Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Christian Mörken > Rezensionen

Beiträge von Christian Mörken
Top-Rezensenten Rang: 1.050.496

Christian Mörken

Gutenberg-Galaxis Reloaded?
Gutenberg-Galaxis Reloaded?

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbarer Überblick, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gutenberg-Galaxis Reloaded? (Kindle Edition)
Wer wissen möchte, wie sich die Buchhandels- und Verlagswirtschaft in den letzten 15 Jahren gewandelt hat, wird hier fündig. Es ist eine wunderbare Übersicht mit vielen Hintergrundinformationen zum Thema. Sehr lohnenswert.

Trainz Simulator HD
Trainz Simulator HD

4.0 von 5 Sternen Mal richtig Zugfahren, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trainz Simulator HD (App)
Hey, nachdem ich einige Simulationen für meinen Sohn heruntergeladen habe, die zumeist grafisch oder in ihren Funktionen enttäuschten, war das hier richtig gut. Man kann zwischen einer Reihe von Zügen auswählen, vorgegebene Strecken fahren, oder neue kreieren, die Landschaften variieren das Fahrgefühl ist gut. Macht Spaß!

MetaMoJi Note Lite (Kindle Tablet Edition)
MetaMoJi Note Lite (Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen Vielleicht muss man die Vollversion ausprobieren, 14. April 2014
Ein gutes Notizprogramm, aber nicht unbedingt besser als andere, die ausschließlich kostenlos angeboten werden. Vielleicht muss man doch das kostenpflichtige Programm ausprobieren, um die Vorteile zu erkennen?

notePad Notizblock
notePad Notizblock

4.0 von 5 Sternen Ein toller Block, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: notePad Notizblock (App)
Zettelwirtschaft? - nicht mit dieser App. Für Jedes Thema eröffnet man einfach einen neuen Block und macht seine Notizen. So vergisst man nichts mehr und muss nicht in alten Unterlagen suchen. Mir hilft es bei Sitzungen, das Besprochene jederzeit zur Hand zu haben.

Notizblock+
Notizblock+

4.0 von 5 Sternen Eine tolle App, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Notizblock+ (App)
Man kann hier wirklich wunderbar schreiben, sich Notizen in verschiedenen Farben machen, markieren, malen, Zeichnen und alles wunderbar organisieren. Ich bin begeistert und nutze das Programm gern und häufig.

Train Simulator 2014
Train Simulator 2014

1.0 von 5 Sternen Betrug, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator 2014 (App)
Es wird der Eindruck erweckt es handele sich hierbei um eine Simulation bei der sich etwas spielen lässt. Allerdings ist es nichts weiter als eine Sammlung von wenigen Zuggeräuschen. Zu spielen gibt es überhaupt nichts! Ich fühlte mich hereingelegt. Also: Finger weg von diesem Mist!

Invoice2go
Invoice2go

3.0 von 5 Sternen Ein gutes Programm, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Invoice2go (App)
Für Menschen, die beruflich viel unterwegs sind, ein gutes und ausreichend umfangreiches Programm. Einziger Nchteil: Das Layout ist eher an amerikanischen Gepflogenheiten ausgerichtet.