Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Echelon > Rezensionen

Beiträge von Echelon

Echelon

Seite: 1 | 2 | 3
TrainHard Gewichtsweste Trainingsweste DELUXE 10KG
TrainHard Gewichtsweste Trainingsweste DELUXE 10KG

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit Geruchsproblem, 16. November 2014
Habe diese Weste trotz der negativen Bewertungen wegen des Geruchs bestellt und kann diese nur bestätigen. Der Geruch war beißend. Nach 4 Wochen im Hauswirtschaftsraum bei geöffnetem Fenster hielt sich der Geruch in Grenzen (ging aber nie ganz weg). Das Produkt selber ist toll und es macht Spaß damit zu trainieren. Habe sie lange Zeit beim joggen getragen und war sehr zufrieden. Die Weste hält fest und kann mit den beiden Gurten straff festgezogen werden, so dass nichts wackelt. Das Gewicht wird jedoch hauptsächlich auf die Schultern verteilt. Wer diesbezüglich Probleme hat, sollte sich eine andere Trainingsmethode suchen. Habe auch keine Abnutzungsspuren oder ähnliches bemerkt. Wegen Geruch nur 4 Sterne sonst voll zufrieden

DELOCK Adapter DP-St > HDMI-Bu 22,5cm black
DELOCK Adapter DP-St > HDMI-Bu 22,5cm black

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. November 2014
Habe dieses Produkt für mein Thinkpad zum Verbinden mit einem Beamer erworben. Leider konnte kein Ton mit übertragen werden. Da dies nach langer Recherche jedoch an der Soundkarte lag gibt es jedoch hier keinen Abzug. Jedoch kann ich natürlich nichts über diese Funktion sagen. Die Bilder jedoch wurden schnell und flüssig übertragen. Auch bei 1080p Filmen gab es keine Verzögerungen. Volle 5 Sterne

DJI PHANTOM Propeller, rechts- & links-drehend, je 1 Stück
DJI PHANTOM Propeller, rechts- & links-drehend, je 1 Stück
Wird angeboten von Colditz-Modellbau

5.0 von 5 Sternen Passt, funktioniert - was will mann mehr?, 16. November 2014
Bei diesem Produkt muss man nicht viele Worte verlieren. Der Propeller funktioniert gut und tut seinen Dienst. Habe auch im Vergleich zu Carbon-Rotoren keinen großen Unterschied in der Laufruhe o.ä. bemerkt. Voll zufrieden, d.h. 5 Sterne

D-Link DIR-300 W-LAN Router 54 Mbit
D-Link DIR-300 W-LAN Router 54 Mbit

5.0 von 5 Sternen Günstiger W-LAN Router in gewohnter D-Link Qualität, 16. November 2014
Habe schon viele Produkte von D-Link erworben und bin bisher immer vollauf zufrieden gewesen, so auch bei diesem Produkt.
Er funktioniert einwandfrei und hatte bisher keinerlei Störungen oder Probleme. Die Reichweite in der derzeitigen Wohnung ist leider durch dicke Mauern und viel verbautem Metall etwas eingeschränkt aber mit dem D-Link Repeater konnte dieses Problem ebenfalls gelöst werden. Da es eher an der Wohnung und weniger am Router hängt - volle 5 Sterne.
Achso das Problem, dass nur Windows PC's sich mit dem Router ordentlich verbinden können, kann ich in keinster Weise bestätigen. Egal ob Tablet, Linux Rechner, Handy o.ä. bisher gab es wie erwähnt keinerlei Probleme. Auch die geringe Lebensdauer kann ich nicht bestätigen. Habe in meiner alten Wohnung einen über 4 Jahre betrieben und ihn dem Nachmieter überlassen. Soweit ich weiß läuft er immer noch.

Süd Solar 03020 Solarstrom Komplettset 20 Watt
Süd Solar 03020 Solarstrom Komplettset 20 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. November 2014
Habe das Set aus Liebhaberei und für Versuchszwecke erstanden und bin vollauf zufrieden.
Es tut zuverlässig das was es soll, wobei man bei einem so kleinen Modul keine Wunder
erwarten darf. Der Akku lädt sich und ist bestens als Reserve für Handy, Tablet o.ä. geeignet.
Das Bild ist etwas trügerisch. Es handelt sich bei den Zellen um Zellenstücke um das Spannungsniveau
durch Reihenschaltung zu erreichen, keineswegs um ganze Zellen wie auf dem Foto zu sehen.
Für alle die erste Erfahrungen sammeln und eine regenerative Energiereserve z.B.
im Wohnmobil haben möchten kann ich das Produkt nur empfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case BlackBerry Z10 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case BlackBerry Z10 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht - auch unzählige Stöße, 15. November 2014
Die Hülle ist nun schon einige Zeit bei mir im Gebrauch und funktioniert wirklich bestens.
Das Leder hat nun schon unzählige Hosentaschen und Rücksäcke voller Schlüssel und Krimskrams
überstanden und das Handy bestens geschützt. Selbst leider häufige Stürze aus Hüfthöhe hat das
Handy bestens überstanden. Das Handy wird fest eingespannt und hat sich von selbst nie aus der
Hülle gelöst. Das einzige kleine Manko ist vielleicht, dass das Handy dadurch etwas klobiger wird.
Aber irgendwo muss ja der Schutz herkommen ;-)
Also von mir für jeden der damit leben kann eine 100% Kaufempfehlung und 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Fahrradlampe mit sehr hellem Licht (nur Akku Schrott), 15. November 2014
Besitze diese Lampe nun schon eine Weile und bin mit dem Ladegerät und der Lampe voll zufrieden.
Der mitgelieferte Akku war leider Mist. Vermutlich defekt, da die Kapazität gerade einmal reichte die
Lampe für 5 Minuten bei voller Helligkeit zu betreiben. Habe mir einfach einen größeren einer anderen
Firma nachbestellt. Vielleicht hatte ich mit dem Akku nur Pech - aus diesem Grund gibt es nur vier Sterne.
Sollten noch andere dieses Problem gehabt haben, am besten auch eine Rezension verfassen.

