Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für *Darkest*Star* > Rezensionen

Beiträge von *Darkest*Star*

*Darkest*Star* (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
ALCINA Skin Manager, 190 ml
ALCINA Skin Manager, 190 ml
Wird angeboten von Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen testen..., 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: ALCINA Skin Manager, 190 ml (Badartikel)
Ich teste den Alcina #skinmanager nun seit ca. 2 Wochen und ich muss sagen, dass ich bisher nichts negatives über das Gesichtstonic zu sagen gibt.

- Zunächst zum Produkt selbst – was wird vom Hersteller versprochen?
„das Hautbild wird ebenmäßiger, die Haut geschmeidiger und Ihre Poren feiner. Er macht das Hautbild ebenmäßiger, die Haut geschmeidiger und Ihre Poren feiner.“

- Preis, Verfügbarkeit und Aussehen
Der Preis liegt bei ca. EUR 10 für 190ml. Das Gesichtstonic ist in vielen Onlineshops verfügbar. Die Ergiebigkeit ist aufgrund des Spenders sehr gut. Man kommt lange mit den 190ml hin. Die Flasche ist in einem frischen, leuchtenden rot/pink gehalten. Sehr clean aber trotzdem ansprechend. Ich war auf Anhieb neugierig das Gesichtswasser zu testen. Da haben die Designer wieder mal gute Arbeit geleistet ;)

- Der Ausgangssituation meiner Gesichtshaut
Ich habe eher trockene Haut mit kleinen Unreinheiten, Trockenheitsfältchen. Ich neige nur wenig zu nachfettenden Stellen im Gesicht.

- Wie wendet man das Gesichtstonic an?
Nach der Gesichtsreinigung wird ein Wattepad Morgens und Abends mit dem sparsamen und sehr effizienten Spender (das Wattepad passt wunderbar auf den Spender – nichts tropft oder kleckert) mit dem Gesichtstonic getränkt und auf das Gesicht und Hals verteilt – den Augen- und Mundbereich lasse ich aus. Ein Wattepad reicht für das ganze Gesicht und den Hals. Es wird nicht abgewaschen, sondern auf der Haut belassen und direkt danach die Augen- und Gesichtscreme aufgetragen. Da es sich hierbei um Fruchtsäure handelt, achte ich nun besonders auf Sonnenschutz in meiner Creme bzw. in meiner Foundation, um die Haut vor den Sonnenstrahlen zu schützen.

- Was ich bei der Nutzung gemerkt habe:
Die Konsistenz des Tonics ist wie Wasser. So wie andere Gesichtswasser auch. Es fühlt sich frisch auf der Haut an. Ich spüre ein leichtes Kribbeln und nachdem es schnell eingezogen ist, ist das Kribbeln auch schon wieder weg. Aber es entsteht kein Spannungsgefühl. Es ist nicht unangenehm – eher im Gegenteil. Der Geruch ist erfrischend – fruchtig. Ich merke das trotz meiner Reinigung noch etwas „Schmutz“ entfernt wird. Das finde ich super. So kann ich mir sicher sein, dass nach dem Tonic alles restlos entfernt wird. Anders als andere Gesichtswasser habe ich nach dem Auftrag nicht das Gefühl meine Haut sofort eincremen zu müssen, weil sie unangenehm anfängt zu spannen. Es ist eher ein angenehmes Gefühl.

- Was hat das Gesichtstonic nach einer Woche Nutzung morgens und abends bewirkt?
Ich hätte es nie vermutet, aber nach dieser einen Woche konnte ich bereits die ersten positiven Wirkungen feststellen. Meine Poren sind feiner, meine Haut wirkt frischer und rosiger und mein Hautbild hat sich insgesamt verbessert. Die leichten Tockenheitsfältchen, die sich im Laufe des Tages gebildet haben, sind nicht mehr so stark. Meine Haut wirkt insgesamt glatter und nicht mehr so trocken. Kleine Pickelchen, die sich hin und wieder gebildet haben, sind weniger geworden.

- Was sagen meine Mittesterinnen?
Ich habe die 5 kleinen Fläschchen, die ich bei dem Test erhalten habe, an meine Freundinnen und meine Schwestern weitergegeben. Allesamt kamen super mit dem Tonic klar. Keine Unverträglichkeiten oder ähnliches. Nur eine ist sehr skeptisch. Sie hat bisher keinerlei Wirkung bemerkt und sie findet es eher „nervig“ nach der Nutzung nun auch unbedingt einen Sonnenschutz auftragen zu müssen. Alle anderen jedoch achten eh darauf (Stichwort vorzeitige Hautalterung), sodass es bei ihnen kein Problem ist. Alles in allem ist der Test bei uns allen positiv ausgefallen.

