Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Suessken > Rezensionen

Bowfingers große Nummer
DVD ~ Steve Martin
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bowfingers große Nummer (DVD)
Den Inhalt will ich gar nicht vorwegnehmen. Ich finde ihn zum schreien komisch, allerdings können einige meiner Freunde nicht so viel darüber lachen ;-) Zugegebenermaßen ist er oft etwas platt, aber genau damit spielen ja Steve Martin und Eddie Murphy. Legendär die Parkhausszene und der Abspann und das und das und das ... (Nur am Rande und für diese Filmrezension, die eigentlich keine klassische ist, da ich ja nicht so viel verraten will: Steve Martin zählt sonst nicht zu meinen Lieblingsschauspielern)
Also anschauen und Kommentare abgeben.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut., 10. August 2013
Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen. Ich komme mit dem Programm sehr gut zurecht, habe allerdings keine Vergleiche, die ich auch nicht haben möchte. Mache für mich und meinen Mann die Steuererklärung und habe auch mit dem einen oder anderen Tipp, der hier gegeben wird, meinem Vater, der ein anderes Programm seit Jahren nutzt, etwas weitergeben können (z.B. Ansetzbarkeit von Wäsche waschen und Bügeln).
Auch wenn viele sich über den Preis mokieren, der ist sicherlich hoch, ein Steuerberater ist aber sehr viel teurer und die Kosten für das Programm sind ja genauso als Steuerberatungskosten ansetzbar.
Die Erstattungsrechnungen haben bei mir bis auf ein paar Euro gestimmt, ein Programm ist eben kein Steuerberater, der eben auch etwas finden "muss", was er so nicht anerkennen kann ;-)
Nächstes Jahr wieder!

Chicco 06079036540000 Sitzerhöhung Mode, chestnut braun
Chicco 06079036540000 Sitzerhöhung Mode, chestnut braun

5.0 von 5 Sternen super, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco Sitzerhöhung Mode (Babyartikel)
toll! Farbe sieht auf dem Bild nicht so intensiv aus, wie in echt. Wir haben diese auch ehrlich gesagt, nicht bewusst ausgesucht. Diese Variante war damals die günstigste, aber sie macht sich super bei den Schwiegereltern! Wir sind wirklich begeistert. Diese Sitzerhöhung ist verstellbar, abwaschbar und auf vierbeinigen Stühlen auch sicher. Die Höhe des Sitzes lässt sich verstellen, den Plastiktisch kann man somit nehmen oder, wenn man die Stützen höher stellt, passt unsere Kleine auch mit an den Tisch zu den Großen ;-)
Wir haben den Stuhl einmal auf einem leichteren Klappstuhl (typischer Gästestuhl aus Alu?) benutzt. Wir hatten sie noch nicht ganz an den Tisch geschoben und prompt beugte sich unsere Kleine nach vorne, um an die spannenden Sachen auf dem Tisch zu kommen. Sie ist nach vorne gekippt und das hätte böse ausgehen können. Aber nicht der Chicco trägt die Schuld, sondern der zu leichte Stuhl. Ein Hinweis fehlt aber in der sowieso sehr dünnen Beschreibung, aber es erklärt sich ja alles von selbst!!!!!!!