find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sympatisch > Rezensionen

Beiträge von Sympatisch

Sympatisch

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Unterwäsche,Amlaiworld Herren gestreift siehe durch Unterwäsche Boxer Mesh transparente Boxershorts Lingeries (L, Schwarz)
Wird angeboten von amlaiworld

3.0 von 5 Sternen Größe L war viel zu klein, 19. Juli 2017
Es wurde in der Bewertung zwar angegeben das sie etwas zu klein sind aber die Größe ist wirklich sehr knapp bemessen...

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu einem guten Preis, 24. April 2017
Sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Dieses Gerät hält was es verspricht und die Nähergebnisse können sich sehen lassen. Immer wieder...

Maxi-Pixi-4er-Set 47: Sandmännchen (4x1 Exemplar)
Maxi-Pixi-4er-Set 47: Sandmännchen (4x1 Exemplar)
von Miriam Dixon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 2. Juni 2016
Abgesehen davon dass sie ein größeres Format gegenüber den normalen Pixi-Bücher haben, sind wir damit sehr zufrieden. Würde Sie wieder kaufen...

EWT 201515 Wärmewellenheizgerät Clima 15 TLS
EWT 201515 Wärmewellenheizgerät Clima 15 TLS

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit gutes Preis/Leistungsverhältnis, 5. November 2015
War anfangs aufgrund des höheren Preises ein wenig vorsichtig. Doch das Gerät heizt gut und erwärmt den zu beheizenden Raum. Allerdings muss man aufpassen, dass kein Kind auf das Heizgerät greift, da er doch an der Oberfläche sehr heiß wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Passform in ordentlicher Verpackung geliefert, 16. September 2015
Anfangs war ich über den Preis etwas "schockiert", jedoch kann ich nun mit ruhigem Gewissen sagen, das die Matten das Geld wert sind. Sie passen genau rein. Sie hatten anfangs etwas nach Gummi gerochen (falls man dies als störend empfindet), das sich mit der Zeit aber verflüchtigt hat. Zum Schutz gegen Schmutz und Salz (speziell im Winter) im Fahrerraum eignen sich diese Matten sehr gut. Die Matten wurden wie angekündigt geliefert.

OPPL 80009021 Kofferraumwanne mit Antirutsch Schicht, Schwarz
OPPL 80009021 Kofferraumwanne mit Antirutsch Schicht, Schwarz
Wird angeboten von B-Ersatzteile

4.0 von 5 Sternen Teil in Ordnung und passte sich im Laufe der Zeit dem Kofferraum an, 16. September 2015
Das Teil hält was es verspricht. Bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. War anfangs sehr verblüfft über die Größe der Verpackung. Die Wanne war eingerollt in einem länglichen Karton eingerollt (ähnlich einer Posterrolle). Darüber war der Karton noch in einem großen Karton verpackt. Dies hätte nicht mehr sein müssen -> trotzdem top verpackt und in der Zeit angeliefert.

Ponto Brasil & Latino Biere der Welt Lateinamerika und Karibik (12 x 0.33 l)
Ponto Brasil & Latino Biere der Welt Lateinamerika und Karibik (12 x 0.33 l)
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt und das geliefert was bestellt wurde, 15. September 2014
Die Erwartungen wurden erfüllt. Es waren auch Schokobonbons dabei, was mich sehr überrascht hat. Jedoch liegen die Ablaufdatum der Biere mit Ende des Jahres doch relativ nahe, wodurch man aufpassen muss, nicht ein abgelaufenes Bier zu konsumieren.

United Kids 902007 Baby Walker mit Gehlernfunktion - Musik, rosa
United Kids 902007 Baby Walker mit Gehlernfunktion - Musik, rosa

4.0 von 5 Sternen Schönes Wagerl jedoch nicht geeignet für große Baby's, 16. Juni 2014
Haben uns nach reiflicher Überlegung dieses Teil für unsere Prinzessin gekauft. Da sie mit ihren 7 Monaten bereits über 70 cm misst, mussten wir das Wagerl in die höchste Position, damit die laufen lernen kann. Ansonsten stimmt die Preis-Leitsungsqualität und unserem Sonnenschein macht das Laufen darin sehr viel Spaß.

PUR-Schaumstoffplatte RG 22 - versch. Größen - (100 x 100 x 6 cm)
PUR-Schaumstoffplatte RG 22 - versch. Größen - (100 x 100 x 6 cm)
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 16. Juni 2014
Die Lieferung erfolgt rechtzeitig, jedoch war der Schaumstoff an der Oberfläche verschmutzt. Da dieses Teil verbaut wird macht die Verschmutzung nichts aus, daher 4 Sterne.

Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht (Die Tagebuch eines Vampirs-Reihe, Band 7)
von Lisa J. Smith

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht Lust auf mehr, 20. Dezember 2013
Ich habe auch schon die Bänder 1-6 gelesen und bin mit einem positiven Gefühl an dieses Buch herangetreten. Die Handlung war spannend, manches Mal ein wenig überraschend. Trotz allem bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, sie auch bald verschlingen zu können.

Seite: 1 | 2 | 3