Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für birdie > Rezensionen

Beiträge von birdie

birdie

4 stk (1x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare DiamondClean Mini Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Juli 2015
KLASSE, kein unterschied zum original, sehr zu empfehlen. die aufsteckbürsten passen genau auf meine sonicare zahnbürste. und auch das putzergebnis ist das gleiche. werde ich hier immer wieder kaufen :-)))

Fussmassagematte Reflexzonenmassage allcura
Fussmassagematte Reflexzonenmassage allcura
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 20. Juli 2015
super, ist ein toller kauf, meinen füßen und knien geht es gut. die matte ist sehr zu empfehlen :-))) gern hätte ich zehn sterne vergeben ... immer gern bei diesem händler wieder, versand ging rappelschnell

Fairway Solitaire
Fairway Solitaire

5.0 von 5 Sternen SUPERKLASSESPITZENSTARK!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairway Solitaire (App)
Klare Kaufempfehlung von mir. Spielspaß garantiert. Macht leider süchtig .... :-)))) Gleich nach dem Frühstück das Allerbeste am Morgen. Wer dieses klasse Spiel nicht kennt, hat echt was versäumt.

Penguin Yoga Socks - Black S
Penguin Yoga Socks - Black S
Wird angeboten von DOVETON

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Penguin Yoga Socks (Ausrüstung)
Beim Yoga auf der Matte rutscht man nicht weg, wenn es mal etwas wärmer ist. Für den Preis hab ich mir gleich zweimal die Socks geleistet, denn sie sind auch ideal für den Sommer als Hausschuhe für meinen Parkettfußboden.

Sveltus Elastiband ORIGINAL 10 kg Gymnastikband Fitness Band Widerstand gelb
Sveltus Elastiband ORIGINAL 10 kg Gymnastikband Fitness Band Widerstand gelb

5.0 von 5 Sternen Mini-Sportstudio ..., 25. November 2012
... für die Handtasche. Einfach ideal, um sich zwischendurch mal in Schwung zu bringen. Man kann das Band überall hin mitnehmen. Habe es schon mit großem Erfolg im Freundeskreis empfohlen. Alle sind begeistert. Selbst im Büro für Übungen zwischendurch ist es große klasse.

Damen Trainingshose Lumina Slim Studio Pant Gr. S (EU 34-36)
Damen Trainingshose Lumina Slim Studio Pant Gr. S (EU 34-36)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. November 2012
Schöne Adidas-Hose. Nicht nur für den Sport, sondern auch für die Freizeit. Sieht mit einer passenden Jacke sensationell gut aus. Nicht so ein weites Geschlabber um die Beine, sondern schön schmal. Klasse.

Kipling DAMIA K15064, Damen Umhängetaschen, Braun (Expresso Brown 740), 39x30x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 25. November 2012
Sensationelle Größe, ideal für den Job, es passt alles hinein. Auch Din-A4 und Zeitschriften. Selbst kleine Einkäufe. Nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Februar 2012
Diese Yogatasche ist richtig klasse. Schlicht und ergreifend, ohne Schnickschnack. Praktisch - und vor allem: Die Yogamatte passt haargenau hinein. Wer noch keine Tasche hat: unbedingt kaufen!

Cuisipro 837579 Seifenschaumspender
Cuisipro 837579 Seifenschaumspender

5.0 von 5 Sternen Genialer Schaumspender, 20. November 2010
Kein Kleckern von flüssiger Seife mehr, genau die richtige Dosierung für einmal Händewaschen - der Seifenschaumspender ist ein überaus praktisches, geniales Teil. Nur ein bis zwei Zentimeter flüssige Seife in die Flasche, dann mit Wasser auffüllen und schütteln. Und schon erhält man durch einmal Drücken wunderbaren Schaum. Nicht nur ein dekoratives Teil in Bad oder Küche, sondern man spart auch noch dabei, denn man braucht nur noch einen Bruchteil der flüssigen Seife, die man vorher verbraucht hat. Sehr zu empfehlen. Auch schön als Geschenk.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Rucksack, 20. November 2010
Ein super Rucksack mit so vielen praktischen Fächern, dass man schon fast die Übersicht verliert :-))))
Federleicht und unheimlich viel Platz. Sitzt klasse und wird mir ein unentbehrlicher Begleiter werden. Selbst wenn man seinen Laptop nicht hineinsteckt - für so einen klasse Rucksack hat man immer Verwendung. Ein wirklich guter Kauf, jederzeit weiter zu empfehlen. Überhaupt sind Kipling Rucksäcke spitzenmäßig, vor allem wegen der stabilen Verarbeitung und der großen, anscheinend unkaputtbaren Reißverschlüsse. Sehr, sehr zu empfehlen.