Profil für Helmut Erckmann > Rezensionen

Beiträge von Helmut Erckmann

Helmut Erckmann "Bilbo2608" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands Gold Edition [AT-PEGI]
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands Gold Edition [AT-PEGI]

1.0 von 5 Sternen Bodenlose Frecheit, 30. März 2017
Habe die "Gold Edition" vorbestellt, aber ers jetzt Zeit gehabt sie zu installieren. Beim Eingeben des Codes für den Season Pass kamm die Meldung, dieser sei schon bei einem anderen Konto aktiviert (die Hülle war noch verschweißt und original von Amazon). Die unglaubliche Antwort auf meine Reklamation: Ja der Code ist schon vergeben, wenden sie sich an ihren Händler für einen neuen.
90 Ocken bezahlt und dann eine solche Unverschämtheit?
Obwohl ich das Spiel gut finde gibt das bei nur einen Stern wegen Abzocke.

Gelroller uni-ball® Signo 207; Schreibfarbe: blau
Gelroller uni-ball® Signo 207; Schreibfarbe: blau

5.0 von 5 Sternen Optimal für Vielschreiber, 4. Dezember 2016
Liegt gut in der Hand, rollt sehr leicht ab, super Schriftbild. Habe direkt ersatzminen dazugekauft. Jeder, der ihn sich ausleiht ist begeistert.

Rieker Herren 12261 Slipper, Braun (Kastanie/Cigar/Schwarz / 26), 44 EU
Rieker Herren 12261 Slipper, Braun (Kastanie/Cigar/Schwarz / 26), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 12261 Herren Slipper (Schuhe)
Sehr bequemer und passgenauer Schuh. Man kann ihn gut anziehen, sollte aber einen Schuhlöffel benutzen, da der Schuh zur Ferse hin eng zuläuft und man diese sonst zu sehr runtertritt

Far Cry Primal (100% Uncut) - Collector's Edition - [PC]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Collector's Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Hätt ich nicht gedacht, 19. März 2016
Installiert und "nur mal kurz" angespielt um zu sehen, ob Far Cry in der Steinzeit funktioniert.
Und konnte nicht mehr aufhören, so viel Spass macht das.

Invicta Herren-Armbanduhr Quarz Chronograph 1517
Invicta Herren-Armbanduhr Quarz Chronograph 1517

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee-tolle Uhr, 19. März 2016
Eine wirklich pfiffige Idee, die Krone mal auf die andere Seite zu setzen. Ganz simpel bewerkstelligt (einfach Zifferblatt gedreht), aber hoher Tragekomfort und mal was anderes.

Diesel Herren-Uhren DZ4296
Diesel Herren-Uhren DZ4296

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Uhren DZ4296 (Uhr)
Die Uhr hat genau die richtige Größe und das ideale Gewicht für mich. Sie sieht toll aus und ist ein richtiger Hingucker. Sie ist momentan der Favorit unter meinen Uhren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 4. Februar 2016
Superleichter Einbau, funktioniert exakt wie beschrieben und die Temperaturregelung funktioniert optimal.
Durch die nach vorne geneigte Anzeige kann man da Display auch an unzugänglicherer Stelle gut ablesen.

Codename U.N.C.L.E. (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Wird angeboten von Filmoase

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 29. Dezember 2015
Tolle Bildqualität und tolles Retro-Design, aber inhaltlich hat für mich Guy Ritchie zu viele Chancen verschenkt. Mäßig spannend und vorhersehbar mit mauer Action. Chance vertan.

Rio Bravo (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Rio Bravo (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

2.0 von 5 Sternen Na Ja, 29. Dezember 2015
Ich besitze auch Eldorado, brilliantze Bild- und Tonqualität. Was diese "Neuauflage" von Rio Bravo soll ist mir nicht so ganz klar. Weil hier ist die Bildqualität auf einem UHD-Fernseher mäßig bis schlecht, weil sehr körnig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 10:54 AM CET

Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20,2 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, APS-C CMOS Sensor, Full HD, WiFi, DIGIC 5+ Prozessor) nur Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Stück Technik, 29. Dezember 2015
Ich habe auch die kleine "Schwester" von ihr, aber diese Kamera ist richtig toll. Die Qualität der Bilder ist überragend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7