Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Dreamdancer > Rezensionen

Beiträge von Dreamdancer

Dreamdancer (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bauknecht BUC 3C32 X Unterbau-Geschirrspüler, A+++, 60 cm, 265 kWh/Jahr, 14 MGD, Extra Trocken, StartzeitvorwahlMultizone

4.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da die tolle Spüle, 29. Mai 2017
Nach 18 Jahren haben wir unsere alte Spülmaschine aufgrund eines Defektes entsorgt. Die 2 Männer der Spedition waren sehr freundlich und die Anlieferung klappte nach telefonischer Abstimmung perfekt. Die alte Maschine und das Verpackungsmaterial wurden gleich durch die Spedition entsorgt. Ein super Service.

Nun zur Maschine:

+ unfassbar leise man muss ganz genau hinhören um zu bemerken dass sie läuft
+ sehr sparsam
+ tolles Design fügt sich nahtlos in unsere Küche ein
+ sehr großer Innenraum kein Vergleich zu unserer alten Maschine
+ sehr variabler Besteckkorb tolles Feature klein aber fein (besser als jede Besteckschublade; ein Graus das einzuräumen) Korb ist Top
+ Die Verstellmöglichkeiten des oberen und unteren Geschirrkorbs sind sehr gut und einfach
+ Reinigungswirkung in allen Programmen sehr gut (bei Anschluß an daa Warmwasser)
+ Bedienung ist sehr einfach durch Piktogramme an der Oberseite der Tür
+ Tür sehr leichtgängig und präzise

Nachteile:
- Geschirrkörbe in dunklem anthrazit. Sieht toll aus ist aber total unpraktisch man sieht sehr schlecht bei nicht so hellem LIcht
- Plastikteile werden nicht trocken sind noch richtig nass (Ein Stern Abzug)

tka Köbele Akkutechnik Lithium-Knopfzellen CR2032 (BIOS-Zelle), 3 Volt, im 5er-Sparpaket
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Zellen die funktionieren, 8. März 2017
Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit Chinashops in Bezug auf die CR 2032 gemacht hatte, haben wir nun diese bestellt.
Fazit: Die Zellen funktionieren in unseren Fernbedienungen super ich bin sehr zufrieden

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zuerst skeptisch, 31. Januar 2017
Habe mir das Teil bestellt, da ich vor Jahren mit einem ähnlichen System gute Erfahrungen gemacht hatte. Lieferung ging schnell. Meine Wischer haben geschmiert und bei der Inspektion wurde ich auch auf das Erneuern der Wischer hingewiesen. Das Nachschneiden der Wischerblätter ging ohne Probleme so einfach, dass ich erst schauen musste ob sich wirklich etwas getan hatte. Die Wischerblätter wischen nun wie neu. Tolle Sache.

Einen Kritikpunkt gibt es jedoch. Der Cutter ist nicht sauber beschriftet. Weder die Anwendungsrichtung noch die 2 verschieden Messereinstellungen sind gut zu erkennen. Wer den Cutter in der Hand hatte weiß was ich meine. Ich denke hier liegt der Grund für die Probleme mit dem Cutter. Um dem vorzubeugen habe ich sofort die Anwendungsrichtung als auch die Cutterrillen mit einem wasserfesten Stift gekennzeichnet. Es ist eben nicht gut weiße Piktogramme auf weißem Grund zu positionieren. das sollten jedem Entwickler klar sein. Zumal der Cutter, zumindest mich, von der Haptik her zu einer zu falschen Anwendung verleitet.

Fazit: Ergebnis top wenn richtig angewendet
Produkt verleitet zur Fehlanwendung wenn man nicht genau aufpasst

TAURO 26592 Original Evolon Allergiker Reiselaken, allergen und Milbenkotdicht, 180x260cm

5.0 von 5 Sternen Benutze es für das Wasserbett, 25. Januar 2017
Wir benutzen das Produkt als Schutz für unser Wasserbett. Seit wir das Laken verwenden ist unsere Wasserbettmatratze nicht mehr so schmutzig und lässt sich viel besser pflegen. Wir waschen das Laken regelmäßig und sind damit sehr zufrieden.

