Profil für D. White > Rezensionen

Beiträge von D. White
Top-Rezensenten Rang: 7.932.012

D. White "Tiefen-Analytiker" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Messer Muela Serie GL cocobolo Holzgriffen und Neusilber, enthält Schloss, Gesamtgröße von 21,5 cm + Geschenkkarte Mehrzweck
Wird angeboten von Electropolis_Online

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und edel, 20. März 2017
Das Messer sieht exakt aus wie auf dem Foto.
Es ist wurde sehr präzise hergestellt und sehr sauber verarbeitet, da wackelt gar nichts.
Es ist wirkt schwer in der Hand und ist sehr gut im Griff.
Quality made in Spain! Toll! Jederzeit wieder!

Geox U City J, Herren Sneaker, Schwarz (Noir (Black)), 44 EU
Geox U City J, Herren Sneaker, Schwarz (Noir (Black)), 44 EU
Wird angeboten von abcshoes

5.0 von 5 Sternen Edel, 4. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox U City J Herren Sneaker (Schuhe)
Schuh fällt größer aus, deswegen eine Nr kleiner nehmen.

Ist schon meiner zweiter, den ersten habe ich vor vielen Jahren in Italien gekauft.
Das Modell gibt es nicht mehr... schon gar nicht zu so einem Preis.... zuschlagen.....

Osram LED-Türbeleuchtung, Door, weiß, batteriebetrieben, integrierter Licht- und Bewegungsmelder, Kaltweiß - 4000K

5.0 von 5 Sternen Super Mülltonnenbeleuchtung!, 4. November 2016
Jeden Winter tappte ich bei meinen Mülltonnen draussen im Dunkel.... und habe nie die richtige erwischt... grün...braun...schwarz...gelb.
Mit der LED klappt das super... der Bewegungsmelder reagiert sofort und der Abfall landet jetzt in der richtigen Tonne !-)

OSRAM LED Star Special PIN / LED-Leuchtmittel mit G9-Sockel / Nicht Dimmbar / Ersetzt 30 Watt / Matt / Warmweiß - 2700 Kelvin / 1er-Pack

5.0 von 5 Sternen Warmer Farbton und viel Licht, endlich!, 4. November 2016
Ich habe schon viele G9-LEDs ausprobiert in den letzten Jahren.
Entweder war der Farbton zu hell-weiss oder die Licht-Leistung zu gering, oder die Funzel viel zu groß.
Nun hat es Osram endlich geschafft zu vereinen im Kompaktformat. Wirklich prima! Gratulation liebe Ingenieure!
Selbst meine Frau hat noch nichts gemerkt !-) die meckert sonst immer über die grelle LED-Lichtstimmung....
In einer meiner Leuchten habe ich Osram und NoName-Produkt im Einsatz, man sieht im direkten Vergleich deutlich den Qualitäts-Unterschied.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass zwei Osram-LEDs von neun ausgefallen sind.
Der Grund: in einer Leuchte habe ich einen sehr engen nach obenen geschlossenen Lampen-Raum und die Luft hat fast keine Möglichkeit zu zirkulieren. Hier hat vermutlich der Hitzetod zugeschlagen bei zwei LEDs, eine LED lebt immer noch in dieser Lampe....
Defekte LEDs konnte ich problemlos bei Amazon umtauschen, der Ersatz kam sofort am nächsten Tag obwohl ich die Defekten noch gar nicht zurückgesendet hatte.... dass nenne ich Kundenservice... wouw....

Everki Atlas - Laptop Rucksack auf Rollen / Rucksack Trolley für Notebooks von 13 bis 17,3 Zoll (33 - 43,9 cm) mit durchdachtem Fächer-Konzept und weiteren hochwertigen Funktionen, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Am Design muss noch gearbeitet werden, 29. Juli 2016
Zu diesem Preis waren meine Erwartungen enorm hoch.... wurden aber leider nicht erfüllt.

Seit über 20 Jahren verwende ich Pilotenkoffer und Trolley von Samsonite, je nach Termin wechsle von Koffer zu Trolley.
Mit dem Everki wollte ich jetzt eine Eierlegende-Woll-Milch-Sau (schreibt man da so?) und sogar noch einen Rucksack dazugewinnen.

1.) das Design gefällt mir gar nicht. Nach dem Auspacken stand ein unförmiger verbeulter Rucksack auf kleinen Rädern vor mir mit ziemlich vielen verwirrenden Reißverschlüssen... Auf den Marketingfotos sieht das 100% hübsch und symetrisch aus, aber leider nicht in echt. Siehe anbei meine Fotos im Vergleich zum Samonite.

2.) die Zugstange ist fast zu kurz für große Menschen > 1,90 Meter... ich bin groß.... mein Samsonite hat eine längere Zugstange und diese ist auch ergonomisch gebogen. Beim Everki steht da so eine gerade Stange leicht schräg raus... sieht seltsam im Stand aus, wie ein Fehler. Der Stangen-Griff ist beim Samonite deutlich ergonomischer und ein Handschmeichler.

3.) der Rucksack auf Rollen ist klein, ich habe meinen Laptop, Netzteil, Maus, iPad, Notizbuch und Schlampermäppchen reingepackt, da war dann nicht mehr viel Platz für andere größere Gegenstände. Ok man kann noch einiges in die anderen Fächer stecken, aber ich war irgendwie überfordert mit so vielen Taschen - manchmal wusste ich nicht mehr wo was drin steckt und welchen Reißverschluß ich jetzt ziehen muss. Manchmal wusste ich sogar nicht wo hinten und vorn ist... Man kann schon noch etwas reinpressen, aber er ist halt kleiner als die üblichen Trolleys.

