Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina "Die Kralle" (Werder/Havel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zahnbürstenhalter Wandzahnbürstenhalter Bad Weiß 2 Saugnäpfe Badezimmer Kunstoff

2.0 von 5 Sternen hält nicht wirklich was es verspricht, 1. Mai 2015
Habe es in dem Gewissen gekauft, entlich etwas mehr Ordnung bei den Zahnbürsten zu haben und nix mehr was ständig umgeschmissen wird.
Tja, leider haut das hier nicht ganz hin.
Es passt zwar ne Menge rein. 4 Zahnbürsten und Zahnpasta ist kein Problem...
allerding hält es nicht... weder am Spiegel noch an den Fliesen (auch wenn es mit dem Boden auf dem Waschbecken aufsaß)

Würde ich so nicht noch einmal kaufen...

Geomag Glow - 60-teilig
Geomag Glow - 60-teilig

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geomag Glow - 60-teilig (Spielzeug)
Wir hatten es zum 7 Geburtstag unseres Sohnes gekauft der sehr gerne bastelt.
Toll ist das Set... es leuchtet und es sind starke Magnete...
allerdings ist 1. nicht die passende Aufbauanleitung drin-so das man nach den Bild auf der Packung aufbauen muß.
Dafür ist aber ne Anleitung dabei über Formen die man mit den paar Teilen ganz sicher nicht zusammen bekommt.
Dann bleibt das ganze nicht zusammen gebaut, sondern sackt in sich zusammen ... zumindestens wenn man den Aufbau drauf baut (ist insgesamt einfach zu schwer der Aufbau)
- was meinen Sohn rasend macht, denn er will aufbauen und spielen. Was allerdings so gar nicht funktioniert.

Also hier gibts keinen wirklichen Kauftip von mir

Trixie 44551 Gandia Kratzbaum 68 cm, creme
Trixie 44551 Gandia Kratzbaum 68 cm, creme
Wird angeboten von MeinTierdiscount

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 1. Mai 2015
Ich habe mir diesen Kratzbaum als 2ten Kratzbaum gekauft für meine damals kleine Babykatze.
Etwas enttäuscht bin ich über das Preisleistungsverhältnis...
hab ich doch gedacht, das hier der Stoff etwas Dicker ist und das ganze ein wenig besser verarbeitet.
Ansonsten macht er schon was her, sieht gut aus und was das wichtigste ist... die Mieze fühlt sich pudelwohl

SureFlap Mikrochip Katzenklappe, braun
SureFlap Mikrochip Katzenklappe, braun

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2015
Schon als wir unser erstes Katzenhaus hatten, hatten wir genau dieselbe Katzenklappe nur in weiß.
Auch da waren wir sehr zufrieden. Durch verschiedene Umstände konnten wir die alte Klappe nicht im neuen Haus einbauen
Aber es war klar, das es dieselbe Katzenklappe sein musste, nur diesmal in Katzenhausfarbe (also Braun).

Wie schon bei der ersten Klappe sind wir sehr zufrieden.
Unsere Katzen haben einen tollen und gemütlichen Rückzugsort - nur für sich, ohne böse Überraschungen.
Katze zufrieden - Besitzer glücklich.

Von uns gibts hierfür eine absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Mai 2015
Wir haben dieses Katzenhaus gekauft, weil unser altes Katzenhaus zu Klein wurde als wir unsere 2. Katze bekamen.
Für dieses Katzenhaus haben wir uns entschlossen, weil es gut aussieht und auch von der Größe nicht zu Groß/Klein schien.

Es hat Innenmaße von ca 94cm x 34cm mit einer Höhe von 26cm
die Außenmaße betragen (komplett mit Zierleisten) ca 102cm x 46cm mit einer Höhe von 64cm
Der Eingang hat eine breite von ca 17cm und das Fenster ist ca 18cm x 9cm

Da wir eine Katzenklappe haben wollten, mussten wir etwas umbauen.
Leider passte die von uns gewälte Klappe nicht in den eigentlichen Eingang (SureFlap Mikrochipgesteuerte Katzentür).
So haben wir den eigentlichen Eingang zugebaut und in der Seite die Katzenklappe eingebaut.
Zusätzlich haben wir die kleine Zwischenwand rausgenommen und das Fenster mit Moosgummi abgedichtet. Perfek!
Die Katzen lieben dieses Häuschen und aalen sich gerne auf der drinliegenden Heizmatte (Heat Master© Schuhtrockner).
Auch ist Platz für einen Trinknapf und Fressnapf.

Bei uns steht das Häuschen im Schatten, damit es immer eine angenehme Temperatur gibt
Auch scheint sie recht gut isoliert zu sein. Richtig zeigen wird das der nächste Winter.

