Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für H.U. Krell > Rezensionen

Beiträge von H.U. Krell
Top-Rezensenten Rang: 7.634.547

H.U. Krell

Seite: 1 | 2
Swallow, mein wackerer Mustang
Swallow, mein wackerer Mustang

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans von Karl May, 5. April 2017
Hier wird nicht nur der äußere, sondern vor allem auch der innere Lebensweg Karl Mays dargestellt. Eine lohnende weil bildende und unterhaltsame Lektüre.

Original Akira Hand Made [Echt Leder] Handyhülle Samsung Galaxy Note Edge Wallet Flip Cover Handgemacht Case Schutzhülle Etui Flip Wallet Pen [DEUTSCHER FACHHANDEL] Braun
Wird angeboten von Urcover

4.0 von 5 Sternen Edle Smartphonehülle, 25. Mai 2016
Tut genau das, was es soll. Design und Verarbeitung sind sehr gut. Mit der Zeit nutzen sich Leder aber leider auch die Plasteschale welche das Handy beherbergt, etwas ab. Daher ist dies schon meine zweite Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 9:45 AM MEST

Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Do Not Buy!!!, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Tomb Raider (Computerspiel)
Achtung!!! Amazon verkauft dieses PC-Spiel, obwohl der dem Spiel beiliegende Freischaltcode für das Anmelden bei einer Onlineplattform (hier Steam) garnish tauglich ist und man das Spiel somit garnicht spielen kann. Meine Rücksendung wurde nicht angenommen. Fazit: ich sitze jetzt auf einem 50€ teuren Staubfänger. Danke Amazon.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2017 5:02 PM MEST

And You Were A Crow
And You Were A Crow

5.0 von 5 Sternen You can't keep a good band down!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: And You Were A Crow (Audio CD)
Also was manche Leute für einen Käse zusammen rezensieren, das ist ja schon wieder eine eigene Kunstform: Parlor Mob sei progressiver Bluesrock...ne, ne, ne. Parlor Mob sind einfach Mitzwanziger, die an ihrer Väter Led Zeppelin Scheiben kleben geblieben sind. Und das ist gut so, denn ein gut Teil Eigenes wird frisch und unverbraucht hinzugegeben.

Was mich als Trommler sehr freut: Das ist mal seit Langem wieder 'ne Band, welche ihre Instrumente beherrscht. Mir fallen die inovativen Rhythmen des Herren Bay auf. Ganz in Bonzoesker Ungedult eingeklopft...und das Beste: es geht so auf dem Nachfolgealbum 'Dogs' weiter. Unbedingt für diese Band Geld ausgeben. Wir mùssen sie unterstützen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen It roooooooouaaaaaaaackkkkkzzzzzzzzzzzzz!, 6. Oktober 2014
Ehrlich gesagt finde ich diese automatische Benachrichtigungskultur sehr unzufriedenstellend. Was soll man schon zu einer Kunststoffhülle schreiben? Ja, das Produkt tut was es soll und es erfüllte auch die von der Produktbeschreibung und den Fotos generierte Erwartungshaltung...so...jetzt hab' ich für Amazon gearbeitet 7nd das nicht zum ersten Mal. Eigentlich sollte ich jetzt von Amazon Geld bekommen. Ich finde 2€ wären angemessen!

Diverse SOUNDSTERS rockball (blau) - Mini Lautsprecher
Diverse SOUNDSTERS rockball (blau) - Mini Lautsprecher

3.0 von 5 Sternen I'm not rocked but my teenage son likes it., 22. Mai 2014
Hallo? Man muss ja wohl kein Akkustikexperte sein, um zu sehen, das aus so einer kleinen Plastekugel kein wirklich guter Klang herauskommen kann. Guter Klang ist nämlich eine direkte Funktion des Raumes und von dessen Form. Jedenfalls ist das Teil lauter als das Klirrloch, welches die Smartphonehersteller unverschämter Weise auch Lautsprecher nennen.

