Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Juchalka > Rezensionen

Beiträge von Juchalka

Juchalka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ITGM iPhone 6 Plus Schutzhülle | Tuschkasten | weiches TPU Cover | Handyhülle | soft Bumper | leichte Handytasche | Hülle mit Foto | Silikon | Case | TPU Hüllen sorgen für kratzfesten Schutz (iPhone 6 Plus, Tuschkasten)
Wird angeboten von ITGM

5.0 von 5 Sternen top!, 3. Juli 2016
Für das Geld kann man nicht viel falsch machen dachte ich, und bestellte die Farbkasten-Hülle. Sie passt optimal auf mein 6plus undicht auch echt gut aus. Der Druck ist hochwertiger und schöner als ich es erwartet hatte. Eine echt klasse Hülle.

Ava 1418 Still-BH Für Stillende, Gemustert, Vertikale Seitenstäbchen, Regulierbare Träger, Setteil, Größe 75H, Blau
Wird angeboten von DUmalDU

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas für große Brüste bzw schwierige Größen! (75H), 3. Juli 2016
Bei 75H weiß jede Frau sofort wie schwierig es ist, einen passenden BH zu finden. Und wenn man ihn dann gefunden hat kostet er mindestens 65€. So hatte ich kaum Hoffnung als ich diesen bestellte, und wurde um so positiver überrascht! Der BH sitzt toll, die Brüste sehen nicht gigantomanisch aus unterm Shirt sondern haben eine schöne Form. Und das Beste: er hält!!! Egal wie oft ich mich am Tag bücke und was ich mache: meine Brüste bleiben IM BH! Und ich habe auch endlich ma nicht diese hässlichen "Beulen" oberhalb des Körbchens. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

2 Spetan Druckerpatronen Ersatz für hp 56 XL 56XL , (Schwarz ) Black 22ml Tinte tintenpatronen inkcartridge 2x56-hp
Wird angeboten von Spetan

1.0 von 5 Sternen leider funktionieren beide Patronen nicht!, 3. Juli 2016
Nach dem Einlegen in unseren Drucker hat er diverse Fehlermeldungen angezeigt und nicht ehr gedruckt. Wir dachten dass eine Patrone vielleicht eingetrocknet sei und haben die andere eingelegt - selbes Problem. Unser Drucker hatte noch nie Probleme mit "Billigpatronen" in all den Jahren, aber mit diesen geht garnichts.

Be Mammy Still BH mit Bügel Nicole (Weinrot, 75 G)
Be Mammy Still BH mit Bügel Nicole (Weinrot, 75 G)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen sitzt bei mir garnicht, 3. Juli 2016
leider hält dieser BH bei mir garnicht. Nach oben ist total viel Luft, so dass die Brüste komplett frei "wabbeln"...

Mavala Stop (Nail Biting Treatment) 10ml
Mavala Stop (Nail Biting Treatment) 10ml
Wird angeboten von Royal_Beauty

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juni 2016
Endlich mal ein Lack der sich nicht beim 2. Mal Hände waschen ablöst. Dieser hält was er verspricht, schmeckt so fies und hält so lang, dass unser Kind erfolgreich das Nägelkauen aufgehört hat.

vhbw Ladegerät Netzteil Ladekabel inkl. KFZ-Lader für Panasonic Lumix DMC-LX5, DMC-LX7 wie Akkutyp DMW-BCJ13, DMW-BCJ13E.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Erstes Laden erfolgreich, 16. Juni 2016
Habe das Ladekabel heute bekommen und gleich ausprobiert, und der komplett leere Akku wurde zu 100% voll aufgeladen. Hatte hier öfter gelesen dass es nur 3/4 lädt, dies war jetzt beim ersten Laden bei uns nicht der Fall. Hoffe das bleibt so.

Baby-gestrickte Mützen Kostüm Handarbeit gehäkelt Fotografie Props Blumen-Hut 0-6 Monate M07
Wird angeboten von LDream Store

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 16. Juni 2016
Die Qualität ist ok soweit ich das beurteilen kann, aber für unser Neugeborenes leider zu klein (56 cm, 37 Kopfumfang)

aLLreLi [Apple MFI zertifiziert] 1M Lightning zu USB Kabel - geflochtenes [Heavy Duty] Datenkabel USB 2.0 A auf 8 Pin Ladekabel und Sync Kabel für iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad Air / Air 2, iPad mini / Mini 2 II with Retina Display 2013 / Mini 3, iPad 4th Gen (with Retina Display), iPod Touch 5th Gen, iPod Nano 7th Gen Gold
Wird angeboten von ALLRELI

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht für längere Zeit..., 16. Juni 2016
Nach nicht mal einem Jahr Benutzung ist sowohl die Ummantelung kaputt als auch das Kabel am Stecker gebrochen. Schade. Sah gut aus als ich es auspackte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 9:01 AM MEST

Safety 1st 85348842 - Manga Autositzerhöhung - Kindersitz, Gruppe 2/3  - ab 3.5 bis 12 Jahre, plain blue
Safety 1st 85348842 - Manga Autositzerhöhung - Kindersitz, Gruppe 2/3 - ab 3.5 bis 12 Jahre, plain blue

5.0 von 5 Sternen Farbe ist zwar lila aber alles andere passt!, 1. Mai 2016
Wie schon oben im Titel der Rezension geschrieben, die Farbe ist lila, aber die Qualität und das Preis/ Leistungsverhältnis überzeugen dennoch.

Desigual Damen Umschlagtuch GIPSY RECTANGLE, Gr. One size, Rot (ROJO FRESA 3026)

2.0 von 5 Sternen Farben leider nicht wie abgebildet, 25. April 2016
Habe das Tuch zurückgeschickt da die Farben leider bei weitem nicht so leuchtend wie auf den Abbildungen waren, sondern sehr dunkel. Die Qualität schien aber gut zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 10:55 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8