– Fazit: –
Alles in allem kann ich nach einer Woche Nutzung das Gesichtstonic ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es ist definit ein Nachkaufprodukt für mich. Ich benutzte es bisher sehr gerne und habe keinerlei negative Punkte anzubringen. Meine Haut hat sich verbessert und ich bin gespannt, was die weitere Nutzung bringen wird.

Philips BRT383/15 BikiniGenie Bikini-Trimmer
Philips BRT383/15 BikiniGenie Bikini-Trimmer

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 21. August 2015
Ich darf den Bikinitrimmer im Rahmen eines Produkttestes ausgiebig ausprobieren und auf Herz und Nieren prüfen.

Zunächst zum Äußerlichen:
Der Lieferumfang ist schon mal super - einiges dabei und alles was mein Herz begehrt. Zwei Aufsätze für unterschiedliche Längen, die beiden Scherköpfe in verschiedenen Größen, eine Reinigungsbürste und die praktische Tasche für unterwegs. Insgesamt ist die Zusammenstellung sehr gelungen. Rein oberflächlich finde ich die Farbe des Trimmers schon mal super - ich liebe lila :) Die Tasche finde ich super für unterwegs und ich kann sie auch sehr gut gebrauchen - finde es immer schlimm, wenn solche Sachen damit beworben werden, dass man sie gut auf Reisen mitnehmen kann und dann keine eigene Tasche dabei ist. Es muss ja keine große sein. Es reicht schon so eine einfache und kleine, bzw. passende wie sie bei dem Trimmer auch dabei ist. Die Aufsätze sind sinnvoll und für mich auch gut zu gebrauchen. Die Kammaufsätze nutze ich weniger, weil ich es sehr kurz am liebsten mag, aber das ist ja auch Gecshmackssache.

Zum Batteriebetrieb:
Generell bin ich nicht so ein Fan von batteriebetriebenen Geräten, weil dies nur unnötig viel Müll verursacht und mir einfach Akkus lieber sind. Aber in diesem Fall ist es akzeptabel. Die Batterie hält recht lange (ich nutze den Trimmer nun schon seit einigen Wochen und ich habe immer noch die erste Batterie drin - bei fast täglicher Anwendung) und für die ersten Anwendungen ist auch schon eine Batterie im Lieferumfang enthalten. Man kann also gleich nach dem Auspacken mit dem Trimmen loslegen.

Verarbeitung und Wasserdichtigkeit:
Die Verarbeitung ist, wie ich es auch von Philipps gewohnt bin, sehr gut. Dementsprechend habe ich der angeworbenen Wasserdichtigkeit vertraut und hatte keinerlei Probleme. Das Gerät ist wirklich dicht und ich kann den Trimmer ohne Probleme unter der Dusche nutzen, ohne dass das Gerät beschdäigt wird. Auch die Schneideleistung nimmt in keinster Weise ab. Das ist super. Leider hatte ich bei anderen Marken anderes erlebt.

Die eigentliche Haarentfernung:
Leider ist mein Haarwuchs nicht grad langsam und deshalb muss fast täglich getrimmt/rasiert werden. Das ist natürlich für eine empfindliche Haut nicht grad angenehm. Eine normale Nassrasur geht bei mir mit starker Pickelchenbildung einher und daher vermeide ich sie eher. Die Trockenrasur, bzw. das Trimmen war dabei noch erträglich. Dabei ist es wichtig, dass ich beim Rasieren bzw. Trimmen nicht zu häufig über die Haut fahren und insbesondere nicht zur sehr aufdrücken muss und das ist bei diesem Gerät von Philips nicht der Fall. Es geht recht schnell und gründlich ohne meine Haut zu sehr zu strapazieren.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trimmer und bin froh darüber, dass ich das Gerät testen durfte, da es mir meine tägliche Anwendung bereichert hat. Ich empfehle das Gerät gerne weiter. Es wird mich sicherlich bei meinem Sommerurlaub begleiten.

