Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Heiner Schlichtmann > Rezensionen

Beiträge von Heiner Schlich...
Top-Rezensenten Rang: 6.440.252

Heiner Schlichtmann

Seite: 1 | 2
Ruhrtal Radweg: Vom Sauerland an den Rhein 1:50.000, 234 km. GPS-Tracks-Download, wetterfest/reißfest (Bikeline Radtourenbücher)
von bikeline
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen RuhrtalRadweg von Bikeline, 27. Juli 2016
Radtourenbücher von Bikeline schätze ich wegen der Tourenlandkarten und die Übernachtungshinweise nutze ich immer. Mir fehlen allerdings gelegentlich Karten der Umgebung um z.B. auch mal Abkürzungen zu radeln.

MARCO POLO Reiseführer Singapur: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Rainer Wolfgramm

4.0 von 5 Sternen Marco Polo Singapur, 7. März 2016
Das Heft ist handlich und übersichtlich, macht neugierig und wird an der Realität gemessen werden. Danach dann das abschließende Urteil.

bikeline Radtourenbuch Bodensee-Radweg: Rund um den Bodensee, Überlinger See und Untersee 1:50 000, 260 km, GPS-Tracks Download, wetterfest und reißfest (Bikeline Radtourenbücher)
von bikeline

5.0 von 5 Sternen Bikeline RAdtourenbuch Bodenseewerk-Radweg, 25. August 2015
Alle meine Radtouren habe ich mit Bikeline-Radtourenbüchern gemacht. Das Format ist handlich, die Bücher sind inzwischen regenfest, was sehr wichtig ist. Mir langst das Kartenwerk, die textliche Beschreibung des Weges schaue ich mir selten an. Wichtig sind die Stadtpläne.

Bodenseeradweg: Fahrrad-Tourenkarte. GPS-genau. 1:50000. (KOMPASS-Fahrrad-Tourenkarten, Band 7005)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen KOMPASS Bodenseeradweg Fahrrad-Tourenkarte, 25. August 2015
Übersichtliches Format, komprimierte Daten, handliche Kartenübersicht, bei Radtour hilfreich, dient auch als Nachschlagewerk, das langt an allgemeiner Information für das Kartenwerk

Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Wird angeboten von DONGWOO INTERNATIONAL,INC.

3.0 von 5 Sternen Braun 32S Ersatzteilscherblatt, 25. Juli 2015
Braun 32S Ersatzteilscherblatt

Einfach zu montieren, geht schnell und macht den Rasierer wieder schnell. Nachteil: der Preis, wohl Vorgabe von Braun

Faszination Nordsee: Die Deutsche Nordseeküste mit den Flüssen Elbe und Weser. Aus der Luft fotografiert von Martin Elsen
von Martin Elsen

5.0 von 5 Sternen Martin Elsen: Faszination Nordsee, 25. Juli 2015
Martin Elsen: Faszination Nordsee
Den Bildband kann ich nur weiter empfehlen, hervorragende Aufnahmen, ganz, ganz toll, einfach sehenswert. Toll, was Herr Elsen dort zeigt

Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fach optisch, Zoom, 24-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) Silber

4.0 von 5 Sternen CANON IXUS 170, 12. April 2015
Habe ich meiner Enkeltochter geschenkt, die mit der handlichen Digitalkamera sehr zufrieden ist. Sie hat bereits eifrig damit fotografiert und sie findet die Kamera gut.

So zärtlich war Suleyken: Masurische Geschichten (Gesellschaftsromane)
So zärtlich war Suleyken: Masurische Geschichten (Gesellschaftsromane)

5.0 von 5 Sternen S. Lenz: Suleyken, 24. Januar 2015
Mehr als lesenswert, wie es geschrieben, die ostpreussische Sprache. einfach nur toll. knappe kurze Geschichten, mal eben für zwischendurch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hamborger Wiehnachtsgeschichten
Hamborger Wiehnachtsgeschichten
von Andrea May
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hamborger Wiehnachtsgeschichten, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hamborger Wiehnachtsgeschichten (Broschiert)
Dat Bauk find find ik gaud, dat gefallt mi. Dat is'n feine Sook to'n Vertellen, weil dor ganze Reig von kotte Geschichten bin sünd.

Die original GeckoCovers SLR Kameratasche Colttasche Universaltasche Medium und der Farbe blau / blue - passend für DSLR Spiegelreflexkameras , Kompaktkameras , Digitalkameras z.B Panasonic Lumix DMC - G5 - Sony NEX 3N ,Sony NEX 5TL , Sony NEX 5R , Sony NEX 6 , Sony Nex 7 , Ricoh GX
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen GEckoCovers SLR Kameratasche, 7. Januar 2015
Die Tasche gefällt mir. Den gewünschten Schutz der Lumix-Kamera erfüllt sie und ist passend für die Kameragröße. Wie sich das im praktischen Einsatz zeigen wird. kann ich erst später sagen.

Seite: 1 | 2