PYREX Classic Auflaufform mit Deckel 4,5l Bräter *NEU*
PYREX Classic Auflaufform mit Deckel 4,5l Bräter *NEU*
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Superschöne Auflaufform, 15. November 2014
Die Form ist wirklich gut und schön groß.
Das Glas ist dick und vermittelt zumindest den Eindruck,
dass sie nicht bei kleinen Stößen schon zu Bruch geht. Reinigung
im Geschirrspüler war bisher auch kein Problem (d.h. keine milchige Verfärbung o.ä.)
Was soll man sonst noch schreiben :-D bin voll zufrieden

Energmix G9 LED Lampe 3w LED Energiesparlampe Silikonüberzogen bruchsicher Leuchtmittel 3 Watt Warmweiß

1.0 von 5 Sternen Eher kaltes Licht mit Grünstich, 15. November 2014
Led Lampe 3W silikonüberzogen bruchsicher warmweiß und eine
Energiemix G9 Led Lampe 5W silikonüberzogen bruchsicher warmweiß
bestellt. Im folgenden fasse ich meine Eindrücke zu den Lampen in den
jeweiligen Absätzen kurz zusammen (wer sich nur für die Vartis und den
Testsieger interessiert: Es ist der letzte Absatz ;-) )
Die Energiemix-Lampen locken mit einem extrem günstigen Preis und
der Bruchsicherheit. Die Verarbeitung ist ok, wobei die Bruchsicherheit
nur die Hülle betrifft. Die Platine mit den LEDs scheint nicht übermäßig
fest mit dem Rest verbunden zu sein. Allerdings ist das nur ein Eindruck,
da ich die Lampen nicht zerstören wollte, habe ich es nicht weiter getestet.
Die 3 Watt Lampe strahlte ein eher kaltes grünliches Licht aus, so dass
ich diese keineswegs empfehlen kann. Die 5 Watt hingegen besitzt nicht
nur mehr LEDs, sondern auch andere. Sie strahlt ein wärmeres Licht aus,
wobei es immer noch deutlich von einer Halogenbirne abweicht.

Mit Sebson-Lampen hatte ich bisher gute Erfahrungen. Leider hatte diese
zwar einen angenehmen warmen Farbton (etwas weißer als Halogen) hat
aber nach kürzester Zeit angefangen zu flackern. Dies ist natürlich nicht
akzeptierbar - wobei es sich natürlich um ein Montagsprodukt handeln könnte.

Die Vartis hingegen überzeugt mit einem sehr warmen Licht. Es ist etwas gelblicher,
d.h. der Rotanteil ist minimal geringer, jedoch fällt es nur bei langem intensivem
Vergleich auf. Der Preis ist auch ok, wobei er natürlich für den Endkunden immer geringer
sein könnte :-D . Ich kann nur eine klare Empfehlung für die Vartis ausprechen, gerade wenn
man ein Wohnzimmer beleuchten möchte.

SEBSON G9 LED 3W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - G9 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

3.0 von 5 Sternen Licht ist ok, leider fing Lampe an zu flackern, 15. November 2014
Besitze einene großen Deckenstrahler mit 9 G9 Leuchtmitteln. Da ich
mir nicht ungetestet neun gleiche Leuchtmittel bestellen wollte, habe
ich mir zu ersten Tests eine Vartis G9 3 Watt primsmatisch warmweiß,
eine Sebson G9 Led Lampe 3W 240lm warmweiß, eine Energiemix G9
Led Lampe 3W silikonüberzogen bruchsicher warmweiß und eine
Energiemix G9 Led Lampe 5W silikonüberzogen bruchsicher warmweiß
bestellt. Im folgenden fasse ich meine Eindrücke zu den Lampen in den
jeweiligen Absätzen kurz zusammen (wer sich nur für die Vartis und den
Testsieger interessiert: Es ist der letzte Absatz ;-) ).
Die Energiemix-Lampen locken mit einem extrem günstigen Preis und
der Bruchsicherheit. Die Verarbeitung ist ok, wobei die Bruchsicherheit
nur die Hülle betrifft. Die Platine mit den LEDs scheint nicht übermäßig
fest mit dem Rest verbunden zu sein. Allerdings ist das nur ein Eindruck,
da ich die Lampen nicht zerstören wollte, habe ich es nicht weiter getestet.
Die 3 Watt Lampe strahlte ein eher kaltes grünliches Licht aus, so dass
ich diese keineswegs empfehlen kann. Die 5 Watt hingegen besitzt nicht
nur mehr LEDs, sondern auch andere. Sie strahlt ein wärmeres Licht aus,
wobei es immer noch deutlich von einer Halogenbirne abweicht.

Mit Sebson-Lampen hatte ich bisher gute Erfahrungen. Leider hatte diese
zwar einen angenehmen warmen Farbton (etwas weißer als Halogen) hat
aber nach kürzester Zeit angefangen zu flackern. Dies ist natürlich nicht
akzeptierbar - wobei es sich natürlich um ein Montagsprodukt handeln könnte.

man ein Wohnzimmer beleuchten möchte.

Seite: 1 | 2 | 3