Raumduft Diffuser Sandelholz AMPHOR verschiedene Sorten - intensiv - holzig - langanhaltend - Raumdüfte für ein schönes Zuhause (Sandelholz, 100ml)
Wird angeboten von neokreativ

5.0 von 5 Sternen Sandelholz - intensiver aber nicht zu aufdringlicher Duft!, 5. Juli 2015
Ich habe mir von den Düften Sandelholz ausgesucht, weil ich diesen Duft sehr gerne mag. Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe, nicht den Vanilleduft auswählen. Er war wohl nicht verfügbar.

Nichtsdestotrotz habe ich mit Sandelholz eine sehr gute Wahl getroffen. Ein schöner Duft, der sich im Raum verteilt ohne aufdringlich oder gar penetrant zu sein. Die Bestellung kam sehr schnell an (2 Tage später). Schnell die Stäbchen in das Glas, auf welches ich zuvor den weißen Deckel gesetzt hatte. Es wird alles sehr gut verarbeitet und überhaupt nicht billig. Wobei man dies bei dem Preis auch erwarten kann.

Kaum waren die Stäbchen im Duft eingetunkt, verbreitete sich der Duft schnell und sehr intensiv. Ich bin gespannt, wie lange er halten wird. Also bis jetzt bin ich begeistert und kann den Diffuser nur weiterempfehlen. Super wäre nun noch ein Nachfüllset.

Hansaplast SOS Blasen-Pflaster Groß 5 Stück, 2er Pack (2 x 5 Stück)
Hansaplast SOS Blasen-Pflaster Groß 5 Stück, 2er Pack (2 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Hilft super, hält und bleibt stabil!, 28. Mai 2015
Gleich als erstes: das Blasenpflaster erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!

Ich habe bereits andere Erfahrungen gemacht - teilweise haben sich andere Pflaster viel zu schnell gelöst und das Gel hat sich von dem Pflaster gelöst und sich in meinen Socken verteilt - das war sehr unangenehm und man hat von dem Waschen der Socken, die klebrigen Reste des Gels mühsam von der Socke gezupft. Ich habe es mehrmals probiert und dem Pflaster auch immer wieder eine Chance gegeben, aber keine Chance. Die günstigen Versionen waren einfach nicht geeignet und hielten einfach nicht annähernd was sie sollten.

Die teureren waren schon besser, allerdings habe ich bei denen feststellen müssen, dass die Blasen und dem Pflaster nicht trockneten und damit nicht verheilten, sondern sich die Heilung hinzog. Sie hielten zwar sehr gut und es löste sich kein Gel, aber ganz 100% meine Wünsche erfüllten sie noch nicht.

Und jetzt kamen die Pflaster von Hansaplast, die nun alle meine Ansprüchen erfüllten. Sie halten super, helfen bei der Heilung und das Polster ist stabil und lösten sich nicht vom Pflaster. Endlich die Lösung für meine sehr empfindlichen Füße, die oft zu Blasen neigen.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Nokia Lumia 830 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen „Nokia Lumia 830 – Das erste bezahlbare Flaggschiff – mit Style und Performance“ – aber ist das tatsächlich so?, 25. Dezember 2014
Beim Auspacken:

Gleich nach dem Öffnen der Verpackung habe ich mir erst mal den Inhalt genauer angeschaut: das Handy und der Akku (separat verpackt), ein USB-Kabel und der Stecker für das Aufladen des Handys an der Steckdose. Praktisch finde ich, dass man das Kabel sowohl für die Verbindung zum PC als auch für die Aufladung an der Steckdose nutzen kann.

Was ich leider nicht finden konnte, sind Kopfhörer, die ich z.B. bei den Smartphones, die ich bisher hatte (Samsung Galaxy S2 und S4) immer standardmäßig dabei hatte. Ich finde es nun nicht kriegsentscheidend, aber falls man keine Kopfhörer hat, eigentlich ganz praktisch.

Erster Eindruck vom Handy selbst:

Das Handy liegt gut in der Hand und für mich persönlich ist es nicht zu groß. Ich bin größere Smartphones gewohnt und für mich muss ein Handy nicht in die Hosentasche passen, aber ich muss das Handy auch mal mit einer Hand nutzen können. Das funktioniert trotz der Größe ganz gut. Die Rückseite ist nicht ganz glatt und wird deshalb z.B. bei längerer Nutzung nicht „glitschig“. Bisher finde ich das Display bei den Samsungs besser. Sie sind nicht so glatt wie beim Nokia. Möglicherweise gewöhne ich mich noch dran, aber bisher fiel mir das Bedienen und insbesondere das Schreiben von Texten etwas schwer.

