find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefanie Greußing > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Greußing

Stefanie Greußing (Vorarlberg, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gabor Damen Verona Schultertasche, Grau (Taupe), 26 x 11 x 33 cm
Gabor Damen Verona Schultertasche, Grau (Taupe), 26 x 11 x 33 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Juni 2017
Ich bin sehr kritisch was Handtaschen angeht. Wichtig ist, dass ich sie um die Schultern hängen kann, was hier hervorragend klappt. Sie hat ein Innen-Seitenfach mit Reisverschluss und dann noch zwei kleinere offene (zB für meinen Autoschlüssel. Sie ist wunderschön, hat eine dezente Farbe und das Muster innen peppt sie noch auf. Sie sieht sehr edel aus, hat viel Platz und ich bin somit vollends zufrieden. Perfekt!

Dressystar Vintage Tupfen Retro Cocktail Abschlussball Kleider 50er 60er Rockabilly Neckholder Rot mit Weiß XS
Wird angeboten von DressyStar

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kleid!, 6. März 2017
Ich habe dieses Kleid für einen Faschingsball gekauft und trage Kleider in XS und habe mich auch hier für XS entschieden. Es passt perfekt, hat an der Seite einen Gummibund eingenäht (wodurch es sich sogar noch etwas stretchen ließe) und hinten eine wunderschöne Schnürung, wo ich es noch etwas enger machen konnte. Mit einem Tüllrock darunter ist das Kleid etwas länger als Knielang (aber ich bin auch nur 1,63m groß). Die weiße Schleife gibt noch den letzten Schliff. Ich habe für den Ball noch weiße Handschuhe gekauft und ein rotes Haarband. Die Farbe des Kleides ist auch ein schönes sattes Rot, der Stoff sieht jedenfalls wie Baumwolle aus (weiß nicht genau was es ist). Nur die weißen Teile glänzten etwas unnatürlich, stört aber überhaupt nicht, da das Kleid selbst super aussieht. Ich war überaus zufrieden & finde das Kleid wunderhübsch! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit es anzuziehen :)

TRISENS DAMEN LEDERJACKE BIKER KURZ MOTORRAD JACKE KUNST PU LEDER SCHWARZ BLASER, Modell / Farbe:61-Schwarz;Größe:S
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

3.0 von 5 Sternen wunderschön aber doch zu kurz, 12. Januar 2017
Ich finde diese Lederjacke wirklich wunderschön, sie sieht extrem lässig aus, die Ärmel sind schön lang und sie ist auch etwas tailliert. Leider war mir die Jacke doch zu kurz, sie hat zwar für eine Lederjacke eine schöne Länge, aber ich wollte sie als eine Alltagsjacke tragen und dafür ist sie nicht lange genug, da sie nur bis zur Hüfte geht. Bei einer tiefer liegenden Jeans ist sie schon zu knapp. Leider. Wen das nicht stört, dem gebe ich absolute Kaufempfehlung!

DESIRES Tilla Übergangsjacke, Größe:XS;Farbe:Black (9000)
DESIRES Tilla Übergangsjacke, Größe:XS;Farbe:Black (9000)
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, aber doch nichts für mich, 12. Januar 2017
Ich finde die Jacke wirklich wunderschön, sie sitzt super und ist auch schön tailliert. Ich liebe die Art, wie die Ärmel gemacht sind (Bund unten und darüber Jacke), jedoch mag ich den Bund unten an der Jacke nicht, da ich eine breite Hüfte habe und mir mit so einem Bund die Jacke immer wieder nach oben rutscht. Das war das einzige was mich gestört hat, aber deshalb musste die Jacke leider zurück.

