Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Leon Kramer > Rezensionen

Beiträge von Leon Kramer

Leon Kramer

Seite: 1 | 2
Original DIETZ Sturmlaterne schwarz lackiert mit Messingelementen, Höhe 25,4 cm
Original DIETZ Sturmlaterne schwarz lackiert mit Messingelementen, Höhe 25,4 cm
Wird angeboten von Heinze Metallwarenmanufaktur e.K.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. Juni 2017
Lampe leckt ab Werk und Docht dreht am 1. Tag der Nutzung durch. Teures Risiko holt man sich hiermit ins Haus. Absoluter Schrott.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
In Deutschland scheint es einfach keine guten Drehbuchautoren zu geben.
Die Story ist einfach schlecht. Nichts ergibt einen Sinn. Die nervigen Klischees deren man sich bedient hat, machen das noch grauenhafter.

Insgesamt nur unwesentlich besser als Tatort oder alarm für cobra 11.

Respekta CH 24060 W Dunstabzugshaube / Wandhauben
Respekta CH 24060 W Dunstabzugshaube / Wandhauben

1.0 von 5 Sternen Ein glatter Reinfall, 5. Oktober 2016
Die Dunstabzugshaube Respekta CH 24060 W haben wir im Umluftmodus montiert mit zwei mitbestellten Aktivkohlefiltern. Folgende negative Punkte sind uns seitdem aufgefallen:

* Die Lautstärke der Dunstabzugshaube ist sehr hoch, egal auf welcher der drei Stufen sie läuft. Die Lautstärke unterscheidet sich wenn überhaupt nur minimal.
* Das Licht leuchtet nicht gut aus und ist sogar noch kaltweiß
* Die Dunstabzugshaube ist nicht lackiert, sondern es gibt nur einen lackierten Film über dem Blech. Dadurch entstehen schnell Risse und die Schicht löst sich schnell ab

TOOGOO(R) 10x E14 6 5630 SMD LED Kerze Birne Energiesparlampe Lampe Licht 3W Warmweiss
Wird angeboten von BoutiqueTrading shop

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung der Lampen, 12. Januar 2016
Die Lampen haben ekelhaft gerochen beim Auspacken und sind verschmutzt. Auch im Lampeninneren sind sehr viele Staubpartikel am Glas zu sehen.

Zudem sind die LED-Birnen nicht Warmweiß wie im Titel angegeben, sondern Neutralweiß, sodass ich garkeine Verwendung mehr für die Lampen habe. Zudem bezweifel ich, dass die Lampen 200 Lumen haben. Obwohl ein 25 qm Raum mit sechs Birnen beleuchtet wurde, war das Zimmer immernoch deutlich dunkler, als mit sechs 40 Watt Glühbirnen und es waren viele Schatten sichtbar.

Fritz-Kola Stevia MW 0,33l mit Steviol-Glykosiden aus Stevia
Fritz-Kola Stevia MW 0,33l mit Steviol-Glykosiden aus Stevia
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht, 20. Juli 2015
Leider absolut nicht zu empfehlen. Geschmacklich taugt es nichts und hat dann sogar noch ne ordentliche Portion Zucker intus. Pfui..

2 x Slabo Displayschutzfolie OnePlus One Displayschutz Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen schlechte folie, 4. Juli 2015
Verschlechtert die Farben des Handys extrem und die Anbringung ist zu fehleranfällig. Leider fehlen hier noch acht Wörter, jetzt keins mehr

Green Cola 6 Dosen á 0,33l Dose (Cola Stevia)
Green Cola 6 Dosen á 0,33l Dose (Cola Stevia)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 28. Mai 2015
Leider ist die Cola extrem süß (wesentlich süßer als Coca Cola) und kann nur langsam getrunken werden. Als Erfrischungsgetränk daher in meinen Augen ungeeignet.

Best Saver Wasserspar Duschkopf Chrom
Best Saver Wasserspar Duschkopf Chrom

4.0 von 5 Sternen Sparsam, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Saver Wasserspar Duschkopf Chrom
Der Duschkopf verbraucht bei mir nur 5,2 Liter pro Minute und den Druck des Strahls finde ich auch keinesweigs unangenehm lasch. Zum Duschen kommt definitiv genügend Wasser heraus.

Leider wirkt der Duschkopf allerdings etwas billig, da das Plastik allem Anschein nach nur sehr dünn ist. Ich gehe nicht davon aus, dass der Duschkopf mehrere Stürze überleben wird.

Coca-Cola Leben 500ml (Packung mit 12 x 500 ml)
Coca-Cola Leben 500ml (Packung mit 12 x 500 ml)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich gut und weniger Zucker als der Klassiker, 25. Mai 2015
Coke Life finde ich geschmacklich gut und angenehm zu Trinken. Schade, dass Coca Cola nicht komplett auf Zucker verzichten konnte, aber es ist wohl ein guter Kompromiss aus Geschmack und Zuckergehalt.

Geschmacklich wesentlich besser als Coke Light, Coke Zero und Fritz Cola Stevia.

Moldex Gehörschutzstöpsel (200 Paar)
Moldex Gehörschutzstöpsel (200 Paar)
Wird angeboten von Care 4 Work

5.0 von 5 Sternen Angenehm und preislich unschlagbar, 2. Dezember 2013
Die Ohrstöpsel sind weich und dementsprechend auch über Stunden angenehm zu tragen. Richtig eingesetzt dämpfen sie Außengeräusche stark ab, sodass man trotz Laubbläsern schlafen kann und in Ruhe lernen kann.

Preislich sind 200 Paar, also 400 Ohrstöpsel, für 25 Euro sowieso unschlagbar.

Seite: 1 | 2