Erste Einstellungen und die erste Erfahrungen bei der Nutzung:

Da ich leider nicht ohne weiteres bei meinem Mobilfunkanbieter eine Nano-SIM-Karte erhalten konnte, habe ich das Handy zunächst ohne eine SIM-Karte eingeschaltet und die ersten Einstellungen vorgenommen. Man wird Schritt für Schritt durch das Menü geführt und damit ist alles kinderleicht eingestellt – auch ohne SIM-Karte. Die Verbindung zum Internet bestand übers W-lan-Netz. Alles kein Problem.

Dann kamen die ersten Updates und die ersten Apps, die ich heruntergeladen habe. Die meisten Apps, die ich standardmäßig nutze, habe ich finden können. Da hat Microsoft auf jeden Fall einiges nachgeholt. Die Platzierung des Apps auf das Startbildschirm ist einfach und man findet sich nach etwas herumprobieren recht schnell zurecht. Man hat die Möglichkeit sich alles so einzurichten, wie man möchte. Im Vergleich zu Android sind ist die Individualität jedoch etwas eingeschränkt. Was aber nicht unbedingt negativ sein muss, denn hier ist die Frage, was man möchte bzw. was man benötigt. Dem einen reicht es völlig aus, wenn man etwas an der Farbe machen kann und die Apps individuell aussuchen kann und andere möchten alles individualisieren, was das ganze aber auch komplizierter und Umfangreicher macht.

Während der Nutzung des Handys sind mir zusammenfassend folgende Punkte aufgefallen:

Positiv:

- Akku wechselbar
- Mail-Funktion lässt sich einfach einrichten
- Akku lässt sich induktiv laden
- gute Kamera, sehr gute Belichtung
- großer interner Speicher von 16 GB und Speicher bis 128 GB erweiterbar
- sehr gute Verarbeitung – wirkt stabil – Rahmen aus Metall
- super Preis-/Leistungsverhältnis
- Offline-Navi inklusive
- sehr gutes Display, obwohl kein HD
- gutes UKW-Radio
- leichtes Übertragen von Kontakten, Nachrichten und Dateien von einem Handy zum anderen via Bluetooth (vorinstallierte Transfer-App „Daten übertragen“)
- Akku hält lange trotz ausgiebiger Nutzung

Negativ:

- nur für Nano-Simkarten geeignet (deshalb ein Stern abzug)
- wenig mitgeliefertes Zubehör
- nur 4 Schnelleinstellungen möglich
- Auslöseknopf für Kamera ungünstig platziert, lässt zu schnell ungewollt betätigen
- sehr langes unübersichtliches Einstellungsmenü
- App-Updates lassen sich nur einzeln ausführen

Neutral:

- die Größe des Smartphones ist Geschmackssache
- nur wenig Einstellmöglichkeiten beim MP3-Player
- derzeit noch wenig Zubehör erhältlich (wird sich aber sicherlich noch ändern)

Fazit:

Wer ein günstigeres, aber solides und handliches Handy sucht, welches technisch durchaus mit den Top-Modellen der anderen führenden Herstellern mithalten kann, ist mit dem Lumia 830 sehr gut beraten, zumindest, wenn man einen Neuvertrag abschließt und das Handy dazukauft – somit eine Nano-SIM-Karte gleich enthalten ist oder der Provider bei dem man ist, eine kostenlose SIM-Karte bereitstellt.

Zu dem sollte man beachten, dass immer noch nicht alle Apps im Shop vorhanden sind, wie z.B. bei Android. Außerdem sind die Individualisierungen des Handys eingeschränkt, aber dadurch auch einfach gehalten und so praktischer und weniger kompliziert.

Das neue „bezahlbare Flagship“ von Windows ist demnach durchaus zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 12:29 PM CET

Antikal Kalkreiniger-Spray mit der Frische von Febreze 700 ml, 10er Pack (10 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Duftes besser als andere Reiniger und hinterlassen einen tollen Glanz!, 24. August 2014
Ich bin zufrieden mit dem Reiniger! Er riecht zwar nicht nur nach dem typischen Febreeze, das hatte ich nun auch nicht erwartet, denn es ist trotzdem ein Kalkreiniger, aber dennoch besser als andere. Mal abgesehen von dem Duft, finde ich die Wirkung sehr gut. Wer das Problem mit Kalkflecken auf den Armaturen kennt, weiß wie schlecht die sich entfernen lassen, vor allem wenn sie schon etwas länger drauf sind. Sie waren mit einer kurzer Einwirkzeit gut zu entfernen und hinterließen auch für eine kurze Zeit einen Film auf der Armatur, sodass sich der Kalk nicht wieder so schnell darauf festgesetzen kann.

