Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Erich Balling > Rezensionen

Beiträge von Erich Balling

Erich Balling "Poolitzer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
FootActive CASUAL - Bei Fersensporn und Fußproblemen - 46-48 (X-Large)
FootActive CASUAL - Bei Fersensporn und Fußproblemen - 46-48 (X-Large)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Nichts erwartet viel bekommen!, 17. Mai 2017
Eigentlich habe ich bei dem Produkt bis auf eine kleine Hoffnung nicht viel erwartet.
Seit 3 Wochen leide ich an permanenten Schmerzen in der rechten Ferse, was die Arbeit wo ich täglich rund um die Uhr laufe zu einer Qual gemacht hat, ebenfalls beim privaten Sport.

Nach 3 Wochen Verzicht auf Sport hat sich nichts getan, daraufhin bin ich zum Arzt und habe ein Rezept für Einlagen erhalten.
Die Einlagen in der Apotheke hätten mich 90 Euro gekostet, weshalb ich sie erst einen Monat später kaufen hätte können "Mindestlohn". Also habe ich kurzfristig diese günstigere Alternative gewählt.

Ich trage die Einlagen seit drei Tagen auf der Arbeit, auf der Straße und zu Hause in Sportschuhen.
Nach einem Tag wurde es besser, am zweiten hatte ich kaum noch Schmerzen und konnte wieder 10km laufen gehen und am dritten hatte ich nach dem Aufstehen, zu gar nur noch minimale Schmerzen und beim Laufen sind die Schmerzen inzwischen zu 99% verschwunden, solange ich die Einlagen nutze. Die jetzt noch sehr selten auftretende Schmerze sind eher ein schwaches Zwicken und kein Vergleich zu den permanenten Schmerzen zuvor.

Man kann kaum sagen was für ein gutes Gefühl es ist keine Schmerzen mehr zu haben (-:

Werde mir aus Hygienegründen noch zwei Paar bestellen.

Upgrade-Version SAVFY MP3 Player 8GB Tragbare MP3 Musik Player unterstützt 32GB Speicherkarte blau
Wird angeboten von GMEX Trading

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen defekt, 16. Mai 2017
Nach 6 Wochen war das Gerät bereits defekt. Das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen und ist damit unbrauchbar.

Wollte den Artikel reklamieren, laut Amazon ist das nicht mehr möglich!

Hier wird bewusst schlechte Ware verkauft! bei vielen anderen Kunden gibt es genau das Gleiche Problem!

Keine Kaufempfehlung!

Megaforce Energy Drink sugarfree, 24er Pack (24 x 250 ml)
Megaforce Energy Drink sugarfree, 24er Pack (24 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Energie ohne Kalorien!, 14. Dezember 2016
Wichtig!: Habe mal testweise eine Dose in den Pfandautomaten geworfen und es hat tatsächlich 25 Cent Pfand gegeben! damit bekommt man 6 Euro zurück und zahlt gerade mal 5-6 Euro für die 24 Dosen oO

Nachtrag 05.02.2017: Inzwischen muss man 6 Euro Pfand zahlen, vorher musste man das nicht.

Da ich im Moment sportlich aktiv bin um mein Gewicht zu reduzieren bzw. das erfolgreich getan habe, habe ich alternative Energie Dinks ohne kcal gesucht, die ich trinken kann wenn ich mal wieder zwei Tage durch mache und nein Kaffee ist ekelhaft und für mich keine Alternative! Die meisten normalen Energie Drinks haben teilweise über 400kcal pro Dose, was es nicht möglich macht davon sein Gewicht dauerhaft zu halten, wenn man nicht extremen Sport betreibt. Zudem bieten die lokalen Supermärkte nur selten Energie Drinks ohne Zucker, schade so muss ich meine Produkte eben im Internet bestellen.

Zum Getränk: Es hat einen leicht süßlichen Geschmack, mehr Geschmack als Cola Light aber nicht so extrem wie normale Energie Drinks und auch keinen ekelhaften Nachgeschmack, wie es ein anderer Kunde hier verfasst hat. Aber das Wichtigste ist für mich das es auf 100ml nur 3kcal hat, also eher nicht erwähnenswert und damit auch für Leute geeignet die abnehmen wollen oder einfach nur ihr Gewicht halten (o;
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2017 12:22 PM CET

SALCO Tischventilator, weiß, STT-23.1
SALCO Tischventilator, weiß, STT-23.1
Wird angeboten von club-haushaltsprofis (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Viel zu Laut, 3. Juni 2016
Nachdem mein letzter Ventilator in der gleichen Preisklasse von 20 Euro, nun nach 6 Jahren schlapp gemacht hat, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Leider ist dieser Ventilator auf Stufe 1 sehr viel lauter, als der vorherige auf Stufe 3! evtl. defekt?
Jedoch kann ich ihn so nicht benutzen, höchstens wenn ich Kopfhörer auf habe und Musik höre.
Leider ein Fehlkauf :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 10:50 AM MEST

