Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Jeans Store Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bücherhexe > Rezensionen

Beiträge von Bücherhexe
Top-Rezensenten Rang: 6.188.866

Bücherhexe "Sokrates" (Lsb2010)

Toner-Kartuschen für Brother TN-241 TN-245 schwarz farben MFC-9130 CW 9020 CDW 9140 CDN 9330 CDW 9340 CDW HL-3150 CDN 3140 CW 3170 CDW HL-3150 CDW, kompatibel, 4 Stück
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Bröselt!, 1. August 2016
Bestellte diese Patronen schon mehrmals und war recht zufrieden, aber die letzte Bestellung beinhaltete Patronen, die bröseln, Abdrücke auf dem Papier bilden und den ganzen Druck versauen.

Bugatti 311137011014, Herren Sneakers, Schwarz (schwarz 1000), 40 EU (6.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: bugatti 311137011014 Herren Sneakers (Schuhe)
Tolle Schuhe! Bequem und dennoch elegant. Auch scheinen sie qualitativ hochwertig zu sein. Habe sie für meinen Sohn zur Firmung gekauft.

Sie und Er
Sie und Er
von Andrea de Carlo

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sie und Er (Gebundene Ausgabe)
Ein rasanter Roman! Ich bin froh, dass ich diesen Autor entdeckt habe und verschenke das Buch auch gerne bei der ein oder anderen Gelegenheit.

MERSEA Totes Meer Spezial Seife - bei bei Akne, Pickel, Hautunreinheiten und Herpes125g
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Haut, 4. August 2013
Das scheint nun endlich die richtige Seife für meine Haut zu sein. Ich benutze sie nun schon seit 8 Monaten, morgens und abends. Danach reibe ich mein Gesicht mit einem Naturgemisch ab (1 Esslöffel Apfelessig, 1 Esslöffel Wasser, 1 Tropfen Teebaumöl). Zuvor hatte ich hunderte Euro für meine unreine, großporige Haut ausgegeben. Nun brauche ich überhaupt keine Creme - außer eine Feuchtigkeitscreme für die Augenpartie - mehr. Ich habe keinen einzigen Pickel mehr, die Pickelmale sind auch verschwunden und sogar die Poren haben sich verfeinert. Ich bleibe nun bei dieser Seife. Naturprodukte sind doch am besten.

Dem Burnout und der Depression entkommen: Leben gefunden
Dem Burnout und der Depression entkommen: Leben gefunden
von Gerhard Huber

1.0 von 5 Sternen Schade!, 12. Mai 2012
Hatte mir von diesem Buch wirklich ein paar Anregungen erwartet, jedoch so gar nichts Verwertbares gefunden. Der Autor scheint einem seine Gedanken regelrecht aufzwingen zu wollen. Der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig, fast schon aggressiv!

Wer wirklich einen guten, einfühlsamen Erfahrungsbericht lesen möchte, dem empfehle ich jedenfalls eher das Buch "Zeit der Tränen - Ausgebrannt: Burnout" von Alfred Stadlmann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 8:37 PM MEST

Burnout - Depressionen: Fluch oder Segen
Burnout - Depressionen: Fluch oder Segen
von Gerhard Huber

1.0 von 5 Sternen Nein danke!!!!!!!!!!!!, 16. April 2012
Ein stolzer Buchpreis. ABER: ES IST IHR GELD UND SIE KÖNNEN DAMIT TUN, WAS SIE WOLLEN. ABER WENN SIE WOLLEN, SPAREN SIE SICH IHR GELD, LEGEN SIE ES LIEBER AN DER BÖRSE AN UND VERZICHTEN SIE AUF DIESES GEDANKENGEDUSEL!!!

So und ähnlich zieht sich der Schreibstil durch das gesamte Buch, sodass ich beschlossen habe, es kurzerhand in der grün-roten Tonne zu entsorgen.

Schade eigentlich. Ich war selbst vom Burn-out betroffen, konnte mich jedoch in diesem Buch in keiner Zeile wiederfinden. Einige meiner Vor-Rezensenten sind zufällig aus Kärnten, dem Heimatsland von Herrn Gerhard Huber. Eine oder ein A. Huber befindet sich auch darunter. Seltsam. Ob das wohl eine entfernte Verwandtschaft von dem Autor Herrn Gerhard Huber ist? Naja, bei 5 vergebenen Sternen und einer Lobeshymne scheint der Familienzusammenhalt wenigstens in Ordnung zu sein. Ich bin auf jeden Fall ganz einer Meinung mit meinem "Vorschreiber" Frank Walther, der ja aus Dresden stammt und nicht aus dem schönen Kärntnerland und somit Herrn Huber bestimmt nicht persönlich kennt und ihn zu pushen versucht. Hätte ich ihm nur mehr vertraut und nicht den anderen, die den Autor aus mir unverständlichen Gründen mit Lobeshymnen überschütten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 3:14 PM CET

Grasgeflüster
Grasgeflüster
DVD ~ Brenda Blethyn
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Absolut crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Grasgeflüster (DVD)
Schräge- mit köstlich britisch schwarzem Humor ausgestattete Komödie! "Hausmütterchen" wird zu Dealerin, da ihr verstorbener Mann ihr nur Schulden vererbt hat, freundet sich sogar mit dessen Ex- Geliebten an, probiert ihren ersten Joint, beleuchtetet das nette Dörfchen des Nachts mit gleißendem Licht (Indoor-Anlage), und verfällt auch noch dem Charme eines Profi-Gangsters. Selten, dass man so viel Sympathie für eine "Kriminelle" verschwendet, wie in diesem Film!
Ein Muss für alle, die es ein bisschen ausgefallener mögen!