KKmoon Multifunktionale 3X / 4.5X Schweißen Leselupe Handlupe Desktop Lupe mit 2 LEADs Krokodilklemme Helping Hand Löten Halter Reparatur Lupe(Weiß)
Wird angeboten von Feeego

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Januar 2017
Das Produkt kam gut verpackt innerhalb von 8 AT aus China an.
Den Zusammenbau erachte ich als sehr leicht und ist auch von einer Person locker zu bewerkstelligen. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick sehr gut. Das Produkt ist sehr leicht, so dass der Lötkolbenständer ohne weitere Befestigung nicht zu gebrauchen ist. Bei mir kein Problem da ich eine gute Lötstation habe. Dennoch sollte das gerät am Tisch mit einer Klemme befestigt werden. Ich benutze hierzu eine kleine Wolfcraft Schnellspann-Klemme. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig und erfüllen jede Anforderung. Der kleine Schraubstock ist eine nette Zugabe und hat sich schon beim ersten Einsatz als nützlich erwiesen.

Einziges Manko: Bei einer Schraube war das Gewinde nicht sauber geschnitten. Das musste ich nachschneiden, damit ich die Krokoklemme anbringen konnte. Für jemand der keinen Gewindeschneider hat ist das blöd, da man sich sonst eine neue Schraube besorgen muss. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Fazit: schönes Produkt das seinen Zweck erfüllt

Anki Overdrive Corner Kit
Anki Overdrive Corner Kit

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Anki Overdrive Corner Kit (Spielzeug)
Wer seine Bahn weiter ausbauen möchte kommt um diese Erweiterung nicht herum. Die Teile sind von der gewohnt guten Qualität und passen zu 100% an und in das Grundset. Einen Stern ziehen wir ab da der Preis für die Erweiterung doch schon recht happig ist. Auch dass die Verpackung riesen Ausmaße annahm ist nicht ganz so toll. hat aber mit dem Produkt an sich nichts zu tun. Von mir eine klare Empfehlung

2 Stück Thermometer für Grill / Smoker / Räucherofen / Grillwagen . Analog / Bimetall / Edelstahl . BBQ Grillzubehör Modell Lantelme Racing
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut als Nachrüstung, 6. Dezember 2016
Ich habe mir die Thermometer als Nachrüstteil für meinen Webergrill gekauft. Das Teil funktioniert gut. Material ist ansprechendes Edelstahl. Somit eigentlich auch für den Außenbereich geeignet. Das Teil ist mit 7,5 cm Durchmesser recht groß doch das stört mich nicht. Ich hab ein Loch in den Deckel gebohrt und dann das Teil eingeschraubt. Sieht auch noch gut aus
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AEG T8DE86685 Wärmepumpentrockner / Energieklasse A+++ (177 kWh pro Jahr) / 8 kg / kein Einlaufen der Wäsche / Wäschetrockner mit Wärmepumpe und ProSense-Technologie / weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr ansprechendes und durchdachtes Gerät. Der neue STAR im Keller, 5. Dezember 2016
Wir haben die Maschine tatsächlich regulär erworben und damit unseren 19 Jahren alten Ablufttrockner von AEG T300 ersetzt. Unser bisheriger Ablufttrockner hatte zwar einen großen Energieverbrauch war aber entsprechend schnell. In knapp einer Stunde war alles schön trocken, so dass wir die Wäsche ohne Bedenken in den Schrank räumen konnten. Der Trockner läuft bei uns 2 bis 3 Mal die Woche. Also ca. 150 mal im Jahr. Daraus ergeben sich bisherige Stromkosten von
3,5 kWh * 150 *0,25€= 131,25 €

Für den LAVATHERM T8DE86685 ergibt sich folgende Berechnung:

1,47 kWh*150*0,25€= 55,125 €
Legt man einen mittleren Preis von 380€ für einen Ablufttrockner AEG T65179AV zu Grunde so ergibt sich ein derzeitiger Preisunterschied von 660€. Eine Menge Geld. D.h. rein auf die Energie bezogen rechnet sich der LAVATHERM T8DE86685 nach 8,6 Jahren (660€/(131,25-55,125)).

Wichtig waren uns bei der Entscheidung folgende Dinge:

7. Anzeige der Restlaufzeit
8. Kondenswasserablauf direkt in den Abwasserkanal
9. Kindersicherung

Optik:
Der LAVATHERM T8DE86685 hat ein sehr gefälliges Design die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck fast zu schade für den Standort im Keller. Die LED Trommelbeleuchtung leistet gute Dienste. Das wollen wir nicht mehr missen. Die Anzeigen in LED sind auch bei heller Umgebung sehr gut abzulesen.

Haptik:
Die Schalter und der Drehsteller fühlen sich qualitativ hochwertig an und sich nicht so billig wie bei anderen Geräten.

