Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für AngelV > Rezensionen

Beiträge von AngelV

AngelV

Packung mit 5 Lovjoy Jungen Lätzchen
Packung mit 5 Lovjoy Jungen Lätzchen
Wird angeboten von Lovjoy babyshop

5.0 von 5 Sternen Super toll, 5. Juli 2016
Wir lieben die Lovjoy Halstücher, haben mittlerweile drei Fünferpacks davon.
Sie haben eine klasse Passform, sind extrem saugstark (Härtetest mit Fontänen-Sabber-Kind) und sehen auch noch total niedlich aus.

Alvi Baby Mäxchen Außensack Blockstreifen beige Größe 74/80 117-6
Alvi Baby Mäxchen Außensack Blockstreifen beige Größe 74/80 117-6
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gewohnt perfekte Alvi-Qualität, 5. Juli 2016
Dies ist mittlerweile unser fünfter Alvi Schlafsack und wir sind nach wie vor begeistert. Der Tragekomfort ist einmalig, unser Kleiner fühlt sich von Anfang an sehr wohl darin.
Absolut empfehlenswert!

VTech 80-165604 - Pinguin Rasselspaß
VTech 80-165604 - Pinguin Rasselspaß

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juli 2016
Der Pinguin ist sehr schön und mein Sohn liebt ihn. Er bekam ihn mit 6 Monaten und bespielt ihn immernoch sehr gerne (mittlerweile 9 Monate).
Die Lautstärke hat zwei Stufen und ist auch bei Dauerbeschallung noch angenehm. Er lässt sich prima greifen und auf dem Fisch kann das Baby klasse rum beißen.
Ich würde den Pinguin wieder kaufen - klare Empfehlung also.

GardenMate 2x5m 50g/m² GARTENVLIES - Unkrautvlies Reißfestes Unkrautschutzvlies - Hohe UV-Stabilisierung - 2mx5m=10m² - Stärke 50g/m²
Wird angeboten von GardenMate®

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Juli 2016
Das Unkrautflies lässt sich sehr gut verarbeiten. Die Befestigung mit den Erdankern ist denkbar einfach.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell, in einwandfreier Verpackung. Ich kann für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Die Ohrstecker sind sehr hochwertig verarbeitet. Sie sehen am Ohr sehr edel und elegant aus. Die Kugel ist zwar etwas heller als auf dem Bild, eher grau-blau, passt aber dennoch zu fasst allem.

CHA CULT - Tea for one Set "Frederika" Keramik
CHA CULT - Tea for one Set "Frederika" Keramik

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. Februar 2014
Sehr schönes und hochwertiges Tea for One Set. Es war ein Geschenk und kam auch sehr gut an. Gute und sichere Verpackung, toller Preis.

JETTE Magic Passion Damen-Collier MAGIC BOWL Metall 44 Kristalle gold, One Size
JETTE Magic Passion Damen-Collier MAGIC BOWL Metall 44 Kristalle gold, One Size

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Die Kette war ein Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und findet sie toll. Ich selbst fand sie von Material und Verarbeitung her sehr hochwertig. Die Größe des Anhängers und Länge der Kette sind optimal. Tolles Produkt, 5 Sterne!

Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)
Der Junge, der Glück brachte (Fantasy)

3.0 von 5 Sternen Nett, 19. Februar 2014
Nette Geschichte, die es geschafft hat mich zu fesseln. Allerdings ist die Protagonistin sehr anstrengend. Der Schreibstil des Autors war ebenfalls nicht ganz mein Fall. In den Teilen, in denen Lyn nicht aktiv am Geschehen teilnimmt, sondern selbst nur Leserin ist, geht es. Sobald sie jedoch ihren "Slang" benutzt, musste ich mich mehrfach überwinden weiterzulesen.
Drei Sterne, weil ich den Subtext toll fand, das Gesamtwerk jedoch nicht ganz meinem Geschmack entsprach.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Silbergrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Januar 2012
Auf der Suche nach einer passenden Hülle für meinen Kindle, kam ich nicht umhin mir die Originalhülle zu bestellen. Und ich muss sagen: ich bin restlos begeistert. Der Preis ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, wie schon von vielen meiner Vorredner erwähnt, aber für so eine gute Qualität bin ich gerne bereit auch mal ein bisschen mehr auszugeben. Die Hülle passt ganz genau um das Kindle (wie nicht anders zu erwarten) und sie ist super leicht und flach und nimmt somit kaum Platz weg in der Tasche. Das Kindle ist perfekt geschützt und bei der großen Auswahl an Farben sollte auch für jeden das passende Modell dabei sein. Also von mir absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 21. Januar 2012
Tolles Produkt, im Original noch schöner als auf dem Bild. Sehr gute und stabile Verpackung, jede Scheibe ist einzeln eingepackt. Die Füße haben einen ordentlichen und geraden Stand, die Verarbeitung der Laterne ist sehr hochwertig. Als Geschenk wärmstens zu empfehlen...