Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für derkapitän > Rezensionen

Abschlussprüfung Mittelschule M10 Bayern - Deutsch
Abschlussprüfung Mittelschule M10 Bayern - Deutsch
von Werner Bayer

5.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet, 5. Mai 2016
Das Buch war gut verpackt, in gutem Zustand und kam rechtzeitig. Inhaltlich ist es bedingt zur MSA-Vorbereitung geeignet: die Sammlung der Prüfungsaufgaben ist sehr praktisch, die Lösungsvorschläge sind für Zehntklässler zu anspruchsvoll.

TV - Unser Original 00257 Cleanmaxx Dampfbügeleisen mit Dampfgenerator
TV - Unser Original 00257 Cleanmaxx Dampfbügeleisen mit Dampfgenerator

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 1. Dezember 2014
Da es sich hierbei um ein Geschenk für meine Mutter handelt, kann ich das Bügeleisen leider nicht bewerten. Ich selber bügle nicht und kenne mich auch mit Zubehör etc. nicht aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 3:36 PM MEST

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von positivtopspeed

5.0 von 5 Sternen Die Kinder lieben es, 12. November 2014
Ich habe das Spiel für meine Kinder gekauft, nicht für mich selbst. Die lieben es. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was daran faszinierend sein soll, aber ich bin auch "zu alt" für so etwas. Die fünf Sterne bekommt das Spiel also von meinen Kindern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 10:12 AM CET

Enwor 01 + 02. Der wandernde Wald / Die brennende Stadt
Enwor 01 + 02. Der wandernde Wald / Die brennende Stadt
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Seit über dreißig Jahren Hochspannung, 5. Oktober 2014
Enwor stellt ja eher ein frühes Werk des großen Meisters dar, zeigt aber schon alle Qualitätsmerkmale, die Hohlbeins Bücher auch heute noch auszeichnen. Bis jetzt hatte ich Enwor ignoriert, da ich mit klassischer Fantasy eher wenig anfangen kann, nun freue ich mich, dass es so viele Teile gibt.

Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

4.0 von 5 Sternen Spannung im Dunklen, 5. Oktober 2014
Besonders von der Atmosphäre her fesselt diese spannende Krimiserie für Jugendliche. Schön: keine expliziten Brutalitäten. Vier statt fünf Sternen: das Handlungsmuster ist schon meist sehr gleich.

05/Torschuss mit Folgen!
05/Torschuss mit Folgen!

5.0 von 5 Sternen Spannend und liebenswert, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 05/Torschuss mit Folgen! (Audio CD)
Die Teufelskicker sind halt einfach immer eine sichere Bank für gute Kinderunterhaltung. Die Handlung fesselt, und das Fußballerherz lacht. Toll.

03/3er Box Folgen 7-9
03/3er Box Folgen 7-9

5.0 von 5 Sternen Gute Kinderunterhaltung im Paket, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 03/3er Box Folgen 7-9 (Audio CD)
Die Teufelskicker sind halt einfach immer eine sichere Bank für gute Kinderunterhaltung. Die Handlung fesselt, und das Fußballerherz lacht. Großartig.

50/Ballzauber!
50/Ballzauber!

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd in der Tat, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 50/Ballzauber! (Audio CD)

051/Schiri in Not!
051/Schiri in Not!

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 051/Schiri in Not! (Audio CD)
Die Teufelskicker sind halt einfach immer eine sichere Bank für gute Kinderunterhaltung. Die Handlung fesselt, und das Fußballerherz lacht. Und gerade, dass es eine Serie ist, gibt dem Ganze noch einen besonderen Reiz.

Ultraviolence
Ultraviolence

5.0 von 5 Sternen Fetzig und nicht nervtötend, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultraviolence (Audio CD)
Ultraviolence von Lana Del Rey bringt abwechslungsreiche, moderne Musik. Sie ist melodiös, ohne sich anzubiedern, und fetzig, ohne zu nerven.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4