Reinigung:
Alles Notwendige ist einfach und schnell zugänglich. Die Reinigung ist somit schnell und einfach erledigt. Es gibt eine praktische Reinigungsanzeige des Siebs. Das Gerät zeigt zudem an wann der Kondensator gereinigt und ausgesaugt werden sollte. Hierzu benutzen wir unseren alten Zyklon-Staubsauger direkt neben dem Trockner. Der Aufwand ist etwas höher wie beim Ablufttrockner aber gut vertretbar und sehr einfach. Wir haben uns bewusst gegen eine automatische Kondensatorreinigung entschieden.

Aufbau / Anschluss:
Mit 700W Anschlussleistung ist der Trockner sehr genügsam was die Stromaufnahme betrifft (sehr gut). Das Stromanschlusskabel ist mit 1,5m recht kurz. Bei uns stört das nicht, da wir eh einen 3-fach Stecker verwenden.
Die Türe haben wir in ca. 20 Minuten von Links- auf Rechtsanschlag umgebaut. Die Beschreibung ist einfach nach zu vollziehen und für jeden mit nicht 2 linken Händen zu meistern.

Abfluss des Kondensats:
Der Kondensatbehälter ist ausreichend dimentioniert (5,8 l). Für den automatischen Abfluss des Kondensats in den Abfluss muss kein Zubehör nachgekauft werden. Das notwendige Zubehör liegt dem Trockner bei. Dies ist bei dem derzeit aufgerufen Preis auch zu erwarten. Der beiliegende Abwasserschlauch ist mit 2,5m Länge ausreichend lang. Die Beschreibung für den Umbau ist nicht ganz fehlerfrei und die Schlauchschelle passt nicht an den vorgesehenen Ort. Kein Problem ein paar Kabelbinder tun es auch.

Trockenleistung:
Mit der Trockenleistung sind wir sehr zufrieden. Die Wäsche ist genauso trocken wie bei unserem alten Ablufttrockner. Klar man muss sich zuerst in den vielen Programmen orientieren, aber das gehört einfach dazu. Die Wäsche ist auf jeden Fall flauschiger wie im alten Gerät. Auch ist die Wäsche nicht mehr so furchtbar verknittert was einem das Bügeln sehr erleichtert bzw. zum Teil kann das Bügeln ganz entfallen. Die Trocknungserkennung funktioniert sehr gut. Wenn man weniger Wäsche trocknet so reduziert sich merklich die Trocknungsdauer. Die Reduzierung der Trocknungsdauer passt die Steuerung automatisch an. Das funktioniert bislang sehr gut. Wenn wir aus unserer 5kg Waschmaschine 5 kg Wäsche (bei 1400 U/min geschleudert) in den Trockner geben, so ist die Waschmaschine und der Trockner nahezu gleichzeitig fertig.

Programme:
Der Trockner bietet eine ausreichende Anzahl von Programmen von denen wir fast alle nutzen. Vor allem das Programm für Sportkleidung ist klasse, wenn man schnell mal die Sportklamotten trocknen will. Klar, kann man auch nur mit 1 oder 2 Programmen durch den Alltag kommen. Doch dann sollte man sich einen sehr einfachen Trockner kaufen. Der LAVATHERM T8DE86685 wäre sonst hoffnungslos unterfordert und überteuert. Mehr Programme braucht kein Mensch zumal man sinnvolle Optionen wählen kann. Der Trockner merkt sich die letzte Einstellung was sehr gut ist. Auch, dass der Drehsteller endlos ohne Anschlag ausgeführt ist finden wir klasse. D.h. wenn man am letzten Programm angelangt ist springt er danach wieder auf Programm eins und umgekehrt.

Ist der LAVATHERM T8DE86685 ein Sockenfresser?
Könnte sein. Bei uns bis jetzt noch nicht. Wir verwenden seit mehr als 20 Jahren Sockenclips sowohl beim Waschen als auch beim Trocknen. So ist das Thema Socken fressen im LAVATHERM T8DE86685 und in der Waschmaschine kein Thema. Wir sparen in unserem 4 Personen Haushalt so auch das Socken sortieren.

