Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M M > Rezensionen

Beiträge von M M

M M

Seite: 1 | 2

4.0 von 5 Sternen WENKO Antikalk-System 2er Pack Magnet-Power für Rohrleitungen, Wasserenthärter, Kalkmagnet, geeignet für alle Arten von Rohren, 6. Dezember 2014
Es hilft tatsächlich was es verspricht. Habe für einen 5 Personen Haushalt 2x2 Stck. gekauft.Es sind sichtbar weniger Kalkflecken an den Amaturen. Hätte ich nicht gedacht. Endlich weiniger schrubbben sondern nur noch normal reinigen. Es schont auf Dauer die Umwelt, da ich nur noch mit klaren Wasser und nicht mit Putzmittel reinigen muss. Bei meiner skepzis. Absolut empfehlenswert.

100 x G&A® Gold Fusspflaster mit Turmalin, Pflaster Vitalpflaster Pad Entgiften Detox Fuss Fuß Vital Bambuspflaster Energiepflaster Fußpflaster Basenpflaster
Wird angeboten von Altilio

4.0 von 5 Sternen 00 Gold Fusspflaster mit Turmalin, Pflaster Vitalpflaster Pad Entgiften Detox Fuss Fuß Vital Bambuspflaster Energiepflaster Fußp, 6. Dezember 2014
Erstaunlich gut. War am Anfang sehr skeptisch. Bin jedoch positiv überrascht. Am Anfang ist das Pfaster sehr gut gefüllt. Nach schon gut ein paar Tagen wird es weniger. Habe es 2x ( am Tag und in der Nacht jeweils ca. 8-9 Std. ) getragen. Am Anfang hält das Präparat nur ca. 5 - 7 Std. ( Ist dann sehr gut gefüllt ). Danach individuell mehr Stunden. ( Bin jetzt schon bei 9 Std. )
Man muss aber auch mindestens 1,5 Liter -> besser noch 2 Liter trinken, damit es vernünftigt wirkt, bzw. die ungesunden Bestandteile rauskommen. Und ein bischen auf die Ernährung achten. damit der Körper nicht dauerbelastet wird. Oft kommt die Frage wie man das effektiv reinigen kann: Ganz einfach: Waschlappen Wasser und Seife !!! ( Höchstens 5 Minuten für beide Füße )

Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar
Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar
Wird angeboten von Torquato - ausgesucht gut.

5.0 von 5 Sternen Parfümzerstäuber, 26. Juni 2014
Ich kann nur sagen Klasse !!! Für Reise und zu Hause, ideal. Endlich kann ich die grossen Flaschen wegstellen, Nur noch zum nachfüllen rausholen. Auch für die Reise nur noch kleine Flaschen mitnehmen, wieder mehr Platz im Kosmetikkoffer oder Reisetasche. Sind auch gut zum beschriften. Ich würde es auf jedenfall empfehlen. Schnellle Lieferung, Gerne wieder !!!

humangear 'GoToob', 37 ml - orange
humangear 'GoToob', 37 ml - orange
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Go Toob 37 ml, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: humangear 'GoToob', 37 ml - orange (Misc.)
Ich kann nur sagen Klasse !!! Für die Reise und auch für zu Hause, ideal. Passt viel rein. Endlich kann ich die grossen Flaschen wegstellen, Nur noch zum Nachfüllen rausholen. Auch für die Reise nur noch kleine Flaschen / Tuben mitnehmen, Toll ist auch das transparente zum nachfüllen. Und auch das es farblich transparente Flaschen / Tuben gibt. Wieder mehr Platz im Kosmetikkoffer oder Reisetasche. Sind auch gut mit dem dünnen Edding -> am besten zu beschriften. Ich würde es auf jedenfall empfehlen. Schnellle Lieferung, Gerne wieder !!!

humangear GoToob 3er Pack á 89 ml 3 x 89 ml - blau+transparent+grün
humangear GoToob 3er Pack á 89 ml 3 x 89 ml - blau+transparent+grün
Wird angeboten von Outdoor Supply Company - USA

5.0 von 5 Sternen Goo Toob, 26. Juni 2014

Besteckkasten ausziehbar Besteckeinsatz Bambus Schubladeneinsatz Holz Schublade
Besteckkasten ausziehbar Besteckeinsatz Bambus Schubladeneinsatz Holz Schublade
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Besteckkasten BAMBUS, 26. Juni 2014
Sehr edel, sieht gut aus. Passt sich in verschieden grosse Schubladen gut an. Habe es auch für Stifte bzw Schreibutensilien in der Schublade verwendet. Meine Scublade geht wieder zu . Suuuper !!! Ich würde es auf jedenfall empfehlen. Schnellle Lieferung, Gerne wieder !!!

TFA 60.2008.53 Talk sprechender Wecker
TFA 60.2008.53 Talk sprechender Wecker

4.0 von 5 Sternen Sprechende Uhr, 26. Juni 2014
Ich bekomme oft meine Augen morgens nicht gleich auf, würde aber gerne schon mal wissen, wie spät es zwischenzeitlich ist. Drücke dann drauf... und siehe da... ich kann oft noch ein bischen weiterschlafen. Also nicht nur für schlecht sehende oder Blinde geeignet Personen sondern auch geeignet !! Eine Emphelung an den Hersteller würde ich dennoch geben. Das Gerät müsste mehr Lautstärkeregelstufen haben, vor allem etwas leisere. TIP !!! Habe ein Taschentuch unterm Lautsprecher gelgt. Ist dann auch leiser. Dennoch würde ich es auf jedenfall empfehlen. Schnellle Lieferung, Gerne wieder !!!

Perlweiss Bleaching Weiss 2x10 ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Perlweiss Bleaching Weiss 2x10 ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Wird angeboten von VITASALE

4.0 von 5 Sternen Perlweiss Hollywood Bleaching weiß, 26. Juni 2014
Es hilft tatsächlich ! Hätte ich nicht gedacht. Es hält was es verspricht. Innerhalb vonTagen, merkt und sieht man das positive Ergebnis. Ich würde es auf jedenfall empfehlen. Schnellle Lieferung, Gerne wieder !!!

Fashy 6231 Wärmflasche mit Überhitzungsindikator 2 L
Fashy 6231 Wärmflasche mit Überhitzungsindikator 2 L
Wird angeboten von Intermedical24

4.0 von 5 Sternen Wärmflasche transparent., 26. Juni 2014
Einfach KLASSE !!! Endlich kann man die Füllmenge erkennen. Die Fische sind echt süß. Auch die Verfärbung der Fische ist ideal, um Verbrennungen zu vermeiden. Auf jeden Fall Empfehlenswert !!!

Inno Essentials BSM Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung und Tesa Powerstrips
Inno Essentials BSM Kosmetikspiegel mit LED Beleuchtung und Tesa Powerstrips

5.0 von 5 Sternen Kosmetikspiegel mit LED, 26. Juni 2014
Eigentlich ein toller Spiegel, jedoch mit der Montage ohne Bohren ist das so eine Sache. Er kam immer wieder runter. Beim betätigen des Schalters auch. Oder man muss den Spiegel ordntlich festhalten. Da half bei uns nur eins. Superkleber. Oder doch mit Bohren.
Der Spiegel selbst ist aber TOP !!! Super Vergrößerung.

Seite: 1 | 2