Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Brigitte R. > Rezensionen

Beiträge von Brigitte R.
Top-Rezensenten Rang: 3.222.034

Brigitte R.

Fiore - Marlena Straps Feinstrümpfe halbtransparent mit Naht 20 DEN - Tan/Braun (L)
Wird angeboten von Milaschka Dessous

4.0 von 5 Sternen schöne Strümpfe, 12. Juni 2013
Das Produkt wurde sehr schnell zugesandt und war optimal verpackt.. ich habe sie noch nicht ausgepackt, aber ich gehe davon aus, dass sie gut aussehen werden :-)

The Man from Earth
The Man from Earth
DVD ~ David Lee Smith

3.0 von 5 Sternen fehlende Untertitel, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (DVD)
der Film an sich wäre bestimmt gut.. was mich aber sehr stört sind die fehlenden Untertitel (ich habe zu schnell bestellt und übersehen dass die DVD keine Untertitel hat, somit verstehe ich von den Gespräche nichts, da ich hörbehindert bin. Seltsam, wo fast alle amerikanischen Filme untertitelt sind, dass dieser hier keine hat, wo er doch von den Gesprächen lebt..

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juni 2013
passt total perfekt und seiht toll aus.. genau so habe ich mir den vorgestellt... noch nie hat mir ein Strapsgürtel so gut gepasst.

Laptop Akku für Netbook HP Mini 1000 Compaq Mini 700 - 4400mAh passt 493529-371 HSRNN-I57C HSTNN-OB80

5.0 von 5 Sternen Bestens, 11. Oktober 2012
ich bin von dem Produkt begeistert. Der Akku hat haargenau in mein Mini-Netbook gepasst und war sogar schon zu 75 % geladen. Die Lieferung war sehr schnell, der Akku sehr gut und sicher verpackt. Der Preis ist wirklich günstig. War alles zur vollsten Zufriedenheit!