Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FOTO > Rezensionen

Beiträge von FOTO

FOTO "GRAF"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MAGIX Retten Sie Ihre Schallplatten & Kassetten 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tool für die Vinylsammlung, 3. Juli 2013
Als Nostalgiker bin ich wieder auf den Plattenspieler und Vinyl umgestiegen. Um mir die Stücke auch unterwegs auf MP3 Player und CD anzuhören habe ich mir das LAB angeschafft
und bin begeistert.
Auch die Restaurationsfunktionen für alte Jugendplatten funktioniert recht gut.

Sabotage (Remastered Vinyl) [Vinyl LP]
Sabotage (Remastered Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker sauber auf Vinyl gebannt, 3. Juli 2013
Eines der besten BS Alben wurde hier mit sehr guter Tonqualität und Top Verarbeitung auf Vinyl gepresst. Sehr empfehlenswert.
Als Ergänzung zum Übertragen der Vinylsammlung auf CD kann ich Magix Audio Cleaning Lab 2013 sehr empfehlen.

Seventh Son of a Seventh Son [Vinyl LP]
Seventh Son of a Seventh Son [Vinyl LP]
Wird angeboten von heinzman1

4.0 von 5 Sternen Musik Top - Vinyl Flop, 3. Juli 2013
Über die Musik müssen wir nicht streiten. Die Scheibe ist eines der besten Maiden Alben schlechthin.
Leider ist die Tonqualität der Picture LP sehr mangelhaft. Knistern und Rumpelgeräusche verderben den Musikgenuß.
Wohl eher zum an die Wand hängen gedacht. Schade.

Serpent Sermon
Serpent Sermon

5.0 von 5 Sternen Nix für zarte Seelen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Serpent Sermon (Audio CD)
Mit dem Kauf dieser CD haben die Jungs einen neuen Fan gewonnen.
Es ist drin , was drauf steht : Klasse Death Metal
Die nächste Scheibe gönne ich mir auf Vinyl.

Pro-Ject Plattengewicht 750g
Pro-Ject Plattengewicht 750g
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Teuer und Gut, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro-Ject Plattengewicht 750g (Elektronik)
Ich habe mir den Puck als Ergänzung für meinen neuen Plattenspieler bestellt.
Was soll ich sagen. Es macht was es soll. Die alten "Schwabbel"-Platten laufen wieder eben.
Teuer aber gut.

Teufel Phonostation 1 - Phono-Vorverstärker mit sauberem HiFi-Klang für Schallplattenspieler

5.0 von 5 Sternen Phono Eingang im Eimer ! Meine Rettung !, 9. Februar 2013
Nachdem ich mir bei Amazon einen nagelneuen Schallplattenspieler ( Music Hall ) bestellt hatte ( Lieferung durch Hifinesse )
mußte ich feststellen , dass meine "alte" Onkyo Vorstufe den Phono - Eingang abgemeldet hat.
Nach kurzer Recherche wurde ich auf die Teufel - Box aufmerksam und sie direkt bestellt.
( Lieferung direkt vom Hersteller ohne Tadel)
Aufbau und Anschluss sind denkbar einfach.
Lobenswert ist die Tatsache , dass das Netzgerät mitgeliefert wird ( ist wohl nicht ganz üblich ).
Ich habe nun den Player über die Box an den Line-In Eingang der Vorstufe angeschlossen und bin total begeistert.
Klare Kaufempfehlung für alle , die Vinyl genießen wollen und an Ihrem Verstärker über keinen Phono - Eingang verfügen können.

Music Hall mmf 2.2 mit Tonabnehmer Tracker und Staubschutzhaube
Music Hall mmf 2.2 mit Tonabnehmer Tracker und Staubschutzhaube
Wird angeboten von Media Seller OHG

5.0 von 5 Sternen Klasse ! Mein Vinyl lebt wieder !, 9. Februar 2013
Nach langem Wälzen von Bewertungen bei Amazon hatte ich mich nach langem Hin - und Her für den Music Hall Player entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Auch für einen Nicht - Techniker wie mich war die ( deutsche ) Betriebsanleitung auf Papier klar verständlich und gut umsetzbar.
Nach einer Aufbauzeit von ca. 20 min schmückte der Player mein Wohnzimmer.
Da mein Phonoeingang sich leider verabschiedet hat mußte noch eine Teufel Phonobox her ( Klarer Kauftip für alle ohne Phonoeingang ! )
Mit dieser hängt er nun am Line-in meiner
"alten" Onkyo Integra Vor - Endstufenkombi mit recht guten Dynaudio Standboxen.
Vom Klang den er meinen alten LP's ( mit denen ich als Teenie nicht eben zimperlich umgegangen bin ) entlockt bin ich begeistert.
Als Referenz meines gut erhaltenen Vinyls habe ich Crossroads von Tracy Chapman getestet.
Absolut genialer Klang. Da gibt es nix zu meckern.
Eine lohnenswerte Ergänzung für etwas verbeulte LP's ist hier der LP Puck von Projekt zu nennen.
Das Teil bügelt so manche Welle aus.
Aber bitte bedenken :
Der Player ist genial. Aber man hat so manches alte Vinyl besser in Erinnerung als es wirklich war.
Will heißen : Nur was wirklich gut ist , klingt auch gut !
Klare Kaufempfehlung.

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 2. Februar 2013
Ich habe mir den Makita aufgrund positiver Bewertungen bei Amazon für den Bau meiner Holzterasse gekauft
und wurde nicht enttäuscht.
Bei letztendlich ca. 500 Schrauben und einigen Bohrungen hat mich das Werkzeug nicht im Stich gelassen.
Die Handhabung ist selbst für "Heimwerkerkönige" wie mich einfach und praktisch.
Genial ist die Ausstattung mit 2 Akkus plus Ladegerät.
War eine Akku leer , so war die Zweite bereits wieder geladen.
Klare Kaufempfehlung.

Sandisk Extreme Compact Flash 32GB Speicherkarte 60MB Edition [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und unverwüstlich, 2. Februar 2013
Ich nutze die Karte in meiner Nikon D3 und D700 seit 2 Jahren im Dauerbetrieb ( Konzertfotografie etc. ) und bin
restlos zufrieden.
Datenverlust oder Aussetzer konnte ich bisher trotz hartem Einsatz nicht feststellen.
Eine Investition die sich lohnt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einmal Fiskars - Immer Fiskars, 2. Februar 2013
Was schreibt man zu einer Schaufel ?
Hmm..
Sie tut das , was sie soll und ist dabei sehr handlich und vor allem stabil.
Da ich nicht schwach oder gar zartfühlend mit Gartengeräten umgehe und schon manchen Holzstiel zerbrochen habe bin ich von der Fiskars - Schaufel sehr begeistert.
Sie hält mich eben aus ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 1:06 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5