Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lonerider > Rezensionen

Beiträge von Lonerider
Top-Rezensenten Rang: 6.363.383

Lonerider "..." (...)

Seite: 1 | 2 | 3
JACK & JONES Herren Pullover BASIC O-NECK TEE L/S NOOS, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK C-N10)

1.0 von 5 Sternen Echt keinen Cent wert, 2. Juni 2016
Diese Shirt hat null komma null Schnitt und Passform.
Ich würde es wirklich niemanden empfehlen.
Habe mir jetzt von Gildan welche bestellt, die sind jeden Cent wert.

Ersatznetz für Tore von Hudora, 213x152x76cm
Ersatznetz für Tore von Hudora, 213x152x76cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Billig, 24. September 2015
wir haben uns voll auf das neue Tornetz gefreut,
von der Passform her wirklich super, nur nach
ein paar Schüssen von 10 jährigen Kindern,
waren schon die ersten Löcher drin, absolut nicht
zu empfehlen. Werder auch nie mehr wieder Hudora kaufen.

Puma ST Runner Full L, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-white 01), 44 EU (9.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach Puma, 24. September 2015
Toller Lederschuh, innen sehr weich, Sohle absolut griffig, habe extra Leder gewählt,
da er auch nasse Sportplätze wasserdicht standhalten muß.
Weiterempfehlen an jeder der gerne Puma trägt.

mumbi TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 1. Juli 2015
Warum wir diese Bewertung gewählt haben ist, das wir schon mehrere numbi Hüllen in Gebrauch haben und
eine wie die andere für das jeweilige Handy Ihren Zweck voll erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 3:14 PM CET

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 4 Schutzfolie AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Passend zum Handy, 1. Juli 2015
Auch hier die Bewertung meines Sohnes, tolle Schutzfolie für das Samsung Galaxy Note 4.
Preis- und Leistungsverhältnis stimmt einfach überein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 2:06 PM CET

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 1. Juli 2015
Hier kann ich nur die Bewertung meines Sohnes wiedergeben, er wollte es, er bekam es und ist super glücklich damit.

Bradas AG 240 Drop Schlauchwagen
Bradas AG 240 Drop Schlauchwagen
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

3.0 von 5 Sternen naja, 1. Juli 2015
hier muss ich sagen, für das bezahlte Geld kann man auch nicht mehr erwarten.
Was mich am meisten gestört hat, daß eine andere Abbildung beim Kauf gezeigt wurde.

Badminton-, Tennis-, Squash - Schläger Griffband Ultra Thin Grip (Griffband Farbe: 3 x schwarz)
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Supi Band, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Griffband Ultra Thin Grip - schwarz (Misc.)
Habe hier wirklich ein super Griffband für meinen Tennisschläger erstanden. Das Aufwickeln auf den Schläger laut Beschreibung auch für nicht handwerklich begabte total einfach.

Dockers by Gerli 310812-045001 Unisex - Erwachsene Boots Schwarz (schwarz 001) 44

5.0 von 5 Sternen Ein echter Dockers, 6. Februar 2015
Diese Bewertung habe ich gewählt, weil ich einen echten Dockers Schuh gekauft habe, hier stimmt einfach die angegebene Größe, das Aussehen, die Beschaffenheit des Schuh - einfach toll

Primo Light - E,F-Jugend-290g Gr.5 Weiß/Grün10 Stück inkl.netz.
Primo Light - E,F-Jugend-290g Gr.5 Weiß/Grün10 Stück inkl.netz.

4.0 von 5 Sternen Bälle, 6. Februar 2015
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier bestimmt, habe die Bälle für meine U11 gekauft, die sind voll damit zufrieden.
Bei einem hält aber nach knapp zwei Monaten schon die Luft nicht mehr.
Denke aber dass der Händler sehr flexibel darauf reagiert.

Seite: 1 | 2 | 3