Profil für Blacksalamandra > Rezensionen

Beiträge von Blacksalamandra
Top-Rezensenten Rang: 4.405.922

Blacksalamandra (A-4050 Traun)

mumbi Tasche Protector Case für HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)
mumbi Tasche Protector Case für HTC One X Hülle (Rückseite mit Milchglaseffekt)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!, 22. Oktober 2013
Die Kanten sind ordentlich geschützt.
Vorher habe ich mir ständig die Lautstärke verstellt,
da die Tasten am Handy dafür etwas unglücklich positioniert sind.
Mit dieser Hülle passiert mir das nicht mehr.

Country Basics: Alles, was man braucht, um die Natur genussvoll in die Küche zu holen.
von Sebastian Dickhaut
Wird angeboten von Kiri-One-Books (Medienversand)

4.0 von 5 Sternen Nette Basics... schöne Bilder..., 22. Oktober 2013
besonders gut gefällt mir die Aufteilung in Jahreszeiten, da ich versuche mehr saisonal einzukaufen.
Außerdem sind auch immer ein paar kleine Hinweise auf Feiertage und Feste enthalten.

Habe schon einige Bücher aus der Reihe und hab es bei keinem bereut es zu kaufen.

Dr. Martens Mel INA Mary Jane 13523008, Damen Ballerinas, Schwarz (black), EU 37

5.0 von 5 Sternen Top Qualität..., 12. Februar 2013
... wie von Dr. Martens sonst auch üblich.
Alle Nähte ordentlich, Leder schön weich.
Da lässt sich auch ein ganzer Tag auf den Beinen gut aushalten.

Xqisit Cradle Tasche für iPhone 3G
Xqisit Cradle Tasche für iPhone 3G

1.0 von 5 Sternen Schönes Design! Leider schlechtes Material!, 30. November 2009
Das Design gefällt mir sehr gut, da es so schön schlicht ist. Die Kunststoffschale aber, in der das iPhone "eingeknipselt" wird, ist mir schon 2 mal gebrochen. Ich werd es nicht NOCHMAL austauschen, und hab mich inzwischen schon für ein anderes Produkt entschieden.

Schade!

Celtic Design - Gesamtausgabe: Handbuch der keltischen Spiralmuster, Flechtmuster, Tiermuster und Buchstaben
von Aidan Meehan

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet hab!, 1. Oktober 2008
Grundsätzlich geb ich den vorangegangenen Rezensionen recht!
Absolut genial, wenn man sich mit der "Konstruktion" keltischer Muster
befassen möchte.

Ich hab aber eher Vorlagen gesucht. Dabei hab ich mir auf 400 Seiten mehr "INHALT" erwartet. Speziell bei den Tiermotiven hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht. Bär - Eber - Hase - Salamander.... wurden zb. kaum oder gar nicht behandelt. Schade!