find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für TheSa > Rezensionen

Beiträge von TheSa

TheSa "Thesa" (Steiermark, Österreich)

Seite: 1 | 2
2x Regal Lagerregal Kellerregal Steckregal Werkstattregal Schwerlastregal 875kg
2x Regal Lagerregal Kellerregal Steckregal Werkstattregal Schwerlastregal 875kg
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen "Frauenfreundlich", 17. Dezember 2016
Die Dinger waren unglaublich schnell da. Kaum bestellt schon waren sie im Haus. Der Aufbau ist auch für eine Frau zu schaffen. Ein Schraubenzieher, ein Hammer und ein Stück Holz (damit man mit dem Hammer nix beschädigt) oder ein Gummihammer sowie ein Maßband für die Höhe der Ablagen. Das eeinzig was ein bisschen knifflig ist, ist die Erweiterung der Laschen für die Halterung der Einlegebretter. Da muss man mit dem Schraubenzieher ziemlich herumfummeln (da hab ich mich einmal ein wenig geschnitten - autsch). Aber trotzdem kein großes Problem. Am Anfang des Aufbauens dachte ich: ohoh, ziemlich wacklig diese Angelegenheit, doch je weiter man kommt, desto stabiler wird das Regal.
Ich muss wirklich sagen, ich bin rundum zufrieden ;-)
Zwei tolle Regale durch einen tollen Vertrieb und Frauenpower machen meinen Abstellraum zu meinem Stolz :-)

Moosplatte ca. 60x40cm
Moosplatte ca. 60x40cm
Wird angeboten von Krippenmeister „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Moosplatte ca. 60x40cm (Haushaltswaren)
Das Moos hat ein wirklich sattes grün, obwohl es schon trocken ist. Trotzdem wirkt es nicht unnatürlich. Es hält auch recht gut auf dem Papier, wenn man es schneidet löst sich zwar etwas Moos ab, aber das lässt sich gut wieder ankleben. Tolle Sache

Dyson DC33c Origin beutelloser Staubsauger inkl. umschaltbarer Bodendüse mit Saugkraft-Regulierung, Kombi- & Polsterdüse / Bodenstaubsauger mit Energieeffizienzklasse A
Wird angeboten von Internethandel-Boden

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2016
Der neue ist wie der alte - top
Einige Kleinigkeiten sind neu (und besser) wie z.b. die Staubbehälterenlehrung ist jetzt noch einfacher, die Gelenke machen ihn unglaublich wendig und die neue Standardbürste ist je nach Boden verstellbar. Ich bin begeistert

Dyson 914606-04 Flachdüse
Dyson 914606-04 Flachdüse

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dyson 914606-04 Flachdüse (Haushaltswaren)
Lieferung kam wirklich prompt und passt perfekt auch auf meinen schon älteren Sauger. Passt sich jedem Boden an und kratzt nicht

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

2.0 von 5 Sternen In Hektik geschrieben?, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
Ich bin ein wahrer Thrillerfan und habe schon so manchen verschlungen. So bin ich vielleicht auch ein bisschen von richtig guten Autoren verwöhnt.

Zersetzt hat mir leider nicht gefallen. Das Thema für sich (Implantate) ist allerdings interessant und aktuell. Die Geschichte dazu vermittelt jedoch den Eindruck, als wäre sie in Hektik oder unter Zeitdruck geschrieben worden. Als wollte die Autorin alles, was ihr einfiel in das Buch einbauen. Scheints hat sich jedoch eine Idee mit der anderen überkreuzt, und sowar einfach keine Zeit für die genauere Ausführung der vorherigen Idee. Viel Tiefgang, den man von guten Thrillerschreibern gewohnt ist, wurden so einfach vergessen.Die Personen zeigen z.B, keine "Menschlichkeit" und kaum nennenswerte Emotionen.

z.B. ...da wird einer der Hauptprotagonisten angeschossen, aber das ist gleich wieder gut
...die beiden Hauptdarsteller sind befreundet, er wischt über ihre Wange und aus dem Nichts erklärt sie ihm, dass sie ihn nur aus Freund sieht, und keine Beziehung mit will

Es gibt genug Beispiele dieser Art, was ich persönlich sehr schade finde, da mich so die Story nicht fesselt. Man kann sich sehr schwer bis gar nicht in Personen hineinversetzen, weil man viele persönlichen Dinge oder Zusammenhänge einfach nicht weiß und so immer wieder (wie mit einem Schlag in die Magengrube) von einer unfertigen Situation in die nächste geschmissen wird.

Zwischendurch, aber besonders am Ende des Buches, wird man mit Ermittlungsergebnissen überhäuft, als hätte jeder (Ermittler, die Journalistin etc.) hellseherische Fähigkeiten. Als Leser wird man in die Ermittlungen selbst oder wie jemand unter Verdacht gerät bzw. welche Rolle wer in diesem "Spiel" hat, leider nicht miteinbezogen.

Das ist die Kurzform meiner persönlichen Meinung. Ich möchte damit niemanden, in seiner Entscheidung dieses Buch zu lesen, beeinflussen. Vielleicht allerdings versucht ihr es zuerst mit einer Leseprobe und entscheidet euch dann. Ich habe das leider verabsäumt und mir (von der Buchbeschreibung und dem Thema überzeugt) auch gleich "Exitus", also den 2. Teil, heruntergeladen, werde ihn aber (wahrscheinlich) nicht lesen.

...schade

5.0 von 5 Sternen Kann sogar Skeptiker wie mich überzeugen!!!, 16. Januar 2014
Mein "Christkind" hat mich gefragt, ob ich denn einen Kindle wolle, da ich wahnsinnig gerne und auch viel lese, und bei uns sogar im Schlafzimmer die Bücherregale schon explodieren, und wir schon nicht mehr wissen, wo wir weitere Bücher unterbringen sollen.

