find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Gersonde > Rezensionen

Beiträge von A. Gersonde
Top-Rezensenten Rang: 3.306.113

A. Gersonde "Libellula"

Rieker 95669-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne / 24), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 5. November 2015
Diese Stiefelette passt wie erwartet - nämlich perfekt! Gewohnte Rieker-Qualität in Sachen Verarbeitung. Wärmt die Füße beim aktuellem Herbstwetter bestens.

Charlie Cook's Favourite Book
Charlie Cook's Favourite Book
von Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Absolutely fantastic!, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Charlie Cook's Favourite Book (Taschenbuch)
I was looking for an English children's book I could use in our storytelling course at university. We already had "Room on the broom" and "The Gruffalo" (also great books), so this seemed interesting and nice and I ordered it. I love it and I think the students I will present it to might like it, too. I could even imagine to use it in primary school later on.

Die Macht des Elfenfeuers: Die Saga von Thale 2
Die Macht des Elfenfeuers: Die Saga von Thale 2
von Monika Felten

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 18. Februar 2010
Auch den zweiten Teil der Saga von Thale habe ich innerhalb kürzester Zeit durchgelesen, weil es so genial geschrieben ist, dass ich es mal wieder nicht aus der Hand legen konnte. Felten versteht es auf brilliante Weise, den Leser in den Bann ihres Buches zu ziehen und ich freue mich schon jetzt auf Teil 3.

Leider muss ich sagen, dass mich die häufigen Tippfehler (fehlende oder falsche Endungen) nach einer Weile gestört haben. Glücklicherweise waren es keine gravierenden, sodass es dem Gesamtbild des fantastischen Abenteuers nichts anhaben kann.

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ
Wird angeboten von MY TIME GMBH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1588-LQ (Uhr)
Diese Uhr ist, auf Grund des weichen Lederarmbandes, sehr angenehm zu tragen. Da das schöne Blumenmuster nicht zu auffällig, sondern eher dezent ist, ist sie schlicht und dennoch sehr schön und zu jedem Anlass zu tragen. Ich bereue definitiv nicht, mir diese Uhr gekauft zu haben.

LICO Niagara 220054, Damen Sportschuhe - Wandern, blau, (marine-schwarz-grau), EU 38

5.0 von 5 Sternen Für Hin- und Wieder-Wanderer absolut in Ordnung, 18. Februar 2010
Da ich nur vorhabe von Zeit zu Zeit wandern zu gehen, habe ich nach Schuhen gesucht, die nicht all zu teuer sind und trotzdem Qualität aufweisen. Mit diesen Schuhen von Lico habe ich meiner Meinung nach einen guten Fang gemacht. Momentan bin ich zwar lediglich noch dabei sie einzulaufen, aber es ist bereits abzusehen, dass sie für meine Zwecke vollkommen ausreichend sind. Sie bieten guten Halt und sind bequem. (Und bei diesem nass-kalten Winterwetter halten sie auch noch warm und trocken)

Everything is Illuminated
Everything is Illuminated
von Jonathan Safran Foer

4.0 von 5 Sternen Everything is the way it is because everything was the way it was, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Everything is Illuminated (Taschenbuch)
Ich habe noch nie ein Buch, zu dem ich verpflichtet wurde es zu lesen, so gern gelesen. Witzig, verwirrend, traurig und schön zugleich. Es hat so viele schöne und tiefsinnige Zeilen enthalten, dass ich zeitweise sehr gerührt war und ich werde diese Zeilen nie vergessen.
Da ich es an einigen Stellen irreführend fand 1 Stern Abzug.

Elfenfeuer: Die Saga von Thale 1
Elfenfeuer: Die Saga von Thale 1
von Monika Felten

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch!!!, 13. Januar 2010
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen! Felten hat mich in den Bann der Fantasy-Welt gezogen und ich freue mich schon jetzt, den zweiten Teil der Saga von Thale in Kürze zu lesen.