegt. Und dann fangen erst richtig die Probleme an.
Habe mir den Film schon mehrmals angeschaut (auch die Serie Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs). Die Serie ist absolut sehenswert und alle Crew-Mitglieder auf ihre ganz persönliche Art und Weise unheimlich sympathisch!)

Salon der Lust
Salon der Lust
von Eden Bradley

5.0 von 5 Sternen Gute Lektüre!, 3. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Salon der Lust (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr interessant! Es hat einen guten Plot und gute erotische Szenen (so wie auch Des Engels Hure: Erotischer Roman von Darja Behnsch)!
Genau das Richtige, wenn man mal entspannen will. Genau richtig!
Sorgt auf alle Fälle für eine gute Unterhaltung.
So muss erotische Literatur sein!

Dreiecksbeziehungen: Erotische Geschichten vom Sex zu Dritt
Dreiecksbeziehungen: Erotische Geschichten vom Sex zu Dritt
von Angelica Allure
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 3. Juni 2009
Dieses Buch ist sehr interessant und macht voll an (so wie Verführe mich!: Erotische Geschichten von Darja Behnsch)! Die Konstellation der Figuren und deren Vorlieben finde ich äußerst gut gelungen.
Es regt schon sehr an, über diese Art von Liebesspielen mal etwas genauer nachzudenken... ;-)

Maisto 36622 - Porsche Carrera GT 1:18 (farblich sortiert)
Maisto 36622 - Porsche Carrera GT 1:18 (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Sammler!, 3. Juni 2009
Mein Sohn darf dieses schöne Modell aus meiner Sammlung nicht anfassen, also habe ich ihm zum Spielen seinen eigenen Porsche Carrera gekauft.
Ich bin zufrieden, weil mein Porsche unberührt bleibt, mein Sohn ist zufrieden, so ein tolles Spielzeug bekommen zu haben. Und wenn man bedenkt, wie mein Sohn damit umgeht, fehlt dem Ding heute noch nichts. Hält von daher viel aus.

Seite: 1 | 2