Makeup to Breakup: My Life In and Out of Kiss (English Edition)
Makeup to Breakup: My Life In and Out of Kiss (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Peter Criss macht hier das was er am besten kann: er beschwert sich!, 24. April 2014
Wer wirklich etwas Authentisches über diese Heulboje wissen will, sollte Paul Stanleys neu erschienene Biographie lesen. Dieser in jeder Beziehung unterdurchschnittliche Typ realisiert nicht einmal, dass ohne die selbstlosen Kreativköpfe um ihn herum, sein Aufstieg aus der Gosse nie stattgefunden hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 10:17 AM CET

Sunrise On The Sufferbus
Sunrise On The Sufferbus

5.0 von 5 Sternen Powertrio mit Ginger Baker liefert tolle Hommage an Cream, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunrise On The Sufferbus (Audio CD)
Der Meister der legendären Cream, Ginger Baker, setzt mal wieder Maßstäbe am Schlagzeug. Er darf sich sogar mal rezitativ über den Tee in seiner Wahlheimat Südafrika (Track 9) beschweren. Sehr amüsant! Seine beiden Mitstreiter sind aber auch exzellent. Das gilt auch für die Kompositionen.
Alle Alben von MOR gibt es regulär auf dem europäischen Markt zu kaufen, nur nicht dieses. Ein Umstand, der sicherlich auch mit der Rekrutierung Bakers als Drummer zusammenhängt.

Face the Music: A Life Exposed
Face the Music: A Life Exposed

5.0 von 5 Sternen Der Boss von Kiss spricht Tacheles; der Rest ist Schweigen., 24. April 2014
Paul Stanley schreibt sich hier so einiges von der Seele. Dabei geht es um Dinge aus seinem Privatleben, welche die Person in einem neuen Licht erscheinen lässt und um Dinge, Kiss betreffend, die man so auch noch nicht wusste. Darüber hinaus versteht es der Autor, Emotionen nachvollziehbar zu beschreiben. Es ist eine kurzweilige Lektüre für alte und junge Fans. Einziger Kritikpunkt: Der Mann ist ein Kreativgenie, braucht aber trotzdem einen Ghostwriter, welchen er dann aber auf dem Frontcover, anders als bei seinen drei Bandkollegen, unterschlägt.

Iron Man
Iron Man
von Tony Iommi

4.0 von 5 Sternen kurzweiliger Lesespass für Insider und interessierte Laien, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Iron Man (Taschenbuch)
Tony Iommis Buch ist ein kurzweiliger Lesespass für Insider und interessierte Laien. Der langjährige Fan erfährt nicht wirklich viel Neues. Er ist vielleicht auch etwas davon enttäuscht, dass man nichts über den unlängst geführten Rechtsstreit zwischen Ozzy und Tony bezüglich der Rechte an dem Namen 'Black Sabbath' erfährt. Man bekommt Einblicke in Tonys Privatleben, u.a. seine vier Langzeitbeziehungen und seine Tochter betreffend, und ist etwas enttäuscht zu lesen, dass auch Tony den Drogen und dem Alkohol sehr zugesprochen hat. Viele Anekdoten, das Tourleben oder auch Aufnahmesessions betreffend, gewinnen durch die Brille des Riffmeisters mehr an Kontur als bei der Schilderung dieser Ereignisse in Ozzys letztjährig erschienener Biographie. Vor allem die Spiegelung von Tonys Erinnerungen mit denen von zwei Roadies, welche ihre Erlebnisse mit der Band vor ein paar Jahren veröffentlichten, legt interessante Aspekte und Details frei.
Wer an dieses Werk herangeht ohne vorher schon ein Duzend Bücher über Black Sabbath gelesen zu haben, der hat wegen des Fehlens eines Vergleichs sogar noch mehr Spass. Wer allerdings die ultimative Erleuchtung durch die Zentralfigur, den Riffzauberer erwartet hat, der sollte seine Erwartungen etwas zurückschrauben oder auf die Biographie des Bassisten und Textschreibers Terrence 'Geezer' Butler warten, welche wohl 2012 erscheinen soll.
Die kurz gehaltenen und mit originellen Überschriften versehenen Kapitel tragen auch dazu bei, das Buch wirklich zu einem angenehmen Leseerlebnis zu machen. Es lohnt sich eben trotzdem, einen Ghostwriter zu engagieren.

Seite: 1 | 2