Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nat006 > Rezensionen

Beiträge von Nat006

Nat006

Colon Ex, 90 Kapseln Premiumqualität mit Flohsamenschalen und Magnesium, 100 Prozent natürlich und sanft, 1er Pack (1 x 81 g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 22. August 2014
Ich habe den Darmreiniger knapp ein halbes Jahr genommen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis auch weiter hin ohne die Kapseln einnehmen zu müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 11:55 AM CET

Mega Carb Blocker - 21000 mg - White Kidney Bean (Weißes Kidneybohnen-Extrakt (Phaseolus vulgaris)) und Fenugreek - 100 Kapseln - Gigantische 22050 mg Hardcore Kohlenhydratblocker für fettfreie Muskelmasse in nur einer Tagesdosis von 3 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Super zum Abnehmen, 22. August 2014
Perfekt und super zum Abnehmen. Habe den Blocker täglich genommen und dabei noch sport getrieben. Mein Ergebnis habe ich erreicht.

Olympia Nachtlicht NL 261 98592
Olympia Nachtlicht NL 261 98592
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Beschreibung, 21. März 2014
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Es leuchtet nicht weiß wie abgebildet, sondern richtig dunkel gelb. Ich habe was besseres erwartet.

Ninabox®Valentinstagsgeschenke Damen Schmuckset(Kette, Armband, Ohrstecker)SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Anhänger weiß, bling, Hochzeit,Ideales Geschenk an Freundinnen und Frauen zum Geburtstag, Jahrestag usw.
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Geschenk, 21. März 2014
Das Schmuck-Set sieht sehr gut aus, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Swarowski Elements sind gleich zu erkennen. Eine gute Geschenkidee. Passt sehr gut für Frauen, die einen klassischen und eleganten Schmuck mögen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

4.0 von 5 Sternen super, 23. September 2013
Ganz lustiges spiel, leider muss man viel Geld bezahlen um richtig Spaß zu haben. Ich empfehle es allen, die viel zeit im zug oder bus verbringen

Elifestyle Schutzhülle Saumsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Perle Strass Tasche Hülle Etui mit Love Herz & Tassel in Transparent + Elifestyle Zubehör Original Clean Cloth

3.0 von 5 Sternen ist ok!, 11. September 2013
Auf dem Bild sieht es natürlich super aus, und in der Realität nicht so, aber für das Geld kann ich nicht erwartet, dass da Swarowski Schutzhülle kommt. Wer eine bessere Hülle haben will, muss mehr bezahlen.