Profil für Familie L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

5.0 von 5 Sternen Super für Babynahrung, 9. Februar 2015
Das Thermometer nutze ich hauptsächlich für Babynahrung. Man verschätzt sich doch sehr oft mit der gefühlten Temperatur, sodass das Thermometer da wirklich sehr hilfreich ist.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Style 30.5021.02, light Taupe mit Ornament

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 9. Februar 2015
Ich habe dieses Hygrometer im Kinderzimmer aufgestellt um die Temperatur und die Luftfeuchtuigkeit zu überwachen und wollte auch etwas hübsches haben. Es funktioniert wunderbar und die Anzeige ist schön groß.

Samsung ETA-U90EBEGSTD Netzteil+Kabel für Raspberry Pi / Banana Pi 2A schwarz
Samsung ETA-U90EBEGSTD Netzteil+Kabel für Raspberry Pi / Banana Pi 2A schwarz
Wird angeboten von Tekstop Europe

5.0 von 5 Sternen einfach ein Ladekabel, 9. Februar 2015
Was soll man dazu groß sagen?! Es lädt das Handy und andere USB-Geräte wunderbar auf. Natürlich ist es auch als USB-Kabel zu gebrauchen.

Tragecover WinterDeluxe Wendecover schwarz/schwarz
Tragecover WinterDeluxe Wendecover schwarz/schwarz
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen super Schutz, 9. Februar 2015
Ich möchte nicht mehr auf diesen Überzug verzichten, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Ich muss mein Kind nur noch eine dünne Schicht über den Klamotten zuhause anziehen und auch ich bin darunter gut geschütz, trotz offener Jacke.

Britax Römer Baby Rückspiegel, Zubehör für Reboarder
Britax Römer Baby Rückspiegel, Zubehör für Reboarder

5.0 von 5 Sternen Mehr Überblick, 9. Februar 2015
Der Spiegel ist einfach zu befestigen und auch sehr groß, sodass man nicht nur den Kopf des Kindes Im Reborader sieht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

TecTake® 30 Stück Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel Vakuum Tasche Tüte Kleiderbeutel
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen klasse Beutel, 9. Februar 2015
Die Beutel halten, was sie versprechen. Ich spare damit viel Platz und es ist alles noch ordentlicher sortiert. Bisher ist auch noch keiner kaputt und hat Luft gezogen.

Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
von Sonja Sammüller

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 9. Februar 2015
Das Buch ist wirklich klasse. Im Prinzip kann man die Rezepte von vorne bis hinten einmal durchkochen und es wird nie langweilig auf dem Tisch.

Seawhisper Stoffklammern Inhalt 48 Stück Wonder Clips
Seawhisper Stoffklammern Inhalt 48 Stück Wonder Clips

5.0 von 5 Sternen Super Clips als Ersatz für teures Markenprodukt, 7. Februar 2015
Die Klammern sind wunderbar um dicken und rutschigen Stoff vernünftig aneinander zu halten. Auch bei Stoffen, an denen Nadeln Löcher verursachen können, sind sie einfach wunderbar. Eine längere Auflagefläche wäre zwar schön, ist für mich aber keinen Stern Abzug wert.

100 Zellstoff Krankenunterlagen 40 x 60 cm 6-lagig Wickelunterlagen Tierunterlagen Babyunterlagen Inkontinenz von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Als Wickelunterlage super zu gebrauchen, 14. Januar 2015
Wir haben die Unterlagen fast täglich im Gebrauch. Unterwegs nehmen sie nicht viel Platz in der Wickeltasche ein, sodass man auch mal zwei oder mehrere mitnehmen kann. Die Saugkraft ist ok für ein mal Pipi, mehr müssen sie aber aúch nicht können. Die Größe ist auch ideal, nicht so groß wie die aus der Drogerie.

VonHaus 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel Vakuumbeutel 50 x 85 cm
VonHaus 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel Vakuumbeutel 50 x 85 cm

5.0 von 5 Sternen alle dicht, 24. November 2014
Die Beutel sind bei alle dicht und halten meine Jacken im Keller vor Feuchtigkeit und Gerüche ab. Sie sind einfach zu handhaben.

Seite: 1 | 2 | 3