Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für witeu > Rezensionen

Beiträge von witeu
Top-Rezensenten Rang: 247

witeu
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Garnier Wahre Schätze Shampoo, Intensive Haarpflege bis in die Spitzen, Schützt die Haarfarbe (mit Gelée Royale, Bienenbalsam & Honig - für strapaziertes, brüchiges Haar - ohne Parabene) 1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Günstiges Shampoo, 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Garnier Wahre Schätze Shampoo Honig halte ich vor allem für preiswert, daher auch vier Sterne. Einen besonderen Reparatureffekt kann ich bei meiner Frau nicht erkennen.

Die Retro-Verpackung liegt im Trend hier haben die Produktdesigner gute Arbeit geleistet. Beim Blick auf die Flasche wird man an die gute alte Zeit erinnert... Dazu passt auch die Bemerkung frei von Parabenen. Das wird auch stimmen. aber Inhaltsstoffe wie Farbstoffe, Duftstoffe, Konservierungsstoff sind auch in diesem Shampoo enthalten.

Die gelb-orange Flüssigkeit in cremiger Konsistenz schäumt sehr stark, reinigt gut und richt reicht süß. Man benötigt nicht viel von diesem Shampoo.

Fazit: Durchschnittliches aber sehr ergiebiges Shampoo zum fairen Preis.

Nivea Schaumfestiger Blond, Schutz und Pflege, 24 Stunde flexibler Halt, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Guter Schaumfestiger hält lange Haare gut in Form., 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Haarewaschen mit einem ordentlichen Shampoo -gibt es ebenfalls hier bei Amazon von diesem Hersteller- verwendet meine Frau einen Schaumfestiger.

Dies hat sie immer schon gemacht und jetzt diesen ausprobiert. Es werden 4 x 150 ml ausgeliefert. Trotz ihrer recht langen Haare benötigt sie immer nur recht wenig des Festigers, den sie in die nassen Haare einmassiert.

Der Festiger lässt sich sehr gut dosieren und festigt das Haar. Dieser Festiger soll speziell für blonde Haare geeignet sein. Sie hat bisher auch schon einen für "Locken, Schwung und Pflege" aus dieser Serie probiert, den sie auch gut fand. Meine Überprüfung ergab, dass die ersten vier -und damit die wichtigsten und häufigsten- Inhaltsstoffe gleich sind. Ich habe bei den rund 25 Inhaltsstoffen nur drei unterschiedliche gefunden. Auf jeden Fall kann ich keinen besonderen Glanz in den meinen Haaren meiner Frau erkennen, der nicht auch bei dem anderen Schaumfestiger des Herstellers gegeben wäre. Zudem haben bei die (Festigkeits-) Stufe 4.

Abgesehen davon riecht auch dieser sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und auch nicht künstlich. Guter Schaumfestiger, den ich gerne weiter empfehle.

Philips Essential Care Ionic Haarglätter HP8324/00
Philips Essential Care Ionic Haarglätter HP8324/00

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Glätteisen mit variabler Temperatureinstellung, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Haarglätter gibt es in vielen Ausführungen. Ich habe diesen HP8324/00 und einen anderen HP 8321/00 ausprobiert. Der Haarglätter HP8321von Philips gefällt mir sehr gut und auf jeden Fall besser als dieser HP8214/00. Gerade zum Zeitpunkt der Bewertung ist das Gerät 8321 hier bei Amazon zum gleichen Preis erhältlich wie das andere Gerät.

Was zeichnet das Glätteisen HP8321/00 aus?
++ gutes langes Kabel (1,8 m), das reicht in (nahezu) jedem Bad aus
++ Keramikbeschichtung für gutes Gleiten
++ sehr große Heizplatten, dadurch schnelles und effektives Glätten der Haare
+ der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand insbesondere bei kleinen Händen
+ das Glätteisen lässt sich feststellen
+ die Temperatur von 210°C reicht absolut aus, um auch lange Haare perfekt und schnell zu glätten
+ das Gerät heizt gut und schnell auf
+ die Heizplatten sind aus Keramik und schonen somit das Haar, sodass es nicht austrocknet
+ Gelenk, dadurch dreht sich das Kabel, weniger Gefahr eines Kabelbruchs

Alle diese Vorteile hat auch dieses Gerät, also der HP 8324 bis auf die Keramikbeschichtung und die finde ich besonders gut. Dafür hat der HP 8324 folgenden Vorteil:

++ variable Temperatureinstellung bis 220 C°

Ich ziehe das 8321/00 Gerät zum Zeitpunkt der Rezension aufgrund der Keramikbeschichtung und des Preis-Leistungsverhältnisses diesem Gerät (HP8214/00) vor.

Philips Care Haarglätter, Extralange Keramikplatten HP8321/00
Philips Care Haarglätter, Extralange Keramikplatten HP8321/00

5.0 von 5 Sternen Perfekter Haarglätter mit großen Heizplatten, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Haarglätter gibt es in vielen Ausführungen. Ich habe diesen HP8321/00 und einen anderen HP 8214/00 ausprobiert. Der Haarglätter HP8321von Philips gefällt mir sehr gut und auf jeden Fall besser als der HP8214/00. Gerade zum Zeitpunkt der Bewertung ist dieses Gerät hier bei Amazon zum gleichen Preis erhältlich wie das andere Gerät.

