Profil für Lisa Wencke > Rezensionen

Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade
Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade
DVD ~ Ritchie Blackmore
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ritchie Blackmores Rainbow - Black Masquerade, 15. August 2013
Tolles Produkt! Die DVD in bester Qualität mit sehr gutem Booklet. Alle Klassiker-Hits sind auf dieser DVD vorhanden. Die Legendäre Show aus dem Jahre 1995 - endlich in bester Qualität zu Hause genießen. Ein Must-Have für alle Deep Purple und Rainbow Fans! Natürlich mit Hits wie "Smoke On The Water", "Spotlight Kid", "Perfect Stranger" und viele mehr. Beide Daumen hoch und meine DVD des Monats.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 5:48 PM MEST

Alien Predator
Alien Predator
DVD ~ Chelsea Vincent
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Alien Predator - Die Wiege der Schöpfung ist hier, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alien Predator (DVD)
Liebe Trashfreunde, liebe The Asylum Fans! Die ungeschnittene US-Fassung im Real-Kamera-Stil alá Blair Witch Project mit Hollywoods Stuntman Peter Pedrero hat mich komplett überzeugt. Die Qualität der DVD ist super und auch der Ton ist astrein. Ein Must-Have für alle Trashliebhaber und Freunde von Low-Budget Produktion.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 2:30 PM MEST

Das Master Key System
Das Master Key System
von Charles F. Haanel

5.0 von 5 Sternen Master Key, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Master Key System (Taschenbuch)
Diese Buch kann wirklich einiges. Durch Training und Konzentration können viele positive Energien freigesetzt werden. Mir hat dieses Buch schon sehr oft geholfen, zu meiner ruhigen Mitte zu finden. Die Macht der Gedanken zu erkennen und diese mit Freude einzusetzen.

K-Swiss VENICE VNZ~BLK/STNGRY/LBRTY~M 91826-076-M, Damen Sneaker, schwarz, (BLK/STNGRY/LBRTY ), EU 39 1/2 (UK 6 )

1.0 von 5 Sternen Drückt leider, 3. Juni 2013
Optisch finde ich diesen Sneaker immer noch toll. Bloß habe ich auch nach mehrmaligen Tragen viele Blasen bekommen. Schade, somit für mich ein absoluter Fehlkauf :(

Nirvana - Nevermind (Classic Albums)
Nirvana - Nevermind (Classic Albums)
DVD ~ Nirvana
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Nirvana Nevermind, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nirvana - Nevermind (Classic Albums) (DVD)
Wer mit Nirvana seine Jugend bzw. Teenager Zeit gelebt hat, wird dieses Classic Album lieben. Aber sicherlich auch alle anderen. Nevermind ist das Beste Album aller Zeiten mit Songs die niemals sterben. Aus der Classic Album Serie eine der Besten DVDs.

The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 3 (4 DVDs)
The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 3 (4 DVDs)
DVD ~ Nathaniel Parker

5.0 von 5 Sternen Inspector Lynley Mysteries Vol.3, 8. Februar 2012
Eine der besten Krimi-Serien aus England. Der blaublütige Lynley und seine eher unfeminiene Partnerin begeistern durch ihren eigensinnigen Humor der unterschiedlicher nicht sein könnte. Die Fälle sind abwechslungsreich und in guter Kinoqualität hergestellt. Es wird zum Glück nicht nur in einem Stadtteil ermittelt, sondern auch in anderen Gegenden. Das Privatleben von Lynley oder Havers sind sehr unterschiedlich und werden gut dargestellt. Ein sehr unterhaltsamer Krimi aus Great Britain ;)

Kontor Top of the Clubs Vol.53
Kontor Top of the Clubs Vol.53

5.0 von 5 Sternen Top of the Clubs Vol. 53, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.53 (Audio CD)
Auch diese Kontor Top of the Clubs Vol.53 mit 3 CD's in der Box, holt dir den Sommer nach Hause. Klasse das dort alle Sommerhits von diesem Jahr vertreten sind. Einmal Top of the Club Fan-Immer Top of the Club-Fan.

Inspector Barnaby, Vol. 13 [4 DVDs]
Inspector Barnaby, Vol. 13 [4 DVDs]
DVD ~ John Nettles

5.0 von 5 Sternen Inspector Barnaby Vol.13, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby, Vol. 13 [4 DVDs] (DVD)
Ich liebe die Englischen Krimis und da Inspector Barnaby auf keinen Fall in der Sammlung fehlen. Die nunmehr 13 Staffel lässt den anderen nichts nachstehen. Auch diese 4DVD's sind spannend.

Lonely Kamel (Limited Edition) [Vinyl LP]
Lonely Kamel (Limited Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Lonely Kamel auf Vinyl, 24. November 2011
Die Jungs wissen was von Rock und spielen somit einen Hammer Rock. Dieses Vergnügen dann auf Vinyl zu erleben ist einfach unschlagbar. Vinyl hat eben doch dieses gewisse Etwas das eine CD nie erreichen kann.

Manufactum (Live Album)
Manufactum (Live Album)

5.0 von 5 Sternen Saltatio Mortis Manufactum LIVE, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Manufactum (Live Album) (Audio CD)
Ich liebe die Live Alben von Saltatio Mortis, das erinnert mich immer an die tollen Konzerte. Auch dieses Album ist somit in meiner Sammlung ein wertvoller Tonträger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5