Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Gammelnator > Rezensionen

Beiträge von Gammelnator

Gammelnator

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Für alle die auf Speed stehen, 15. März 2013
Ich habe die Festplatte nun 1 Monat und habe den kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Die SSD wertet meine 3 Jahre alten Computer extrem auf. Wer seinen alten Rechner für wenig Geld aufwerten will ist mit dem kauf gut beraten.
Ich habe die Festplatte mit dem Einbau-Kit gekauft. Sie ist leicht einzubauen, wobei man sagen muss die Slots waren bei meinem Gehäuse blöder weiße direkt vor der Grafik-Karte, aber der Anschluss an sich ist "Idiotensicher". Festplatte auf Gehäuse schrauben und dann in die entsprechenden Slots des Gehäuses fixieren.

+ keine Geräusche der Festplatte
+ leichter Einbau dank Einbau-Kit
+ Enorme Geschwindigkeitssteigerung (schnellere Ladebildschirmen in Spielen)

Von mir eine große Kaufempfehlung!!!

mumbi DVI Adapter (DVI-I zu VGA) DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie jeder andere auch, 11. März 2013
Um es kurz zu fassen, wer einen solchen Adapter braucht ist mit diesem gut aufgehoben.
Was natürlich ein + Punkt ist, ist das man die Kabel durch die Schrauben auch fixieren kann, das ist nicht bei jedem Adapter gegeben.

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Mächtiger Subwoofer für einen spitzen Preis, 1. Dezember 2012
Habe den Subwoofer nun 1 Monat und bin immer noch schwer begeistert. Es macht richtig Spaß Musik zu hören und die Nachbarn können munter mittanzen ;). Ich benutze den Subwoofer in einem 16m² großen Zimmer und muss ihn eigentlich nur bis 60-70% aufdrehen um den Raum völlig zu beschallen, also es ist noch Luft nach oben wenn man den Raum wechselt oder noch mehr Bass spüren will. Alles in allem ein sehr guter Subwoofer.
Vorteil beim Kauf dieses Subwoofers ist auch, dass es nicht wie oben genannt die 100/150 Watt sondern 200/250 Watt Version sind. Wie in anderen Rezensionen schon erläutert ist dies das nachfolge Model.

Deswegen gebe ich dem Canton 5 Sterne nicht nur wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses sondern auch, weil er sehr schön Verarbeitet ist und sehr Hochwertig neben meinen anderen Canton Standboxen aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3