Lautstärke:
Da der Trockner bei uns im Keller steht spielt für uns die Lautstärke keine so große Rolle. Trotzdem haben wir die Lautstärke gemessen. Unser Trockner hat im Betrieb (bei 1m Abstand) einen Lautstärkepegel von ca. 64 dB(A). Das kann in der Küche stören, im Keller oder Hauswirtschaftsraum sicherlich nicht. Es hängt auch davon ab welche Wäsche man im Trockner hat. Handtücher sind extrem leise. Wäsche mit Bendel und Metallapplikationen klingen eben an der Trommel lauter. Die akustischen Signale des Trockners lassen sich abschalten das ist sehr praktisch wenn der Trockner nachts läuft und in der Wohnung steht.

Energieverbrauch:
Den angegeben Energieverbrauch von ca. 1,5 kWh können wir so bestätigen eine gute Sache. Auch, dass sich der Trockner nach dem Programmende von selbst abschaltet finden wir super. Mit 0,05 Watt ist der Standby-Verbrauch sehr niedrig.

Garantie:
Bei Registrierung per Telefon erhält man von AEG eine 10 Jahres Garantie auf den Motor. Nicht schlecht. Eine allgemeine 5 Jahres Garantie wie beim dem Modell AEG Lavatherm TÖKO+++ICH vermissen wir schon, vor allem bei dem Preis.

Lieferung:
Der Trockner wurde am vereinbarten Tag geliefert. Lieder hat der Spediteur den Trockner einfach 3 Stunden zu früh vor die Haustüre gestellt. So mussten wir den Trockner selbst in den Keller bringen und das Altgerät entsorgen. Das war gar nicht gut. Zumal der Spediteur behauptet hatte er hätte angerufen. Das stimmte einfach nicht. Auf meinem Handy (Nummer angegeben) war nix. Amazon hat sich jedoch kullant gezeigt und uns nach einer 10 minütigen Diskussion einen Gutschein zukommen lassen. Also ist damit die Sache für uns zum Guten erledigt.

Fazit:
Nach über 15 Trocknungsvorgängen in 3 Tagen kommen wir zu folgendem Fazit. Sehr empfehlenswerter Trockner der in allen funktionalen Disziplinen überzeugt. Ist der Trockner 1000 € wert. Gute Frage. Wir denken hier muss man den Aufpreis des neuen bezahlen. Geräte mit fast gleichen technischen Daten bekommt man von AEG auch schon für 600€. Was das Gerät besonders auszeichnet ist die um eine 1/2 Stunde schnellere Trocknungszeit. Ob das einem so viel Geld wert ist muss jeder selbst entschieden.
Das Gerät hat bis jetzt 4 sehr gute Sterne verdient. Den einen Stern ziehen wir für den doch schon happigen Preis ab.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum schnell Akkus prüfen, 29. November 2016
Ich teste damit schnell meine Akkus für den Typhoon H von Yuneec. Für den Preis kann man nicht meckern.. Habe die Genauigkeit mit meinen Q200 von SKYRC verglichen. Soweit so gut beide Geräte zeigen nahezu identische Werte an. Es ist sehr hilfreich wenn ich mit dem Hexacopter unterwegs bin. Etwas irreführend ist die Bezeichnung Kapazität. Es wird die Spannung der einzelnen Zellen gemessen und angezeigt. Doch diese Messung ist sehr genau und zuverlässig. Mehr brauche ich nicht wenn ich unterwegs beim Fliegen bin. Von mir gibt's ne klare Empfehlung

Octopus Fill In Druckerpatronen für Brother LC-1220, LC-1240, LC-1280, 4 Stück (leer ohne Tinte) für u.a. für Brother Geräte DCP-J 525 W, MFC-J 625 DW, MFC-J 835 DW, MFC-J 6710 DW, non-OEM
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktionieren sehr gut, 29. November 2016
Ich habe mir die Patronen gekauft um meine alte Tinte von HP im Brotherdrucker zu verwenden. Zuerst hatte ich Bedenken. Doch nach 150 Blatt farbiger Ausdrucke kann ich feststellen, dass es super funktioniert. Klar die Befüllung ist mitunter eine kleine Sauerei wenn man nicht aufpasst. Die fehlende Anleitung ist auch nicht gerade perfekt. Doch es funktioniert und billiger kann man nicht drucken. Vor allem seit meine Kinder jeden kleinen Mist aus der Schule drucken wollen ist unser Bedarf an Tinte wieder gestiegen. So können wir ohne schlechtes Gewissen bei den Druckkosten einfach drauf los drucken. Ist doch einfach schön wenn mal etwas wie früher (beim Canon) funktioniert. Ein Stern Abzug wegen der fehlenden Anleitung ansonsten top. Lieferung war gewohnt super schnell und alles i.O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14