Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für rosi > Rezensionen

Beiträge von rosi
Top-Rezensenten Rang: 2.934.211

rosi

BESTWAY Rucksacktrolley ROLLY Schulrucksack Trolley Rucksack + Regencover 2400 AQUA PAPILLON
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Farben auf dem Foto irrefuehrend, 18. Mai 2016
Der Rucksack ist schoen und stabil aber leider entspricht der gelieferte Farbton ganz und gar nicht dem Foto. Der Rucksack selbst ist her gruenlich als wie auf dem Bild ins blaue gehend und schlimmer: die Silber aussehenden Zeichnungen und Umrandungen sind braun / gold.
Ein Umtausch wurde uns angeboten, aber dafuer war die Zeit zu knapp, schade.....

750 Watt Edelstahl Stabmixer Set 3in1 Multi Zerkleinerer Handmixer Pürierstab Schneebesen Mixer Behälter Küchenmixer Set

3.0 von 5 Sternen etwas umständlich, 9. April 2015
für kleinere Mengen nicht geeignet, nur für eine Großfamilie. Ist auch etwas sperrig auf der Anrichte und umständlich zu bedienen. Würde sie mir nicht mehr kaufen.

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. April 2015
wurde als Geburtstagsgeschenk verschenkt und das Geburtstagskind hat sich sehr sehr darüber gefreut und spielt immer noch gerne damit. Also richtig gekauft

Omron Schrittzähler Walking style III, gelb/grün
Omron Schrittzähler Walking style III, gelb/grün

4.0 von 5 Sternen einfach aber flexibel, 9. April 2015
ist zwar ein einfaches Gerät, aber für mich ausreichend. Möchte nur wissen wie viele Schritte ich im Durchschnitt pro Tag gehe.

Con piacere A1: Lehr- und Arbeitsbuch + 2 Audio-CDs
Con piacere A1: Lehr- und Arbeitsbuch + 2 Audio-CDs
von Lorenza Zorzan

1.0 von 5 Sternen zum alleine lernen nicht möglich, 9. April 2015
Dieser Kurs ist ohne Unterricht, also als Alleinlehrer nicht möglich da keine Möglichkeit besteht, den Text zu kontrollieren oder die Arbeiten zu überprüfen. Dies muss bei diesem Kurs ein Sprachenlehrer machen. Da ich allein lernen möchte, ist dieser Kauf für mich eine Fehlentscheidung gewesen. Leider
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 9:28 AM CET

1. Bandscheibenwürfel mit Weißen Bezug, Stufenlagerung, Stufenlagerungswürfel, Stufenbett, Reha, Orthopädischer, Positurkissen, Lagerungskissen, Stufenlagerung, 1 St. 55 cm x 45 cm x 35cm
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 22. Februar 2014
Habe ihn nun schon längere Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit ihm. Leicht zu benützen und trotzdem kann er für ein Kind oder leichten Person als Sitzpolster verwendet werden. Kann ihn nur empfehlen und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Frost® 3 x Stück ERSATZ Zahnbürsten. 3D White Kompatibel mit Oral B (Generisch kompatibel),kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B,3D White

5.0 von 5 Sternen Zahnbürsten, 27. November 2013
genau wie die echten, nur sehr viel billiger, Im Gebrauch kein Unterschied zu merken. Jeder Zeit wieder, Amazon ist nur zu empfehlen, wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Swivel Sweeper - mit Ellenbogengelenk, rot Neues Modell G3
Swivel Sweeper - mit Ellenbogengelenk, rot Neues Modell G3

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden, saugt den täglichen Staub und Schmutz, der Akku hält aus ausreichend lange.
habe Fliesenboden und Parkettboden und Linoleum. Benutze ihn für die täglichen Reinigung.
Würde ihn wieder kaufen.

Bomann KA 168 CB Kaffeeautomat
Bomann KA 168 CB Kaffeeautomat

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemaschine, 25. Januar 2013
Habe mir diese Kaffeemaschine zugelegt und nachdem ich die vorherigen Meinungen gelesen habe mir Gedanken gemacht ob es dem günstigen Preis gerechte Maschine ist oder ein Fehlkauf sein würde. Wenn ich aber im Supermarkt oder irgendwo anders mir eine Kaffeemaschine kaufte, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie diese funktionieren wird. Also Bestellung abgeschickt und bereits nach 2 Tagen hatte ich die Maschine erhalten, sofort ausprobiert und nun seit 6 Tagen getestet. Also ich kann nur sagen: Für dieses Geld wird man nirgends eine bessere und schöner Maschine halten. Sie funktioniert einwandfrei, tropft nicht nach und hält in der Thermoskanne den Kaffee schön heiß. Also ich gebe 5 Sterne und das mit gutem Gewissen.