find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lisa Wencke > Rezensionen

Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs]
Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs]
DVD ~ Martyn Atkins

5.0 von 5 Sternen Cream, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs] (DVD)
Die bahnbrechende Karriere dieser britischen Psychedelic-Blues-Supergruppe hat nun auch mich begeistert. Diese DVD zeigt die Jungs live und in Farbe und sie machen ihre Sache sehr gut ;)

Deep Purple - Live At Montreux 1996 (Kulturspiegel Edition)
Deep Purple - Live At Montreux 1996 (Kulturspiegel Edition)
DVD ~ DEEP PURPLE

5.0 von 5 Sternen Deep Purple live at Montreux 96, 17. November 2011
Die gesamte Kulturspiegel Reihe finde ich absolut klasse und ein Must-Have für alle Freunde der guten, selbstgemachten Musik. Ich bin mit Deep Purpel groß geworden und bin immer wieder fasziniert von ihrer Musik.

Acoustique & More (2CD+DVD)
Acoustique & More (2CD+DVD)
Wird angeboten von Disco100

5.0 von 5 Sternen Foreigner acoustique & More, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Acoustique & More (2CD+DVD) (Audio CD)
Das aktuelle Album mit DVD von den Foreigner ist mal wieder ein Masterpice so wie wir sie kennen. Die 2 CD's plus DVD kriegen von mir eine glatte 1+

From Where I Stand
From Where I Stand

5.0 von 5 Sternen Kevin Costner & Modern West, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: From Where I Stand (Audio CD)
Die 11 Lieder auf dieser CD sind alle großartig. Seit nunmehr 25 Jahren spielen Kevin Costner und Modern West schon zusammen. Also ich persönlich höre ihn lieber;) Es war eine gute Entscheidung von Herrn Costner nicht nur im Hollywood Buisness mitzumischen sondern auch seine Stärke als Musiker stehts weiterzuführen.

With the Wild Crowd!
With the Wild Crowd!

5.0 von 5 Sternen The B-52s, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: With the Wild Crowd! (Audio CD)
Das Konzert welches im Februar 2011 im Classic Center in Athens, Georgia, der Heimatstadt der B-52s, aufgezeichnet wurde, ist eine faszinierte Show für die Ohren. Hemmungsloser Good Time Rock'n`Roll, randvoll mit tollen Songs. Fantastische Musikalität in Verbindung mit einer Setliste voller Klassiker wie 'Love Shack', 'Rock Lobster', 'Give Me Back My Man', 'Funplex', 'Roam', 'Planet Claire' oder 'Whammy Kiss' plus die signifikanten Gesänge von Fred Schneider, Kate Pierson und Cindy Wilson erzeugen erneut den unverkennbaren B-52s-Sound, dessen grandioses Flair man nicht versäumen sollte. Die Show wurde gleichzeitig gefilmt ' in High Definition ' und erscheint 2012 auch auf DVD und Blu-ray. Da fällt die Wahl schwer, ob ma sich dieses Meisterwerk auf CD oder Blu-ray holen sollte...

Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Nordlicht, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs] (DVD)
Mit Nordlicht- Mörder ohne Reue hat das ZDF eine super spannende Serie im Abendprogramm. Sie hebt sich irgendwie total von allem ab, was man bisher gesehen hat.

Mirage (The German Edition / 3 CDs)
Mirage (The German Edition / 3 CDs)

5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 10. November 2011
Armin van Buuren wurde jüngst zum 4 Mal in Folge zur Nummer 1 der renommierten DJ Mag Top 100 gewählt und ist damit der erste DJ in der Geschichte des DJ Magazine, dem dies gelang. Zu Recht, was diese German Edition mit 3 CD's wieder beweist.Seit nunmehr 14 Jahren arbeitet er jetzt als DJ und Produzent und ist aus der elektronischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Armin bitte mach so weiter.

Dem Teufel Ein Gebet (Box)
Dem Teufel Ein Gebet (Box)

5.0 von 5 Sternen Dem Teufel ein Gebet BOX, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dem Teufel Ein Gebet (Box) (Audio CD)
Assi Rock wie er klingen muss. Vielen Dank auch für den coolen Anhänger, grandiose Idee. Ein Album was auf keiner Rockparty fehlen darf.

Maria Magdalena
Maria Magdalena

5.0 von 5 Sternen Maria Magdalena, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Maria Magdalena (Audio CD)
Mit Maria Magdalena wurde ein Sandra Song, den ich in den 80igern sehr nervig fand, neu und fantastisch umgesetzt. Nun ist der Song tanzbar sehr gut hörbar. Von Visions of Atlantis auch nicht anders zu erwarten. Auch die anderen Songs auf der Single sind vom Genre Power Metal und Symphonic Metal sehr gut gelungen.

Dem Teufel Ein Gebet (Limited Edition)
Dem Teufel Ein Gebet (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Dem Teufel ein Gebet, 10. November 2011
9mm hat mit "Dem Teufel ein Gebet" der Limited Edition BOX einen coolen Anhänger beigefügt, witzige Idee. Das Album ist durch und durch grandios und eines der besten 9mm Alben die ich kenne. Die schon veröffentlichten Videos zum neuen Album finde ich klasse. Amigos Para Siempre ist mein Nr.1 Track auf diesem Album, dicht gefolgt von "Wenn Träume fliegen lernen".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5