Profil für Tongi Liu > Rezensionen

Beiträge von Tongi Liu
Top-Rezensenten Rang: 5.328.437

Tongi Liu

ALCLEAR 960008 Profi-Fenster-Set enthält Einwascher und Abziehgummi mit Griff, Ultra-Microfaser Fenstertuch 40 x 45 cm, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Saubere Fenster garantiert, 20. November 2013
Habe das Set erst 1x ausprobiert, aber kann auf Anhieb sagen, dass die Fenster zuverlässig und lückenlos sauber werden. Somit braucht man nicht stundenlang die Fensterputzen um am Ende doch enttäuscht zu sein, weil nicht alles sauber wurde. Mit diesem Profituch und den anderen Teilen des Sets hat man die richtige Ausrüstung, um seine Fenster von allen Verschmutzungen zu befreien.

Firemat Grillschürze / Kochschürze 50 x 70 cm Feuerfest / Hitzebeständig bis 300 Grad
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit garantiert, 8. Oktober 2013
Die Grillschürze, die in meinem Fall aber eine Kochschürze ist, besticht durch feuerfestes Material, was gerade beim Arbeiten in der Küche sehr wichtig ist. Beim Kochen oder braten springen ja oft Funken an die Kleidung oder an den Körper. Durch diese Schürze ist man aber super geschützt und die Schürze kann man mit einer einfachen Wäsche in der Waschmaschinen von allen Spritzern befreien. Das Material der Schürze ist auch dermaßen hochwertig, dass qualitativ nach dem Waschen oder zahlreichem Benutzen keine Abstriche gemacht werden müssen.

Eine klare Kaufempfehlung kommt daher von meiner Seite, weil dieses Produkt mittlerweile nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken ist und ich sogar schon meinen Freundinnen empfohlen habe sich diese Schütze zu besorgen. Besonders wenn man sehr viel in der Küche aktiv ist, ist so eine hochwertige Schürze eigentlich eine Pflicht.