Ich werde diesen Kalkreiniger sicherlich wieder kaufen.

Jacobs Momente Espresso Classico, Nespresso* kompatible Kaffeekapseln, 4er Pack (4 x 10 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen solala, 12. Juli 2014
Die Kapseln sind an sich nicht so schlecht. Leider viel zu viel Verpackung. Die Kapseln sind an sich schon aus sehr viel Plastik und dann sind diese auch noch einzeln verpackt. Zu guter letzt kommt noch der Karton hinzu. Die Qualität der Kapseln ist leider auch nicht 100%ig. Bei vielen Kapseln war Kaffeesatz in der Umverpackung und auch in dem Espresso war Kaffeesatz zu finden. Oftmals kommt auch zu wenig Flüssigkeit durch die Kapseln und das Wasser läuft eine gefühlte Ewigkeit hindurch in die Tasse.

Im Großen und Ganzen bin ich nicht so zufrieden, auch wenn die Kapseln preislich eine Alternative sind.

Schwartau - Rhabarber Sirup - 250ml
Schwartau - Rhabarber Sirup - 250ml

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 15. Juni 2014
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Geschmack ist wiklich super fruchtig und lecker! Nicht zu süß, einfach lecker! Klare Kaufempfehlung, wenn man etwas sucht, um den langweiligen Sekt oder das Glas Mineralwasser abwechslungsreicher zu machen. Jeder, der etwas Fantasie hat, kann so seine eigenen Kreationen entwickeln und tolle Cocktails zaubern. Viel Spass beim Mixen und Probieren der anderen Sorten wie Kirsche, Holunderblüte oder Himbeere!

s.Oliver Casual 5-5-22101-30, Damen Ballerinas, Schwarz (Black Pat.Uni 19), EU 40
Wird angeboten von Idstock

2.0 von 5 Sternen Bequem ist leider anders..., 20. Juli 2013
Habe die Schuhe einmal in 41 bestellt. Trage eigenlich 40. Weil aber einige Bewertungen daruf hinwiesen, dass dieser Schuh kleiner ausfäält, habe ich sie in 41 bestellt. Waren leider viel zu groß. Dann habe ich nochmal die 40 probiert. Viel, viel zu eng. Sowohl vorne als auch seitlich. Durch das lackähnliche Material an den Seiten, kleben die Schuhe auch so schön an den Füßen. D.h. wenn man die Schuhe länger trägt und (zwangsläufig) drin schitzen wird, weil es sich hierbei um kein Leder handelt, gibt das böse Blasen. Also selbst wenn die Schuhe mir von der Länge her passen würden, behalten würde ich sie nicht, weil sie eh nur im Schrank stehen würden, weil ich keine komplett kaputten Füße aufgrund von Blasen und aufgerissener Haut haben möchte. Echt schade, denn generell sehen sie nett aus.

ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund L8015, Gr. 29/34, Schwarz (New Visual Black 007)

5.0 von 5 Sternen Super Jeans von Esprit, 5. Juni 2013
Generell bin ich super zufrieden. Auch die Waschung ist mir, im Gegensatz zu den anderen Rezensionisten, nicht zu doll. Sie ist zwar etwas mehr als auf dem Bild aber in keinem Fall zu doll, sodass die Hose dadurch zu sehr "used" aussehen könnte. Wenn man eine komplett schwarze Jeans sucht, dann sollte man diese nicht nehmen.

Passen tut sie super - auch nach mehrmaligem Waschen. Ich muss allerdings sagen, dass man ruhig auch eine Nummer kleiner nehmen kann, weil sich die Hosen beim Tragen etwas weitet. Es ist nicht so schlimm, dass sie vom Hintern rutscht, aber wenn man diese Jeans eng anliegend haben möchte, dann eher eine Nummer kleiner. Auch das Tragegefühl ist super. Es drückt nichts und schneidet auch nichts ein - dank dem Stretchanteil.

Also von mir die volle 5 Sterne, da super Qualität zum super Preis!

PS: ich habe schon bei sehr vielen schwarzen Jeans einen ekelhaften Geruch wahrnehmen müssen und musste deshalb die Jeans zurückschicken, weil es auch nach mehrmaligen Waschen stinkte. Bei Esprit ist mir das aber nie aufgefallen. Qualität eben ;0)

Seite: 1 | 2 | 3