Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dörnchen > Rezensionen

Beiträge von Dörnchen
Top-Rezensenten Rang: 4.282.338

Dörnchen

Senseo Kaffeepads City Tour World, Rio, Vienna, Sevilla, 3 x 12 Pads
Senseo Kaffeepads City Tour World, Rio, Vienna, Sevilla, 3 x 12 Pads

5.0 von 5 Sternen Super leckere Varianten..., 11. August 2013
...aber schade, dass man diesen nicht mehr im Supermarkt kaufen kann. Daher bestellen wir immer größere Mengen im Internet.
Alle drei Sorten sind einfach genial !!

Weber 17179 Original Räucherbox Universal
Weber 17179 Original Räucherbox Universal

5.0 von 5 Sternen So macht Räuchergrillen Spaß, 11. August 2013
Wir haben beim Lafer-Syncron-Grillen mitgemacht. Dort mussten wir in eine Keksdose Löcher reinstechen und Räucherholz reinfüllen. Diese Art vom Räuchergrillen ist ja ganz nett, aber wir haben direkt danach diese Original-Räucherbox bestellt und sind absolut begeistert !!!! Super Geschmack, das schmeckt gut und macht Spaß!!! Sehr zu empfehlen :-)

Wicked Chili Bike Mount - Motorrad- und Fahrrad Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 S III - Fahrradhalter (Hochformat / Querformat, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, Preisleistungsverhältnis stimmt, 11. August 2013
Diese Halterung ist sehr leicht zu montieren, was ja mittlerweile nicht immer selbstverständlich ist. Selbst im Gelände muss man keine Angst haben, dass das Handy herausfallen könnte. Super Investition, hat sich gelohnt!

Dacarr Aufbewahrungskorb Large ø 50 x h 30 cm - Giving und Living dacarr basket - Gummikorb Gartenkorb Kaminholzkorb Brennholzkorb aus Recycling Kautschuk - Art. R382

5.0 von 5 Sternen Toller ausgefallener Korb, 20. Dezember 2011
Ein absoluter Hingucker dieser Korb !!!
Endlich mal etwas Ausgefallenes, absolut TOP !!

Und dann der schnelle Versand, alles einfach perfekt.