Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Arwed G. > Rezensionen

Beiträge von Arwed G.

Arwed G.

Dinosaur Art: The World's Greatest Paleoart
Dinosaur Art: The World's Greatest Paleoart
von Steve White

5.0 von 5 Sternen wahrhaftig "The World's Greatest Paleoart, 3. Februar 2014
wirklich unglaubilich gut gemachtes Werk mit zig verschiedenen Künstlern aus aller Welt. Jedem der sich auch nur ein wenig für paleo-art interessiert ein, wenn erstmal gekauft ;), unbezahlbarer schatz:
Klare Kaufempfehlung!!!

10T Ranger - 7-teiliges Topf- und Pfannenset mit Deckel Aluminium eloxiert im Netzbeutel

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Kochset, 8. September 2013
Bin begeistert. Beschichtung ist sehr KRATZFEST, kein vergleich zu Teflon. Man sollte das Essen nicht unbeaufsichtigt auf dem Kocher stehen lassen (generell ja sowieso nicht), weil es sonst vielleicht doch anbrennt aber ich hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Für den Preis von ca. 35 € ein echter Knüller...
Nur zu empfehlen

Baleno Herren Regenhut Südwester, khaki, M, 969B_
Baleno Herren Regenhut Südwester, khaki, M, 969B_

5.0 von 5 Sternen Super Regenhut, Preis gerechtfertigt, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Baleno Herren Regenhut Südwester (Textilien)
Ich habe mir diesen Hut für einen Trekking-Urlaub in Schottland besorgt.
Kurz und Knapp: Er hat jeden, auch noch so starken Regen abgehalten und mir gute Dienste erwiesen.
Das Material ist sehr angenehm und tragt sich sehr gut. Nach langer Zeit im Regen, kann es vorkommen, dass die Haare ein wenig feucht sind (je nach Anstrengung) was aber definitiv am eigenen Schweiß und nicht am Regen liegt. Er ist auf jeden Fall atmungsaktiver als ein normaler Gummihut, der ja überhaupt keine Luft durchlässt.
Besonders gut gefällt mir, dass der Hut hinten so lang ist, sodass man keine Probleme mit Wasser im Nacken hat. Der Hut besitzt eine Kordel zum Befestigen, welche man im Bild nicht sieht, die auch sehr nützlich und leicht einzustellen ist.
Mein Fazit: ich bin begeistert von diesem Hut, kann ihn vorallem für verregnete Regionen nur empfehlen und wenn man nicht gerade auf der Einkaufsmeile unterwegs ist, ist er auch sehr gut als Sonnenschutz geeignet.
Fünf Sterne
P.S. noch etwas zum Preis... Qualität kostet halt aber es lohnt sich.

COX SWAIN TITANIUM Damen 2-Lagen Outdoor Multifunktionsjacke CYPRESS, Farbe: Black, Größe: XL

5.0 von 5 Sternen Höchst zufrieden, 22. Februar 2013
Sehr schön geschnitten ( schlank), lange Arme ( genau richtig), schnelle Lieferung

alles perfekt

P.S.Einzig gewöhnungsbedürftig sind die nach oben zu offnenden Reißverschlüsse

McNett Leuchtkörper nitestik grün
McNett Leuchtkörper nitestik grün
Wird angeboten von ScoobaGoodies

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: McNett Nitestik (Misc.)
Sehr schönes kleines Ding, leuchtet nach starker Aufladung mit einer Taschen- oder Schreibtischlampe sehr hell nach, und am Rucksack macht es sich sehr gut als kleines zusätzliches Leuchtsignal bei Nacht. Ich denke man sollte nochmal betonen, dass es sich hierbei nicht um ein selbstleuchtendes Tritium-Licht oder einen Glow-ring handelt, welche ihre Energie aus radioaktivem Zerfall beziehen. Da mir dies nicht eindeutig aus der Beschreibung ersichtlich wurde, nur 4 von 5 Sternen.

Aber alles in allem, schönes Geschenk für outdoor-Freunde und immer ein Hingucker. Nur zu empfehlen. Auch die Lieferung wie immer top.