Was zeichnet das Glätteisen HP8321/00 aus?
++ gutes langes Kabel (1,8 m), das reicht in (nahezu) jedem Bad aus
++ Keramikbeschichtung der Heizplatten, dadurch gutes Gleiten.
++ sehr große Heizplatten, dadurch schnelles und effektives Glätten der Haare
+ der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand insbesondere bei kleinen Händen
+ das Glätteisen lässt sich feststellen
+ das Gerät heizt gut und schnell auf
+ Gelenk, dadurch dreht sich das Kabel, weniger Gefahr eines Kabelbruchs

Ich ziehe dieses Gerät zum Zeitpunkt der Rezension aufgrund der großen Heizplatten mit Keramikbeschichtung und des Preis-Leistungsverhältnisses dem anderen Gerät (HP8214/00) vor.

Gigaset LM550i
Gigaset LM550i
Wird angeboten von Districlic

5.0 von 5 Sternen Nützliches und formschönes Gerät, überall Empfang., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gigaset LM550i (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gigaset MobileDock LM550i sorgt guten Empfang in allen Ecken des Hauses. Dabei arbeitet es nicht so, wie die alten Gigaset Repeater, die ein vorhandenes Mobilteilsignal verstärkten sondern es "übernimmt" quasi das Handysignal und speist es in den "Gigaset-Festnetz-Kreislauf" ein.

Abgesehen davon, dass das Smartphone -bei diesem speziellen MobileDock natürlich das Iphone- auch geladen wird, bietet diese Dockingstation den Vorteil, dass Sie überall im Haus Ihre Handygespräche annehmen können. Oft gibt es doch Objekte, gerade in neuen Häusern, die dermaßen isoliert sind, dass das Handysignal in einigen Ecken nicht mehr ankommt.

Nützliche Technik um diesem Phänomen vorzubeugen. Weiterhin wird das Handy geladen...und man weiß immer, wo das "Ding" liegt, wenn man zu Hause ist. Ich kann mich an einige Fälle erinnern, wo mein Gerät auf lautlos stand und ich es dann doch ziemlich suchen durfte.

Geliefert werden das Gigaset MobileDock LM550i, ein Steckernetzteil, das USB /Apple-Lightning-Kabel sowie eine Bedienungsanleitung. Das Gerät ist mit vielen Gigasets kompatibel, vor dem Kauf natürlich darauf achten, dass es sich mit Ihrem Gerät koppeln lässt. Wenn das sicher gestellt ist, kann ich die Docking-Station für Haushalte mit "Empfangsschwierigkeiten" in diversen Räumen empfehlen.

Burt's Bees Baby Pflege-Set, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Burt's Bees Baby Pflege-Set, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Produkte, schöne Verpackung., 29. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Artikel von "Burt's Bees" werden in einer hochwertigen Verpackung, die absolut gut zum Image des Herstellers passt, verschickt. Bei "Burt's Bees" handelt es sich um Pflegeprodukte, die (weitgehend) aus natürlichen Rohstoffen bestehen. Insofern unterstreicht der hübsche Karton sowohl die Natürlichkeit wie auch die Hochwertigkeit.

In diesem Pflegeset sind drei Produkte (nicht nur) für Babys enthalten. Es werden Windelcreme (55 Gramm), Shampoo bzw. Waschlotion (235 ml) und nährende Lotion (170 Gramm) geliefert. Alle Produkte sind mit einem kleinen Aluverschluß separat versiegelt.

Meine Frau meinte, dass sich die Windelcreme auch sehr gut als Wundcreme eignet. Ihr gefällt die komplette Serie auch ausgezeichnet, wegen der fast ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe. Die Creme hat eine relativ feste Konsistenz, nicht ganz so fest, wie die der Penaten-Creme. Was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist der Geruch, der ein Hauch von Lavendel, aber auch anderen Gerüchen hat, die ich nicht klar definieren kann.

Das Shampoo ist sehr ergiebig, man brauch nur wenige Tropfen davon, um den ganzen Kopf gut einzuschäumen. Die nährenden Lotion ist dünnflüssiger als die Creme, zieht gut uns schnell in die Haut ein. Das Shampoo und die nährende Lotion riechen für mich persönlich ein wenig angenehmer, der Duft geht mehr in Richtung Honig.

Insgesamt tolles und hochwertiges Pflegeset.

MUSTANG Herren Tapered Jeans Chicago, Gr. W34/L32, Blau (dark scratched used 582)

5.0 von 5 Sternen Jeans mit Wohlfühlfaktor, dank Elasthan., 26. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mustang Jeans gefällt mir in jederlei Hinsicht, nur die Größe "schmeichelnd" ein wenig.

