Profil für Smjfh > Rezensionen

Smjfh

VAUDE Kinder Hose Snow Cup Pants II, black, 122/128, 03447
VAUDE Kinder Hose Snow Cup Pants II, black, 122/128, 03447

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder-fantastische Hose!, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Snow Cup Pant (Sports Apparel)
Unsere Kinder sind seit 4 Jahren in Waldspielgruppen und Waldkindergärten sowie Skifahrend unterwegs. Diese Hose ist immer mit dabei, noch kein einziges Mal gerissen und wasserdicht, wenn andere Hosen schon längst durchlassen! Geschwisterkinder können die Hose weitertragen. Wir kaufen sie immer wieder in neuen Grössen. Sie sind recht lang geschnitten.

VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Campfire 3in1 Jacket IV, Leaf, 110/116, 05381
VAUDE Kinder Doppeljacke Kids Campfire 3in1 Jacket IV, Leaf, 110/116, 05381

5.0 von 5 Sternen Super Jacke für Waldkindergarten, 20. November 2015
Bereits zum vierten Mal haben wir diese Jacke bestellt. Sie ist etwas gross geschnitten, doch die Kinder wachsen hinein. Im Waldkindergarten werden sie sehr strapaziert und sind die einzigen Jacken (wir haben schon viele Marken ausprobiert), die richtige Regenschauer aushalten. Zusätzlich imprägnieren hilft natürlich immer. Die Farben sind zeitgemäss und der kleine Reflexionsstreifen wichtig für die dunkle Jahreszeit.
Sehr zu empfehlen!

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, green, 98, 01306
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, green, 98, 01306

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 8. Mai 2013
Geniale Jacke auch für die Waldspielgruppe. Beide Kinder tragen sie auch im ärgsten Regen und so halten dicht. Gut durchdacht mit den Schlaufen. Achtung: Regenjacke ohne Fliess ist gross geschnitten!