4.) Die Rollen sind für diesen Gesamtpreis ein Witz, ok sie sind auf glatten Boden leise aber doch viel zu klein für den Alltag draussen. Ich denke da an die Treppen bei den Bahnhöfen, an Rolltreppen, an Aufzugskanten, an Bordsteinkanten und an Kopfsteinpflaster... ich glaube nicht das diese hier optimal platziert und dimensioniert wurden. Der Abstand von Kofferkante zu Boden ist meiner Meinung nach zu kanpp, da sammelt man noch mehr Schmutz auf als ich schon mit dem Samsonite sammle... siehe Fotos.

5.) Rucksack ist sicherlich praktisch wenn man ihn braucht. Aber ich brauche den so gut wie nie und die Trägergurte mit Abdeckung nehmen nur Platz weg und erzeugen zusätzliche Reissverschlüsse, die verwirren.

Fazit: Die Optik ist sicherlich private Geschmacksache, die vielen Fächer nützlich wenn man sich daran gewöhnt hat und diese auch braucht.
Aber das verbeulte Design wirkt "billig" und nicht professionell - obwohl der Everki es verdient hätte.

Everki sollte einen Trolley entwickeln mit reduzierten Funktionen, das ist derzeit zu viel und den Rucksack braucht auch nicht jeder.
Dann die Stoff etwas stärker auslegen damit er nicht so verbeult aussieht....
Und dann noch größere Rollen in weiteren Abstand.....
Dann würde ich den Everky zu diesem Preis kaufen!

Dieses Modell sende ich wieder zurück.
Danke an Amazon für die unkomplizierte Rücknahme!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2016 3:40 PM MEST

Smartwares 720P HD App-Kamera mit SD-Kartenslot Aufnahmefunktion, IP66 geschützt, C935IP
Wird angeboten von Marley Shop

4.0 von 5 Sternen Seit Mai 2016 gibt es ein Update der App. Jetzt funktioniert alles sehr gut., 15. Mai 2016
Mit der alten App war es nicht einfach die Kamera zu konfigurieren und die Aufnahmen zu prüfen. Jetzt klappt das ganz gut und auch die Videoaufnahmen können gesucht und betrachtet werden, das ging vorher nur von der Karte. Für mich war die Aufnahme auf der Micro-SD-Karte wichtig um den Netzwerk-Traffic nicht in der DSL-Leitung zu verlieren.... Ansonsten habe ich keine Ausfälle und die Nachtaufnahmen sind auch OK für diese Preisklasse. Die Kamera sieht sehr gut und professionell aus, insbesondere die gründe und rote Leuchtdiode haben auch eine abschreckende Wirkung.

Mr Beams drahtloser, batteriebetriebener, heller LED Spot mit Bewegungssensor für den Innen & Außenbereich weiß MB380
Wird angeboten von MEGALight Dr. Kunde

5.0 von 5 Sternen Ganz schön hell....., 5. Mai 2016
und leuchtet die Treppe für meine Oma super aus.
Auch der Bewegungsmelder funktioniert in einem sehr guten Radius, muss allerdings auch entsprechend ausgerichtet werden.
Dicke Batterien sind erforderlich - den ersten Winter haben diese gut überstanden.

Panasonic Elektrischer Rasierer ES-LV95, schwarz
Panasonic Elektrischer Rasierer ES-LV95, schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber schlecht umgesetzt, 5. Mai 2016
Bin seit Jahrzehnten Braun Anwender und dachte ich wechsle mal zu etwas innovativen.

Aber die drei Scheren brauchen so viel Platz das diese gar nicht richtig bei mir im Gesicht aufliegen.

Auch die Schneidleistung ist nicht so effizient wie bei Braun. Die Löcher sind kleiner als bei Braun.

Das Gerät fühlt sich mehr nach Plastik an, als der Braun.

Das Netzteil und das Stromkabel sehen sehr einfach aus, nicht vergleichbar mit dem hochwertigen Braun Spiralkabel und Netzteil.

Habe das Gerät geputzt, desinfiziert und nach einer Woche wieder zurückgeschickt.

Mit meinem Braun bin ich schneller und präziser.... fühlt sich wertiger an.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 6:03 PM MEST

OSRAM LED-Kerzenform E14 Star Classic B / 6W - 40 Watt-Ersatz, LED-Kerzenlampe / matt, warmweiß - 2700K / Pappbox 2er Promo-Pack
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Farbe wie Glühlampen, 5. Mai 2016
Bin wirklich begeistert... meine Frau hat NICHT bemerkt, dass wir jetzt LED Lampen haben!!!

Ich glaube das sagt alles..... nach 10 Jahre Versuche Leuchtstofflampen und Billig LEDs einzuschmuggeln.... ohne Erfolge....

Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6/6s, iPhone 7 verstellbar
Brodit 511666 Gerätehalter passiv Apple iPhone 6/6s, iPhone 7 verstellbar

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit Hülle, 5. Mai 2016
Echt prima und pfiffig gelöst mit Stellschrauben.
Mein iPhone passt mit Hüller sehr gut rein und hält stabil!
Sieht auch edel aus.
Von unten kann man jederzeit das Ladekabel anstecken, brauche ich aber so gut wie nie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9