Ich habe die Jeans für meinen Sohn geordert. Dem ist sie allerdings zu groß. Dann habe ich sie anprobiert, mit ist sie zwar ein wenig zu eng. Aber sonst trage ich auch aus "Bequemlichkeitsgründen" immer Größe 38/34, meine richtig passende Größe wäre 36/34. Aber auch in diese Hose der Größe 34/32 passe ich noch gerade rein. Auch die Länge ist fast noch passend, d.h. ich denke sie fällt erstens doch eher aus wie 36/33 und zweitens sorgen die 2 % Elastan dafür, dass sie natürlich auch gut nachgibt.

Die Jeans selbst ist absolut klasse, ein richtig schöne Blauton und ein angenehm weicher und dicker Jeans-Stoff. Der Schnitt wäre auch für mich optimal. Sie sitzt an den Oberschenkeln eng, aber nicht zu eng. Unten läuft sich eng zu. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, keine losen Fäden, lockeren Knöpfe oder ähnliches. Der Reißverschluss läuft ebenfalls sauber.

Richtig tolle Jeans mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, die man im Zweifel etwas kleiner ordern sollte.

hr-imotion Aschenbecher mit Glut- und Rauchstop - geeignet für Getränkehalterungen [Made in Germany , Vertiefung zum ausdrücken , leicht zu reinigen} - 10512101

3.0 von 5 Sternen Deckel nicht verschraubt, nur gesteckt, sonst nützlicher Aschenbecher., 24. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der hr-imotion Aschenbecher fürs Auto siehr in natura auf jeden Fall noch ein wenig hochwertiger aus, als auf den Fotos.

Der wichtigste Mangel aus meiner Sicht vorab: Der Deckel ist nicht verschraubt, sondern aufgesteckt. Das finde ich nicht sicher genug. Wenn der Ascher blöd umfällt, befürchte ich, dass der Deckel sich nach einiger Zeit doch lösen könnte.

Weiterhin ist der Becher für selbstgedrehte Zigaretten weniger optimal. Zigaretten mit Filter lassen sich auf jeden Fall gut ausdrücken. Der Becher passt gut in Getränkehalterungen und der Autoascher bleibt eben sauber.

Auch auf Terrassen kann man den Ascher gut nutzen. Das Entleeren geht schnell und kinderleicht. Wie schon geschrieben, wäre es mir da lieber gewesen, wenn das ein wenig schwerer ginge...d.h. der Deckel verschraubt wäre. Abgesehen von dem "Mangel" des gesteckten Deckels gibt es einen (nahezu) identischen Aschenbecher hier ebenfalls bei Amazon, der zum Zeitpunkt der Rezension wesentlich günstiger zu haben ist.

Pelikan 724617  Deckfarbkasten Space, blau
Pelikan 724617 Deckfarbkasten Space, blau

5.0 von 5 Sternen Toller Farbkasten (nicht nur) für Grundschüler., 24. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Pelikan-Farbkasten sieht sehr modern aus und hat eine tolle Form. An der Seite kann man ihn durch zwei weiße "Klick-Verschlüsse" öffnen. Er lässt sich dann gut ganz auseinander nehmen, d.h. man kann die Abdeckplastik herunternehmen. Danach kann man die Farb-Palette herausnehmen.

Farben sind ausreichend vorhanden. Vom Grundsatz her könnte man ja schon aus den vier Grundfarben alles mischen. Der Farbkasten enthält die vier Grundfarben rot, gelb, grün und blau und acht weitere Farben sowie eine Tube Deckweiß zum Mischen.

Mischen kann man die Farben im unteren Fach. Dort lassen sich auch gut ein zwei Pinsel verstauen.

Guter und günstiger Deckfarbkasten, volle Empfehlung.

Ultrasport Herren Laufhose Ultra Visible Heartbeat, sicher und bequem, mit Reflektor-Vollprints

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose für den Winter., 24. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Laufhose von Ultrasport ist die passende Bein-Bekleidung für den Winter. Sie ist durch das Fleece gut wärmend und auch ansonsten sehr funktionell ausgestattet.

Grundsätzlich steht sie meiner wesentlich teureren Gore Laufhose für den Winter in nichts nach. Auch die Ultrapsort hat am Beinabschluss sehr praktische Reißverschlüsse und dazu noch ein Abschlußgummi. Hinten am Gesäß verfügt sie über eine praktische kleine Tasche für den Hausschlüssel. Der Bund um die Taille ist mit einem Gummizug versehen und verfügt zusätzlich über eine Schnur zum Schließen.

Die Hose an sich ist relativ hoch geschnitten, d.h., dass der Rücken nicht gleich frei ist, das liebe ich auch an meiner Gore-Laufhose. Und qualitativ finde ich die Sachen von Ultrasport sehr gut. Eine Jacke habe ich mir vor rund vier Jahren angeschafft. Die Softshell-Jacke trage ich auch heute noch gern und oft. Entweder mal zum Laufen bei ganz kalten Temperaturen oder auch gerne im Auto, wenn ich längere Strecken fahre.

An der Seite hat die Hose recht auffällige Reflex-Beschichtungen, die sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber man wird zumindest gut gesehen damit und daher habe ich dafür keinen Stern abgezogen.

Der Preis ist sowieso recht günstig, ich kann die Laufhose voll empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20