Nobby 77515 CAT Silica Katzenstreu, 2.25 kg, 5 L
Nobby 77515 CAT Silica Katzenstreu, 2.25 kg, 5 L
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

3.0 von 5 Sternen 3 Wochenstreu passt besser wie 2 Monate, 1. Mai 2015
Wir haben 2 Katzen.
Eine sehr Junge (als wir das Streu anfingen zu benutzen 3 Monate alt) und ein Älterer.
Der Ältere geht nur draußen und nur im äußersten Notfall aufs Katzenklo.
Die Jüngere benutzt regelmäßig das Katzenklo.
Nun dacht ich dieses Streu ist mal was anderes... Biologisch abbaubar, hält lange vor und es sieht sehr angenehm aus.
Anfangs war ich sehr zufrieden.
Die Kleine benutze es, es lagen nicht all zu viele Krümel rum und es sah weiterhin gut aus.
Nach 3 Wochen aber ging die kleine nicht mehr rauf und erledigte ihr Geschäft...
ob Groß oder Klein irgendwo anders (im Bett, Badewanne, Teppich).
Da ich 2 Beutel gekauft hatte, wechselte ich das Streu und alles war wieder schick... allerdings nur für 3 Wochen.
Also von 2 Monaten kann bei weitem nicht die Rede sein.
Und es war nur eine Babykatze die dieses Klo-mit dem Streu regelmäßig nutze (und ich habe 2 Katzentoiletten zu stehen!)

Also mein fazit...
Für 3 Wochen gut zu gebrauchen.
- riecht nicht
- macht weniger Dreck wie andere
- Biologisch abbaubar... also die Kothäufchen hab ich einfach ins Klo entsorgt (den großen Rest auf dem Kompost)
- sieht angenehm aus

Medical Pet Shirt Katze XXS Rot
Medical Pet Shirt Katze XXS Rot
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unsere 7 Monate alte Katze, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Medical Pet Shirt Katze XXS Rot (Misc.)
Wir haben unsere Katze kastrieren lassen.
Opereation ist gut gelungen und die kleine lässt zum Glück auch die Wunde in Ruhe.
Nun geht sie aber sehr gerne raus... damit die Wunde geschützt vor Dreck ist, haben wir es mit selbsthaftenden Binden versucht, welche aber immer verrutschten.
Also haben wir diesen Body gekauft.

Die Größe XXS sitzt sehr gut.
Da wir Glück haben und sie sich problemlos anziehen lässt und auch ohne Probleme damit läuft, darf sie weiterhin raus zum spielen.

Katze Glücklich, Halter auch :)

Klare Kaufempfehlung!

Heat Master© Schuhtrockner FH 21018
Heat Master© Schuhtrockner FH 21018

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unsere 2 katzen, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Heat Master© Schuhtrockner FH 21018
Wir haben diese Schuhmatte für unser Katzenhaus gekauft (60cm x30cm)

Die Temperatur ist perfekt zum Wohlfühlen der Fellträger.
Sie liegen sehr gerne drauf und lassen sich von der Wärme verwöhnen.

Positiv finde ich auch das lange Kabel, welches bei uns im Katzenhaus zwar nicht nötig ist aber für andere Orte ohne Steckdose (in unmittelbarer Nähe) wohl gut brauchbar.

Also für Tiere ein Daumen hoch

Kuenen 71003 Wasserspiel emotion pearl Zauber Sanduhr, sortiert, blau / rot
Kuenen 71003 Wasserspiel emotion pearl Zauber Sanduhr, sortiert, blau / rot
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 16. November 2014
Diese Sanduhr macht einfach Spaß und beruhigt gleichzeitig beim zuschauen...
Sie ist einfach anders... weil sie andersherum läuft, von Unten nach Oben.
Sieht sehr Robust aus und ist mit ihren 13cm x 6cm x 3cm und ihren 165 Gramm Gewicht sehr Handlich und zusätzlich nicht zu Groß.
Auch vom Aussehen ist sie schön aufgebaut. Sie ist zu den Seiten leicht geschwungen (mittig 3cm, außen 1cm)
Sie hat eine Ablaufzeit von ca 4:50 Minuten und ist damit wohl etwas zu lang zum Zähneputzen.
Trotzdem sehr schön und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Playmobil 5167 - Mein Neues Mitnehm-Puppenhaus
Playmobil 5167 - Mein Neues Mitnehm-Puppenhaus

5.0 von 5 Sternen Kompakt aber alles was man braucht dabei, 6. Januar 2014
Ein tolles Puppenhaus was mit seinen fast ca 27x27 cm (zusammengeklappt) nicht sehr viel Platz wegnimmt, aber dennoch alles dabei hat was man als kleiner Puppenspieler so braucht,
Es gibt eine kleine Familie (Mutter, Vater, Baby und 2 Hunde).
Neben der normalen Moblierung gibts für jeden der 4 Räume so einiges mehr, was das Puppenhausspielen noch interessanter macht.
Küche: Geschirr, Besteck, Kühlschrankinhalt (z.B. Eier, Marmelade, Salat), Flasche fürs Baby und vieles mehr.
Wohnzimmer z.B. eine Vase mit Blumen
Auch fürs Bad ist an alles wichtige gedacht: z.B. Zahnbürste, Föhn, Handtuch, Klobürste
Sowie ans Schlafzimmer mit Deckchen und einem Buch zum lesen auch eine Schlafpüppi fürs Baby.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sollte lange halten. Nur bei den Kleinteilen wird mit der Zeit einiges verloren gehen.

Unser 6 Jähriger Bub hat sich ein Puppenhaus zu Weihnachten gewünscht und wir entschieden uns für Playmobil, wegen der Masse an Zubehör und den dazu geringen Preis (gegenüber anderen Puppenhäusern).
Auch ist es super, das man es zuklappen kann und so nix verschwindet.
Er findet es super und spielt nun die alltäglichen Familiengeschichten nach...
Dazu haben wir noch mehr Figuren gekauft das er auch Omas, Opas, Tanten und Onkels spielen kann.

Würden wir immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5