... Ich muss zugeben, ich war erst sehr skeptisch...

Für mich als wahren "Suchtleser" ist ein Buch eben ein Buch, etwas besonderes, fast lebendiges.... (ein bisschen blöd,ich weiß) Ich wusste einfach nicht, wie es sich anfühlt anstatt eines "kostbaren, wertvollen" Buches so ein Technikdings in der Hand zu halten, das noch nicht mal Seiten hat, wie man es halten soll, ob das Flair des Lesens nicht verloren geht so ohne umblättern, ob es so ist, wie am PC zu lesen - davon bin ich nicht sehr begeistert...usw - ich hatte wirklich meine ärgsten Bedenken!!!

Mit ein bisschen Bauchweh hab ich mein Weihnachtsgeschenk dann ausgepackt und mir ein Probebuch heruntergeladen.
Heute - 3 Wochen später - hab ich bereits mein 5. Buch darauf ausgelesen, und bin wirklich glücklich damit (obwohl ich das vor Weihnachten noch strikt bestritten hätte)!!!!

Meine größten Ängste waren beruhigt:
Man sieht das Cover eines jeden Buches (wie bei einem "echten" Buch)
Man kann die Kurzbeschreibung eines jeden Buches lesen (wie bei einem "echten" Buch)
Man liest auf der Seite weiter, auf der man vorher aufgehört hat (wie bei einem "echten" Buch)
Man kann sich über den Autor informieren (wie bei einem "echten" Buch)

Und es kam sogar noch besser:
Die Bücher sind günstiger zu erwerben
Man kann direkt auf ein Wörterbuch zugreifen, wenn einem ein Wort nicht gleich klar ist
Man kann heraussuchen, wann und wo z. B. bestimmte Personen in einem Buch vorkommen
Man sieht nicht nur die Seitenanzahl, sondern auch die % des Lernfortschrittes

Und, was nicht nur mich, sondern auch mein "Christkind" ganz besonder freut:
ES BRAUCHT NICHT SO VIEL PLATZ WIE BÜCHER!!!

Außerdem ist es gut zu halten,hat so gut wie kein Gewicht, und spiegelt selbst bei direkter Lichtbestrahlung nicht.

Ich kann den Kindle Paperwhite wirklich nur weiterempfehlen - dies gilt auch für Skeptiker und BÜCHERfanatiker wie mich :-)

Candy Canes Zuckerstangen bunt 72 Stück
Candy Canes Zuckerstangen bunt 72 Stück

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 16. Januar 2014
Ich habe diese Leckereien schon im Vorjahr hier bezogen und heuer wieder! Es wird rasend schnell geliefert, der Preis passt, und die Kinder sind ganz verrückt danach! - Also - bis nächstes Weihnachten!!!

Unique Eheringe Titan Trauringe Brillant Gravur TR0097s
Unique Eheringe Titan Trauringe Brillant Gravur TR0097s
Wird angeboten von Amenido

4.0 von 5 Sternen eine scharfe Sache, 5. Dezember 2012
Vor etwa einem halben Jahr haben wir uns diese Ringe bestellt. Da wir auf "kostbaren" Schmuck nicht besonders viel Wert legen haben wir uns für diese günstige Variante in Punkto Trauringe entschieden. Die Lieferung hat wunderbar geklappt, die Gravur ist genau so, wie wir sie wollten und ist noch immer sehr gut lesbar. Besonders mein Ring muss alles mit mir mitmachen. Ausser beim Schnitzel panieren trage ich ihn so gut wie immer. Doch das ist kein Problem - er macht wirklich alles mit. Man kennt an der Oberfläche zwar Gebrauchsspuren, doch meiner Meinung nach hauchen diese ihm erst Leben ein. Und der Stein ist noch immer da, wo er von Anfang an war: im Ring. Es war eine Befürchtung von mir, daß er (nachdem die Ringe wirklich günstig sind) bald rausfällt. Was ich am Anfang etwas kritisierte: die Kanten sind etwas scharf - Also beim Gesicht waschen musste man etwas vorsichtig sein ;-) Doch mit der Zeit wird es besser. Alles in Allem würde ich sagen: er ist das Geld, das er kostet!!!

Bestron DSW600 Paninigrill mit Thermostat 2000 Watt
Bestron DSW600 Paninigrill mit Thermostat 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 5. Dezember 2012
3 Tage nach der Bestellung wurde das Gerät geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Hauptsächlich brauchen wir ihn für Toast. Optisch ist der Toaster sehr schön, ausserdem ist er stabil und vielfach einsetzbar. Ganz bestimmt ist er auch leicht zu reinigen. (PS mein Tipp: ich putze ihn nur sehr selten, da ich über und unter den Toast Alufolie lege, welche den rausrinnenden Käse auffängt. Diese werfe ich jedesmal weg, und das Gerät schaut aus wie neu. Meiner Meinung nach ist das einzige Manko, daß man ihn zum Wegräumen nicht so fixieren kann, daß beide Platten beisammen bleiben. Im Kasterl steht er super geschlossen da, doch beim rein- und rausräumen wäre es einfacher... (mein alter hatte einen Fixierriegel - und den vermisse ich ein bisschen). Aber ansonsten: ein tolles Gerät das leicht gehändelt werden kann.

Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen packend, 31. Juli 2012
Wer Thriller liebt, ist hier genau richtig. Cody McFadyen lässt in seiner Smoky-Reihe kein grausames Detail aus. Und vor allem die psychologischen Blickwinkel sind erschreckend. Man kann trotz schockierender Einzelheiten einfach nicht aufhören zu lesen.

Seite: 1 | 2