Jamies Wohlfühlküche: Essen, das glücklich macht
Jamies Wohlfühlküche: Essen, das glücklich macht
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte!, 12. Januar 2017
Ich liebe Jamie und er hat wirklich hervorragende Rezepte. Habe hier schon einiges ausprobiert und war immer sehr begeistert mit dem Ergebnis. Es sind wirklich tolle Rezepte drinnen, viele Klassiker aus der ganzen Welt (indisches Dhal, Filet Wellington, Shephard Pie, Tika Masala, Apple Pie,...) & somit auch viele Gerichte die man hierzulande nicht oft bekommt. Ich bin wirklich begeistert!

KAISER Springform Ø 26 cm Living sehr gute Antihaftbeschichtung attraktiver Zweifarben-Optik Auslaufschutz

5.0 von 5 Sternen Kaiser ist TOP!, 12. Januar 2017
Ich habe diese Springform gekauft, weil meine alte Kaiser-Form nach 7 Jahren fleißigem Backen den Geist aufgegeben hat. Ich bin total zufrieden mit der Marke und habe schon wieder einige Torten darin gezaubert. Top-Marke!

Rubbel Weltkarte -Silber- Limited Edition 2017 in Geschenkrolle mit Metalldeckel - XXL Design Rubbel Weltkarte mit 3D Relief-Optik (einzigartiges Berg und Ozean Relief) - Original Wenschow seit 1918 - (Dünn laminiert: beschreib- u. abwischbar / Länderfarbschutz beim Rubbeln)

4.0 von 5 Sternen Schöne Karte, leider nicht rechtzeitig angekommen, 12. Januar 2017
Leider wurde mir eine Lieferung vor Weihnachten versprochen, angekommen ist er erst am 27.12. Aber es war nicht so schlimm, ich habe diesen Teil des Geschenkes halt nachgeliefert. Die Karte ist wirklich schön, ich hatte mal so eine in Gold bekommen & weil sie meinem Freund so gefallen hat, hat er nun diese hier bekommen. Er war schon fleißig am Rubbeln und hat eine große Freude mit dem Geschenk!

Einer für alle! 2017: Familienkalender
Einer für alle! 2017: Familienkalender
von Grafik Werkstatt Bielefeld
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, schlechte Verpackung!, 12. Januar 2017
Leider ist der Kalender nicht ganz einwandfrei bei mir angekommen. Er hat durch den Versand leider einige Risse und Eselsohren bekommen. Ansonsten ist der Kalender wirklich schön und ich habe ihn für eine Freundin gekauft, die diese Vintage Karten liebt. Wirklich eine tolle Idee!

Philos 2713 - Schachkassette, Feld 33 mm, Königshöhe 62 mm, magnetisch
Philos 2713 - Schachkassette, Feld 33 mm, Königshöhe 62 mm, magnetisch

5.0 von 5 Sternen Schönes Schachbrett!, 12. Januar 2017
Ich habe dieses Schachbrett als Geschenk gekauft, für jemanden der unbedingt klassische Figuren wollte. Ich fand die Farbe des Brettes wirklich schön und es ist fein, dass man einen Platz für die Spielfiguren hat. Die Magnete funktionieren auch toll und die Figuren sind schön.

Verführerische Orientalische Küche: Originalrezepte aus dem Nahen Osten
Verführerische Orientalische Küche: Originalrezepte aus dem Nahen Osten
von Rukmini Iyer

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!, 12. Januar 2017
Ich habe dieses Kochbuch für eine Freundin gekauft, die auch leidenschaftlich gerne kocht und wirklich gerne neue Sachen ausprobiert. Sie liebt auch Küche aus anderen Ländern somit habe ich ihr dieses Buch gekauft (weil ich auch wusste, dass sie sowas garantiert noch nicht hat) und ich habe selbst ein bisschen die Rezepte durchgeblättert. Es gibt viele tolle Rezepte, viele Gerichte, von denen man schon gehört hat und auch wirklich ausgefallene Sachen, wo man die Zutaten jedoch auch hier bekommt ohne in einen Spezialitätenladen zu müssen. Wirklich tolles Kochbuch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4