First2savvv SG-108E16 Pro DV-Kamera Stereo-Mikrofon für die 3,5 mm Mikrofon MIC-Buchse, passend für Panasonic Lumix DMC-GH2 DMC-FZ48 DMC-FZ100 DMC-FZ150 DMC-G2 DMC-G5 DMC-G3TWIN DMC-LZ30 DMC-GH3 DMC-LZ20 DMC-FZ200 DMC-FZ62 DMC-FZ45 DMC-GH3 DMC-LZ30 DMC-GH2 DMC-G6 DMC-FZ72 Samsung NX11 NX20 WB2100 EK-GN120 Leica v-lux3 Nikon DF panasonic LUMIX DMC-FZ1000EB DMC-FZ200 mit Grau Reinigungstuch

4.0 von 5 Sternen Lange Leistung, klarer und kräftigerer Ton., 4. November 2015
Technische Details: Die Kontrollleuchte leuchtet beim anschalten "kurz" auf um Energie zu sparen. Das die Leuchte im normalen Betrieb nur kurz aufleuchtet, ist auch bei vielen teureren Varianten genau so um Energie zu sparen. Sobald der Akku zu neige geht, fängt das Licht permanent zu leuchten an und sollte ausgewechselt werden.

- Der Ton wird mit dem Mikrofon deutlich Bass lastiger und lauter und sollte damit die meisten günstigen Kameras deutlich verbessern.
- Vorteil ist auch das man das Mikrofon mit einem weiteren Kabel verlängern kann und damit auch für ein reines Audio Interview verwenden könnte.

Der Ton ist deutlich kräftiger, klarer mit mehr Bass, als bei meiner Lumix FZ200 integrierten Mikrophon.

Magic the Gathering AJANI GOLDMÄHNE - Weißes Planeswalker Deck mit 30 Karten MTG 2015

1.0 von 5 Sternen Freie Karten für Geld, 17. Oktober 2014
Hallo,

dies 30 Karten Packungen "Werbeprodukt" sind kostenlos an neue Spieler abzugeben um ihnen eine kleine Einführung in das Spiel zu geben. Dieses Pack enthält nur gewöhnliche und ungewöhnliche Karten und hat auch nicht den Wert für dem es verkauft wird. Ich finde es eine enorme Frechheit, das ein kostenloses Produkt für Einsteiger hier für Geld angeboten wird.

Wizard of the Coast 68093 - Magic the Gathering Gildensturm, Battle Pack, DE
Wizard of the Coast 68093 - Magic the Gathering Gildensturm, Battle Pack, DE

3.0 von 5 Sternen Englisch statt Deutsch, 26. Juli 2014
In der Amazon Beschreiben werden die Karten als "deutschsprachig" angegeben, auch auf der gelieferten Packung ist ein Aufkleber der angibt, dass es sich um eine deutschsprachige Packung handelt. Es sind aber natürlich englischsprachige Karten, was für mich nicht so schlimm ist, aber für Einsteiger für denen das Pack gedacht ist könnte das ein Ärgernis sein.

Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von Dradrach Software

4.0 von 5 Sternen Schnelle Installation, nicht zu aktivieren da kein Festnetz., 18. Juli 2014
Hallo,

die Installation hat super geklappt, leider muss ich nun das System in 3 Tagen über ein "Festnetzanschluss" aktivieren, da ich kein Festnetz besitze, wird mein Anruf zur Aktivierung per Handy nicht angenommen. Es gibt zwar eine zweite gebührenpflichtige Nummer, diese ist aber nie erreichbar.

Lösung: Wenn man beim Handy die eigene Nummer unterdrückt, funktioniert der Anruf. Wegen dem Ärger ein Punkt Abzug... ansonsten alles ok.

Insidious: Chapter 2
Insidious: Chapter 2
DVD ~ Patrick Wilson

2.0 von 5 Sternen Schocker vom Vorgägner fehlen, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 (DVD)
Hallo,

habe eben Insidious: Chapter 2 fertig geschaut und ich bin doch nicht gerade begeistert. Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es keine Schockmomente mehr. Die "Geister" rennen zu 9999,9999% als übernommener Mensch herum, ich dachte schon ich kann heute wieder so schlecht schlafen wie bei Insidious 1, aber zum Glück haben sie aus dem zweiten Teil doch keinen Horrorfilm gemacht.

Kurzform: Wer den ersten Teil mochte und sich mal wieder gruseln wollte, der sollte den zweiten links liegen lassen und Alternativen wie Grave Encounters anschauen.

Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - blau
Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - blau
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Besser als die teureren Brüder!, 15. Dezember 2013
Hallo,

habe mir in letzter Zeit ein Profi Boxer Springseil für teures Geld gekauft, dass nach einem Monat so ausgeleiert war, dass es beim Schwingen geeiert hat = Schrott
Des weiteren ein Gymnastik Springseil und schnell das Gleiche Ergebnis.

Dieses Seil lässt sich immer noch perfekt schwingen "ich 1,97m", liegt gut in der Hand und das obwohl es das billigste Produkt ist... klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9