find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jana Richter > Rezensionen

Beiträge von Jana Richter

Jana Richter

Dresstells 50er Retro Audrey Hepburn Schwingen Pinup Polka Dots Rockabilly Kleid Red L
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Super-Preis-Leistung!, 10. August 2016
Angenehmer Stretch-Stoff... trägt sich wirklich toll! Habe genau meine gewohnte Größe bestellt und es passt... Habe wegen dem Kleid viele Komplimente bekommen.

Damen Tank Top "Dory Tank Top"
Damen Tank Top "Dory Tank Top"

5.0 von 5 Sternen Trägt sich wunderbar!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Venice Beach Dory Tank-Top (Misc.)
Habe das Top in der 38 bestellt (habe 38) und es sitzt perfekt. Es kaschiert sogar einen kleinen Schwimmring ;o) Sehr empfehlenswert.

Damen Fitnesshose "Alima Pants"
Damen Fitnesshose "Alima Pants"
Wird angeboten von Intersport Forster

5.0 von 5 Sternen Sitzt super!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Fitnesshose "Alima Pants" (Misc.)
Die Hose kann man auch so tragen, wenn man mal keinen Sport macht ;o). Habe die Hose auf dem Flug in den Urlaub getragen, leicht und angenehm dehnbar. Kann ich nur empfehlen. Mir gefällt auch, daß sie 2 Eingriffstaschen hat...

Hellsehen - Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann
Hellsehen - Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann
von Charles W. Leadbeater

3.0 von 5 Sternen Für mich leider enttäuschend..., 20. Dezember 2013
Unter dem Titel bzw. Untertitel habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Autor beschreibt ausführlich, was es für Arten des Hellsehens gibt und welcher Hs was sehen kann.
Auf Erklärungen, Anleitungen oder Übungsempfehlungen wartet man vergeblich. Einzig die Meditation wurde empfohlen.
3 Sterne, weil es interessant war, etwas über die Möglichkeiten des Hellsehens zu lesen, aber der wahre Anzreiz war der Untertitel "Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann" und da bringt einen das Buch kein Stück weiter.

Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
von USA Foundation for Inner Peace

5.0 von 5 Sternen Eine neue Bibel für Sinnsuchende! Spitze!, 14. Januar 2013
Das Buch ist unschlagbar! Nach Büchern wie "Gespräche mit Gott" kann man sich an dieses Meisterwerk heranwagen. Die Texte regen zum Mitdenken und zur Bewusstseinsänderung an, besonders der Übungsteil ist als Ergänzung äußerst hilfreich. Ich habe das Gefühl, daß es das wichtigste Buch derzeit auf Erden ist, was den Bewusstseinswandel im Goldenen Zeitalter fördert, sodaß mehr und mehr Erwachen können.

Herz(ens)probleme: Be-Deutung und Chance von Herz- und Kreislaufproblemen
Herz(ens)probleme: Be-Deutung und Chance von Herz- und Kreislaufproblemen
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Interessante neue Herangehensweisen!, 14. Januar 2013
Wenn man die/seine Herzprobleme mal in einem neuen Licht betrachten möchte, liegt man mit diesem Buch genau richtig. Hier erhält man neue Heilungsimpulse weil man sich den möglichen Ursachen der Herzprobleme bewusst werden und die Umstände bearbeiten kann. Das Buch empfehle ich jedoch nicht für Leute, die nur nach einem einfachen "allgemeinärztlichen Rezept" suchen. Hier muss man sich mit SICH, seinen Mustern, Angewohnheiten und Einstellungen auseinandersetzen. Ich wünsche gute Erkenntnisse!

Heile dich selbst und heile die Welt - Hooponopono - 3 Stunden-Hörbuch als Audio auf 3 CDs
von Ulrich Emil Duprée
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Für einen Bewusstseinswandel - sehr zu empfehlen!, 14. Januar 2013
Ich bin begeistert von diesen CD's. Sehr zu empfehlen, für spirituell interessierte Menschen; für alle die sich weiterbilden wollen in Mitgefühl, Verständnis, Vergebung. Man kann es problemlos mehrmals anhören; z.Bsp. beim Kochen, Malen etc. Jedesmal hört man neue Sachen heraus.