Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Manfred Krause > Rezensionen

Beiträge von Manfred Krause

Manfred Krause

Seite: 1 | 2
DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 2.0m
DELOCK Kabel USB 3.0 rot A-B St/St 2.0m

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis., 5. Mai 2014
Funktinoniert prima und macht einen wertigen Eindruck. Ist durch die Dicke des Kabels ein wenig unflexibel. Dadurch wird aber der qualitative Anspruch hervorgehoben.

BA5I5 Selection Polarcell Akku mit 1500mAh für Samsung S6310N Galaxy Young
BA5I5 Selection Polarcell Akku mit 1500mAh für Samsung S6310N Galaxy Young
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung ist super, 5. Mai 2014
wie schon in der Überschrift gesagt . . . . Preis- Leistungs ist prima. Bessere Laufzeit als der Originalakku. Werde ich als Hauptakku nutzen.

Delock High Speed HDMI-Kabel mit Ethernet (A-Stecker/Stecker, 5m)
Delock High Speed HDMI-Kabel mit Ethernet (A-Stecker/Stecker, 5m)
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Qualität macht einen hochwertigen Eindruck . . . ., 5. Mai 2014
aber leider ist das Kabel, sehr unflexibel. Es war bei dr Lieferung sehr eng gewickelt und man schafft es nur schwierig, es anständig zu "entwickeln". Zumal es ziemlich dick ist. Aber das kann auch ein Qualitätsmerkmal sein.

Philips HR7627/02 Küchenmaschine (Knethaken, 650 Watt, 2 Geschwindigkeiten) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 2. März 2014
diese Küchenmaschine ist klein aber stark, ich habe das erste Mal in meinem Leben
eine Küchenmaschine die sich so toll verstauen läßt und wenn sie im Einsatz ist
gute Leistung vollbringt. Kann ich jeden nur empfehlen.

Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone mit NFC (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-black mit NFC
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmen, 29. November 2013
Ein wenig lange gewartet ( meine Frau hatte ihr Smartphone 3 Tage eher ), aber egal. Hier stimmen Preis-Leistung. Es ist mein erstes Smartphone und ich würde es immer wieder kaufen . . es sei denn . . ich will was Besseres :-) Aber mal ehrlich, es ist schnell, gute Auflösung für den Preis und . . . man kann sogar damit telefonieren!!

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu

5.0 von 5 Sternen Top Karte, 29. November 2013
als langjähriger SanDisk Nutzer bin ich auch mit dieser Karte für mein Smartphone ( Samsung Ace 2 ) sehr zufrieden. Kein Unterschied zu spüren, wo die Daten abgespeichert werden - intern oder SD-Card

Supergets Hülle für Samsung Galaxy Ace 2 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Schwarz, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

2.0 von 5 Sternen guter Schutz, 21. November 2013
das Material hat am Anfang stark nach Teer gerochen,
was ich nicht ganz so toll fand und die Schutzfolie konnte
ich am nächsten Tag gleich wieder abziehen (warf ordentlich
viel Blase) Schade. Der Geruch ist aber nach mehreren Tagen
verflogen, also nutze ich nun diese Hülle auch.

Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen toller Kraftklotz, 21. November 2013
ich bin immer noch sehr begeitstert von diesem kleinen
Staubsauger, klein aber ordentlich viel Kraft im Gepäck,
die Haare meiner Katze haben keine Chance mehr, der
KLEINE besiegt alle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 5:38 PM CET

Mistervac A076 Automatic Bodendüse Wappenanschluss geeignet Vorwerk Kobold 118/119/120/121/122 und Tiger 250/251/252

2.0 von 5 Sternen leider nicht so wie ich gedacht habe, 21. November 2013
man hat keine Möglichkeiten mit diesem Fuß unter
einer Couch oder Tisch zu saugen (steifes Gelenk)
die originalen sind da auf jeden Fall besser.

Royal Canin Katzenfutter Maine Coon 31, 4 kg
Royal Canin Katzenfutter Maine Coon 31, 4 kg