Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dipos ZTE Axon 7 mini Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 1. Dezember 2016
Schnelle korrekte Lieferung, gute Kurzbeschreibung dabei (mehr braucht man nicht) und die Folie macht was sie soll - Schutz vor Kratzern.
Sie ist absolut passgenau - die gewölbten Seiten werden - wie in der Beschreibung angegeben - nicht ganz bedeckt.
Für das Anbringen braucht man eine ruhige Hand - und dann legt sich die Folie fast "wie von alleine" aufs Display, kurzes Nacharbeiten - fertig!
Hab allerdings erst bei der zweiten Folie Erfolg gehabt - meine Hand war zunächst nicht "ruhig" genug - aber egal, man hat ja 6 Folien in diesem Paket.
Bin zufrieden!

Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui *Slim-Edition* für ZTE Axon 7 Mini (mit Rückzugsfunktion und Magnetverschluss) rustik-tabak braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Wertige Handytasche!, 7. November 2016
Eigentlich hatte ich das für diesen Preis gar nicht erwartet: Echtes Leder (wirklich), sehr schöne Optik, stabile Tasche mit Magnet und Schlaufe zum Anheben des Telefons. Macht insgesamt einen teuren Eindruck...deshalb absolut faires Preis-Leistungsverhältnis!...kann man weiterempfehlen!

Fintie Hülle für Kindle 8 Generation - Die dünnste und leichteste Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für Kindle eReader (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, (8. Generation - 2016 Modell), Doppelfarbig
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle für Kindle Touch 8. Generation!, 4. Oktober 2016
Diese Hülle (ich hab die zweifarbige in Schwarz-Braun gekauft) passt exakt, ist sehr leicht anzubringen und macht wirklich einen edlen Eindruck! Natürlich ist sie nicht aus echtem Leder - das geht bei diesem Preis auch nicht, aber sie ist gut verarbeitet, liegt auch prima in der Hand, ist stabil und sieht wirklich sehr gut aus...was will man mehr?!

Kindle eReader, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Mein erster Reader, 24. September 2016
Zunächst einmal möchte ich mich beim Amazon - Kundenservice bedanken! Das erste Gerät, welches ich bekommen hatte, war nicht ganz in Ordnung. Schon am nächsten Tag hatte ich ein nagelneues Ersatzgerät in den Händen.Besser geht es nicht, und ich war sehr erfreut!
Zum Kindle selbst: ich bin schwer begeistert: sehr leicht, das war für mich der Grund, warum NICHT der Paperwhite. Der Kindle Touch liegt sehr gut in den Händen, Lesen mit einer Hand ist gar kein Problem. Die Schrift ist - wie versprochen - gestochen scharf, anders als auf dem Tablet.
Interne Beleuchtung vermisse ich nicht, da ich festgestellt habe, dass sie meine Augen doch sehr anstrengt. Mit dem neuen Kindle Touch kann ich wirklich stundenlang lesen, ohne dass ich da Probleme habe. - Vorab hatte ich mich schon eingehend über die Möglichkeiten informiert, die dieser tolle Reader bietet, bin dann aber doch noch überrascht worden: Worte, die man sich übersetzen lassen hat, werden automatisch im Vokabeltrainer gespeichert! Textstellen, die man markiert hat, werden in einem "Clipboard" zusammengestellt zum späteren Nachlesen!...viele andere Dinge, die mich begeistern, gäbe es noch zu erwähnen...deshalb meine Beurteilung: sehr empfehlenswert!!!

Krimi ohne Mord: Krimi; Humor; Kurzgeschichte (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichte!, 15. Mai 2016
Das ist mal eine interessante und flotte Kurzgeschichte. Nette Idee...ein bisschen kurz, eben eine Kurzgeschichte...gerne gelesen!...mehr davon bitte. Bin gespannt☺

2x ANTIREFLEX matt Schutzfolie für Amazon Fire 7-Tablet 17,7 cm (7 Zoll) Premium Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Display Schutz Glas Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie Kids Edition
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Alles OK!, 12. Mai 2016
Folie lässt sich mit ruhiger Hand einfach und passgenau anbringen! Die Entspiegelung - darauf kam es mir an - ist gut. Bin zufrieden! Empfehlenswert.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 26. Februar 2016
Gestern mein alter Akku kaputt, diesen bestellt. Heute schon da. Eingesetzt und Telefon gestartet...alles gut! Passt und funktioniert. Bin zufrieden.

Nashville - Staffel 1 [dt./OV]
Nashville - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Musikerserie!, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nashville - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Gut gemacht. Spannend! Und die musikalischen Einsätze auf der Bühne, im Studio oder im Club sind einfach gute Songs...hörenswert! Hab für knapp 10 Euro die komplette 1. Staffel bekommen...tolles Angebot.

Esprit Damen-Halskette Edelstahl orange ESNL12458B420
Esprit Damen-Halskette Edelstahl orange ESNL12458B420

5.0 von 5 Sternen Schöne Halskette!, 24. Januar 2016
Diese Halskette war ein Geschenk für meine Frau. Was soll ich sagen - sie gefällt ihr. Sieht wertig aus, stabil und edel. Die Farbe kommt rüber wie auf dem Artikelfoto. Klare Kaufempfehlung! Gerne wieder.

MoKo Fire 7 2015 Hülle - Kunstleder Ständer Schutzhülle Smart Cover mit Stift-Schleife und Stanfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle!, 1. Januar 2016
Erst hab ich gedacht - Kunstleder?... Wie wird das aussehen? Das ist Geschmackssache. Mir gefällt das gut. Hab das Teil in schwarz bestellt. Sieht seriös aus, passt exakt, hat einen soliden Stand. Was will man mehr?! Alles prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7